Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Barnaby ist seit 11:00 wieder im Kleinanzeiger von ebay.........
Keine Panik,es wird schon der passende Zweit-Mops den Weg zu euch finden.
Mein Menne hatte sich 4Jahre gegen einen Hund(und dann noch einen Mops,wie sieht das denn aus,wenn ich mit den spazieren geheseine Worte damals)gewehrt.Und dann kam Rudi als Welpe zu uns und 4 Monate später kam Calli(damals 3,5Jahre)als Pflegehund zu uns;und als es dann hieß er steht zur Vermittlung,fragte mein Mann:"Wie zur Vermittlung,bei und bleiben kann er nicht?"Er hatte sich schon am 2 Tag unsterblich in Calli verliebt
Wie wäre es wenn ihr erstmal Pflegestelle für ProMops macht?Dann kann dein Freund sehen,wie schön es mit 2en ist und in der Regel bleibt der 1ste Pfleghund bei einen kleben![]()
Sabsi, ich meinte nicht als Pflegestelle sondern die Warteliste für die Aufnahme eines Notmöpschens.
Sabsi, ich meinte nicht als Pflegestelle sondern die Warteliste für die Aufnahme eines Notmöpschens.
Yes i know, Heike meinte das.
Aber wie geht das dann wegen der Vor bzw Nachkontrolle?? Das kann Pro Mops ja nicht kontrollieren wenn ich in Österreich bin.
Würde mir das dann schon überlegen wenn das gehen würde.
Ich werde mich da mal genauer über Pro Mops informieren wie das alles funktioniert.
Ich danke dir für die liebe Info![]()
Yes i know, Heike meinte das.
Aber wie geht das dann wegen der Vor bzw Nachkontrolle?? Das kann Pro Mops ja nicht kontrollieren wenn ich in Österreich bin.
Würde mir das dann schon überlegen wenn das gehen würde.
Ich werde mich da mal genauer über Pro Mops informieren wie das alles funktioniert.
Ich danke dir für die liebe Info![]()
Doch das könnte schon gehen, weil wir ja auch Leuts in Österreich kennen und andere Orgas für uns gucken gehen können.
Schau mal hier, die Dame ist vielleicht bald zu vermitteln:
http://www.my-mops.de/showthread.php?t=18569
@Sabsi
Hi Süße!
Kränk Dich nicht....solche Aussagen von wegen "nicht nach Ö" kenn ich von so manchen TS. Was ich mich da schon geärgert hab....wir fressen hier ja keine Hunde, oder glauben manche wir sind zu doof?
GsD haben meine Freundin und ich sehr gute Kontakte zu dt./span./ungar./slov. Orgas und arbeiten mit ihnen zusammen. Wir machen VK + NK, vermitteln selber nach DE oder umgekehrt. Drum hat es auch mit der süßen EB-Maus anstandslos geklappt.
Die Schutzgebühr ist ja mal wieder happig ausgefallen (meine Meinung dazu hab ich ja damals schon im anderen Fred geäußert).....naja anscheinend sind auch manche TS schon auf den Draht gekommen, daß man für eine derzeit beliebte Rasse "etwas mehr" verlangen kann.
So wie es aussieht wärst Du ja nun einem Notschnarcher nicht abgeneigt. Also wenn Du willst hör ich mich mal unverbindlich um und leite Dir eventuelle Kanditaten weiter.....viell. springt der Funke ja über.![]()
Danke! Das können wir dann ja bereden wenn wir uns im Juli sehen.![]()
Danke! Das können wir dann ja bereden wenn wir uns im Juli sehen.![]()
Ja gern.....streck schon mal unverbindlich die Fühler aus - manchmal hast 5 auf einen Streich und dann monatelang garnix
VK/NK machen entweder meine Freundin (die is ganz lieb und hat auch 3 Notnasen - 2 BXe und einen Mops) oder ich![]()
würdest du denn, wenn ich ganz lieb frage, auch für uns eine vk bzw nk machen?