Balou und seine neue Familie sagen Hallo 😘

Marion&Dela

My-Mopsfreak
Hallo Ihr Lieben,
Wir durften Balou am Samstag abholen. Dela kam natĂŒrlich mit um ihm die Fahrt und das erste Ankommen zu erleichtern.
Die RĂŒckfahrt war zum GlĂŒck nicht so lang (ca. 1 Stunde) und zuhause angekommen, sind wir erst einmal mit Balou und Dela eine Runde spazieren gegangen und es wurde fleißig markiert.
In der Wohnung angekommen, war der Kontakt mit Sammy sehr lieb. Ich muss wirklich mal unseren alten Kater loben, denn er verhĂ€lt sich Balou gegenĂŒber sehr nett. Gesten hat Balou kurz an Sammys Popo riechen dĂŒrfen. Dela war jetzt fast 6 Jahre eine kleine verwöhnte Einzelprinzessin, aber auch sie ist sehr lieb zu Balou. Wir hoffen das die beiden oder besser gesagt alle 3 sich bald ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen können.

Ich werde weiter berichten. Heute bin ich aber irgendwie nicht so gut im Texte verfassen.



IMG_20200224_124250.jpg
 

Marion&Dela

My-Mopsfreak
Ich werde die Tage noch neue BĂ€lle holen, die Dela hat sich nie richtig dafĂŒr interessiert und Balou findet BĂ€lle toll. Aber Filz ist nicht gut. ❀
 

Marion&Dela

My-Mopsfreak
1 Woche bist Du jetzt schon bei uns und es fĂŒhlt sich so an, als wĂ€rst Du schon viel lĂ€nger bei uns. Ein Leben ohne Dich, nicht mehr vorstellbar. Du bist ein kleiner Charmeur und ich bin mir sicher, daß es nicht mehr lange dauert, bis auch Dela Dich richtig toll findet. Zusammen gespielt haben sie vorgestern Abend als wir nach dem letzten Spaziergang heim gekommen sind. Da ging es mit Karacho durch den Flur auf die Couch zurĂŒck in die KĂŒche. Es war wunderschön mit anzusehen.
Letzte Nacht durfte Balou mit Dela und mir im Bett schlafen 😍
Es war zwar ein bisschen unruhig, da Balou sich nachts gerne putzt und mal eine neue Schlafstelle ausssucht, aber trotzdem war es schön, so beisammen zu sein.
Gestern gab es fĂŒr Balou ein neues Geschirr und die passende Leine dazu und Pferde Leckerli.

Happy Einzugstag kleiner Schatz ❀
 
eine wundervolle Nachricht in diesen turbulenten Zeiten.... ich hoffe und wĂŒnsche euch allen eine lannnnnnnnnge laaaannnnnge gemeinsame glĂŒckliche Zeit zusammen.
 

Marion&Dela

My-Mopsfreak
Guten Abend Ihr Lieben
Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen und ich dachte mir, ich melde mich mal wieder bei Euch. Wir haben unsere Entscheidung, Balou in unser Leben zu holen nicht bereut. Er hat ein so ausgeglichenes Wesen und wenn wir ihm sein Geschirr anziehen und er weiß das es jetzt zum Gassi geht, dann schaut es manchmal so aus, als wĂŒrde er ĂŒber den Boden schweben. Dela ist jetzt 9 und Balou 8 und es zeigt sich das es fĂŒr Dela genau richtig war, das wir nicht nach einem viel jĂŒngeren Hund gesucht haben. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Unser Kater Sammy ist leider letztes Jahr mit 16 Jahren von uns gegangen. Auch die beiden, haben sich so gut verstanden. Ein großes Geschenk, die 3 so harmonisch erlebt zu haben.

Wir hoffen es geht Euch Allen gut und wĂŒnschen von Herzen einen wunderschönen Abend.

Ganz liebe GrĂŒĂŸe von Balou Dela und uns
😘
Ich versuche gerade wieder Fotos mit hochzuladen, doch da habe ich wieder ein paar Probleme. Hoffe, ich bekomme das noch hin 😊
 
ZurĂŒck
Oben