Artikel: Unsere Rosita ist über die Regenbogenbrücke gegangen, wir Danken den Paten

Es tut mir im Herzen weh, wenn ich solch einen armen Hund sehe! Hätten wir nicht schon 2 Mopsmädchen, würden wir sie nehmen. Ja, könnte jetzt jemand sagen, wenn ihr zwei Hunde habt, passt auch noch so ein bemitleidendes Wesen rein. Ist richtig, haben aber auch noch eine Katze von 15 Jahren und eine Schwiegermutter mit 87 Jahren, Pflegestufe 2. Die Rosita muss 24h gepflegt werden und dazu haben wir im Moment keine Zeit. Werden aber Geld überweisen für die arme Rosita.
LG
Gerd & Renate
 

Uschi

Blindschleiche
Es tut mir im Herzen weh, wenn ich solch einen armen Hund sehe! Hätten wir nicht schon 2 Mopsmädchen, würden wir sie nehmen. Ja, könnte jetzt jemand sagen, wenn ihr zwei Hunde habt, passt auch noch so ein bemitleidendes Wesen rein. Ist richtig, haben aber auch noch eine Katze von 15 Jahren und eine Schwiegermutter mit 87 Jahren, Pflegestufe 2. Die Rosita muss 24h gepflegt werden und dazu haben wir im Moment keine Zeit. Werden aber Geld überweisen für die arme Rosita.
LG
Gerd & Renate

Das ist ganz lieb von Euch.

Auf ihrem Gnadenhof ist sie ja Zuhause und es geht ihr wirklich gut.
Wir sind so froh, daß sie dort unter gekommen ist und hätten bei der Übergabe nicht gedacht daß die süße Zuckermaus so lange in irdischen Gefilden weilt.
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Ja, da wo sie jetzt ist , ist ihr Zuhause und man sieht das sie dort glücklich ist.

ich freue mich immer wenn ich Fotos von ihr auf FB sehe, die kleine Zaubermaus.


Ps. Ich finde kanns toll was Susanne da macht und unterstütze gerne hin und wieder den Pferdehof Lebensglück.
 
Hallo,
ist für uns kein Problem, da meine Frau und ich Rentner sind. Würden wirklich gerne mal Rosita mit unseren beiden Mopsmädels besuchen. Würden uns freuen, wenn du uns mal die Telefonnummer mitteilen würdest, um einen Termin zu machen.
Liebe Mopsgrüße
Gerd
 

Uschi

Blindschleiche
Hallo,
ist für uns kein Problem, da meine Frau und ich Rentner sind. Würden wirklich gerne mal Rosita mit unseren beiden Mopsmädels besuchen. Würden uns freuen, wenn du uns mal die Telefonnummer mitteilen würdest, um einen Termin zu machen.
Liebe Mopsgrüße
Gerd

Gerne doch.

Tierschutzverein und Lebenshof Pferdeglück

Dr. Christiane Suschka
Prezier Nr. 22
29485 Lemgow
05883/989561
 
Zurück
Oben