Tobi heute:
Das ist nen Rabauke geworden vor dem Herrn! Proll Tobi ist sein Spitzname, und der Schreck aller Grossen Hunde in seinem Revier!!!!!!!
Er ist aber total süss!!!! Unserer Kleinen hat er beibringen sollen nicht mehr so ängstlich zu sein... na toll! Wisst ihr was BEIDE mischen hier jetzt alles auf! Chica beruhigt sich auch kaum! Mit hocherhobenen Schwanz rennt sie zur Tür! Knurrt und bellt! Wenn sie hier so nicht an die Eingangstür kommt, dann rennt sie durch den Garten und verbellt von hinten! Tobi steht knurrend und Zähnefletschend vor der Eingangstür, wenn der Labbi nach unten kommt zum spazieren.... der reisst die halbe Hütte ab! Und diese Töne! Leute: Ein Wolf ist ein Schaf dagegen!!!!!
Aber: Tobi ist zu 100% abrufbar.... Chica nur zu etwa 60%..... Sie orientiert sich immer an Tobi!
Tobi passt höllisch auf, daß keinem von uns jemand zu Nahe komt..... er macht Töne, wie das quälende Jaulen von Wölfen.... das ist die Ankündigung von: Hau ab, oder ich beisse dich jetzt! Er hat auch schon gebissen! Das erste mal meinen Mann! Er hat es gewagt mir in voller Arbeitskluft ein Kuss zu geben! Er biss in die Sicherheitsschuhe! Das zweite Mal meinen Sohn! Dieser wagte es, mich zu umarmen..... auch wieder Biss in die Arbeitsschuhe! Das dritte und letzte Mal in meinen Finger! Warum weiss ich gar nicht wirklich! Mittlerweile denke ich aber ihn im Griff zu haben! Der, der begrüßt werden soll, muss ihm Befehle geben, und ich bestätige das in meinen Worten! Dann klappt das! Er verzieht sich dann zwar knurrend in eines seiner Körbchen, aber er ist dann brav! Und da wird auch nix gelobt oder so! Wenn er sich beruhigt hat, dann wird er zart massiert.... an der Wirbelsäule entlang...... dann kommen Töne zwischen: Ich beiss, nein, mach weiter... ne ich beiss doch,... nein eigentlich gefällt mir das.... was mach ich nur..... stöhnen, seufzen.... ne ich bin ja Tobi, also doch besser leise knurren..... hi hi...... Er geniesst das ohne Ende!!!!! Aber wenn dann fertig ist der Wolf wieder da: ich hol mir jetzt was, was ich verbeissen kann! Und dann frackt er irgendsoeinPlüschvieh zusammen.... da denkt mann echt der ist eine Bestie!!!!! Und wenn keiner drauf achtet, kommt er kuscheln!
Und Chica? Ich glaube die lacht ihn aus! Die geht auf Tobi zu und lacht ihn aus: Was willste denn? ich bin hier Quienie!!! Und Proll Tobi folgt! *kicher*
Vor allem wenn es um Katzen geht.... das ist noch ne Erzählung wert: Die Kater sind meist draussen! Ich füttere sie auch draussen hoch (Tobi hat empfindliche Ohrenentzündungen, die wohl von Katzenfutter kommen soll) Also bekommen die beiden Kater draussen unter dem Balkon, auf dem Tisch! Selbe Zeit kriegen die Hunde auch! (Barf habe ich abgesetzt, das war mehr kotzerei wie Ernährung). Hunde also satt!
Da ich Tag und nacht immer Pforten für Hunde raus und Katzen rein habe.... ist da auch ein Wechsel in der Nacht.... lasse ich sie alle machen wie sie wollen..... dann gehts ab: Hundenapf steht noch da, Reste drin.... Kater kommt, frisst.... Hunde auf Krawall bebürstet! Aber wi!!!!! Ich könnte mich beömmeln!!!! Die Schissbuxe Chica springt auf die Kater zu.... drängt sie so zurück.... die Kater lachen sich nen Ast! Sie sind ja größer! Aber das ChicaVieh macht das dauernt und verdrängt die größeren Tiere tatsächlich!!!! Und wenn ich nachts mal wach werde, liegen sie doch zusammengekuschelt auf einen der etlichen Plätze!
Ich gebe das Geviehs nicht mehr her!!!!!! Die sind alle Vier zu einer Einheit geworden! Selbst wenn die Katzen an unsere Fische im Teich gehen, gibts WulleWulle...... --> Heisst Krallen weg!
Ich liebe sie!!!!!!