Aicha

IMG-20171125-WA0016.jpgHallo ich bin die Aicha und seit September bin ich bei meinen Pflegefrauchen Helga und Gertrud. Ich bin 12 Jahre und habe bei einem lieben Mann bis dahin gelebt. Leider starb er und die Erben konnten nichts mit mir anfangen. Seit vorgestern ist es amtlich, ich darf bei den Mama`s bleiben und habe sogar noch zwei Mopsmädchen an meiner Seite. Ich habe hier schon ein Kilo abgenommen und fühle mich hier mopswohl:test:
IMG-20171203-WA0036.jpgIMG-20171006-WA0023.jpg20171108_082742.jpgLg eure Aicha
 
Herzlich Willkommen in deiner neuen Familie liebe Aicha, da hast du es ja mit zwei Mops-Kumpelinen gut angetroffen.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und ein wunderschönes Leben mit den Zwei - und Vierbeinern :huhu:
 

Karin

My-Mopsfreak
Ooooh, ein Pflegestellenversager :dance:
wie toll, kommt mir irgendwie bekannt vor.:love:
viele schöne Jahre mit Deiner Familie .:huhu:
 
Zurück
Oben