6 Mon. alter "Riesen-Mops" (Bordeaux-Dogge)

nath30

My-Mops Powermops
Mensch ist der süß:love::love::love:

Kann die Leute nicht verstehen.....werden dem Hund nicht mehr gerecht.....man weiß doch vorher was das für ein Hund ist,bevor er ins Haus kommt??????:m:

LG Nathalie

Aleks

Mops-Angestellte
Das ist ja ein prachtkerl. Wenn ich bloß könnte wie ich wollte,dann wäre er jetzt bei mir auf der Couch:)

Viel Glück Juka:herz:

charlotte

die molosser-narrische
Mensch ist der süß:love::love::love:

Kann die Leute nicht verstehen.....werden dem Hund nicht mehr gerecht.....man weiß doch vorher was das für ein Hund ist,bevor er ins Haus kommt??????:m:

LG Nathalie

aber echt. vor allem steht da: "Die jetzigen Besitzer können ihn leider nicht behalten, da sie bereits einen Hund haben und Juka nicht gerecht werden! "

wie muss man sich das vorstellen? der bx war drei monate da, und dann haben sie festgestellt: "huch, wir haben ja schon einen hund!"? wie gemein ist denn sowas! :m:

Andreas Braschoß

My-Mops Powermops
Toller Hund :love:,aber da sieht man mal wieder was es für Arsch... gibt:m:,wenn man nach 3 Monaten erst merkt ach wir haben ja schon ein Hund,aber ich denke der Kleine wird schnell ein neues heim finden.

Nixe

My-Mops Powermops
Ich denke mal, typischer Fall von Selbstüberschätzung.
Schade, daß sowas immer wieder passiert... ist so ein hübscher Kerl, das.
Ich drück mal die Daumen für neue Herrchen/Frauchen, die ihn auch verdient haben :herz:

N

|.no-name.|

Guest
ich denke einfach der süße hat den einen Riesenhaufen auf den neuen Teppich gekackt....

eine blödere Ausrede wie die dort gelesene, habe ich selten gelesen..eine totale Kapitulation des ( deren ) Verstandes !!!

..wann kriege ich endlich meinen Hof ?????...*heul*

Zurück
Oben