113 Pudel aus Einfamilienhaus befreit

Blueangie

My-Mopssüchtel
Boah! 113 Hunde!!! Wie muß es da gestunken haben!
Stellt euch mal die Kosten für das Futter pro Tag vor!
Die Frau muß ja ihr ganzes Geld für Futter ausgegeben haben.
Den die Tiere wahren ja NICHT Verwahrlost, sondern es Mangelte an der Pflege, also muß sie die Tiere ja gefüttert haben.
Tierärztlich Versorgt wahren ja die Pudel.

GGLG
Silvi mit Kimba, Hermine und Emelie sowie FB Balu und Kira sowie der Rasselbande

Hummel164

My-Mopsfreak
Oh mann! Ist ja echt furchtbar!:eekk:
Da komm ich echt ins grübeln, ob ich einen nehmen soll, weil Pudel von jeher meine liebste Hunderasse sind. Und Düsseldorf ist ja auch ncht so weit weg. Mal sehen. Dies Wochenende muss ich arbeiten, aber 113 Pudel vermittteln sich ja nicht so schnell. Evtl. schau ich nächste Woche mal hin. Vielleicht kann ich auch eine Omi aufnehmen, die sonst keiner mehr will.
Da muss man gut überlegen, doch bei sowas ist der Drang zu helfen immer gross.:scratch:

sylvia habermann

My-Mopsfreak
Pudel

In den Nachrichten informierte das TH die Interressenten,das die Pudel nur zu zweit in die neuen Familien sollen.Sie sind nicht gewöhnt,allein ohne einen anderen Hundzu leben.In dem Messiehaus waren die Tiete nicht auf Menschen geprägt,sondern haben sich miteinander beschäftigt...Die Frau hatte gar keine Möglichkeit,sich um jeden Einzelnen zu kümmern!Leider wird sie dann sicher irgendwann wieder "sammeln" ,weil diese Krankheit schwer zu behandeln ist!Hoffe,das die Nachbarn nicht wieder soooo lange warten!:mbf:

Zurück
Oben