Pflegestellentagebuch von Keule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben,

Keule ist ein 4 jähriger, unkastrierter Mopsjunge. Er kommt aus einer privaten Abgabe. Leider ist Keule aufgrund seiner Lähmung harn-und kotinkontinent. Dadurch muss er Windeln tragen, sonst müsste ich den ganzen Tag mit dem Lappen ihm hinterherlaufen. Durch die Lähmung muss ich ihn mehrmals am Tag füttern, da sein Magen nicht zu voll sein darf. Es drückt ihm sonst zu sehr auf die Lunge. Wir machen auch mit ihm Physiotherapie. Keule ist leider auch herzkrank. Letzte Woche war es kurz vor 12 und wir dachten, müssten ihn erlösen. Gott sei dank ist er ein kleiner Kämpfer und er hat die Kurve nochmals bekommen. Er bekommt jetzt Herz- und Entwässerungstabletten, damit geht es ihm sehr gut. Keule bleibt bei uns auf der Dauerpflegestelle, er fühlt sich in unserem Rudel pudelwohl.

Das wars von uns.

Liebe Grüße

Sabine Pflegemama von Keule
 

Anhänge

  • IMG_2330.jpg
    IMG_2330.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 397
  • IMG_2336.jpg
    IMG_2336.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 376
  • IMG_2337.jpg
    IMG_2337.jpg
    38 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_2339.jpg
    IMG_2339.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 372
  • IMG_2335.jpg
    IMG_2335.jpg
    82 KB · Aufrufe: 379
  • IMG_2399.jpg
    IMG_2399.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 389
  • IMG_2415.jpg
    IMG_2415.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 380
Wie schön, dass Keule bei euch bleiben darf. Wünschen euch eine lange und glückliche Pflegezeit. Lg von Helga, Gertrud und die Möppel :huhu:
 
Update

Hallo meine Lieben,

leider ist Keule am 07.05.2019 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war einfach schwerkrank. Keule hat seine letze Ruhestätte bei seinen ehemaligen Besitzern gefunden.

Ruhe in Frieden kleiner Mann, wir vermissen Dich sehr.

Deine Pflegemama

Sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben