Pflegestellentagebuch Franz

Hallo liebe Mopsgemeinde :huhu:

Mein Name ist Franz ( auch von meiner Pflegemama liebevoll Dickmops genannt ) , ich bin vor ein paar Wochen bei meiner Pflegefamilie eingezogen , hier lebe ich mit mehreren Möppis und anderen Hunden , einer Katze und Piepmätzchen zusammen.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich , warum Dickmops ? Naja ich habe ein paar Pfunde zuviel auf meinen kleinen zarten Hüften ,aber wir sind fleissig am trainieren , damit ich etwas abnehme .
Ich bin ein kleiner zurückhaltener Mopsmann , Kastriert und 9 Jahre alt , schön wäre es , wenn noch ein oder zwei andere Möppis ( egal ob Rüde oder Hündin )in meinem neuen zuhause leben würden , denn alleine ohne Kumpel das wäre nichts für mich, wenn ihr zu meiner Mopsperson noch fragen habt , schreibt meine Pflegemama einfach an oder bewerbt euch ganz einfach für mich :test:.

LG euer Mopsmann Franz 20190203_161858[1] (2).jpg20190203_161918[1].jpg
 

Anhänge

  • 20190203_161858[1].jpg
    20190203_161858[1].jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 476
Halo Franz, willkommen hier, deine Pfündchen wirst du sicher auch los und für ein Körbchen drücken wir die Daumen. Eine schöne Pflegezeit wünschen Helga, Gertrud und die Möppel :huhu:
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Hallo Franzl! Mei bist du ein süßer Bub! Leider macht bei uns das Herrchen nicht mit, alterstechnisch würdest du ja gut zu Neo und Tesla passen. Bist so wie Neo in den besten Jahren! Ich wünsche dir ein Traumkörbchen :herz:
 
Huhu ihr lieben :huhu:

Grosse Neuigkeiten , ich bin gestern bei meiner Pflegefamilie ausgezogen und bin jetzt ein Schweizer Mops :frech:.
Vier Stunden bin ich mit dem Zug gefahren um in meinem neuen zuhause anzukommen , wo meine neuen Kumpels , zwei Stück an der Zahl auf mich gewartet haben ,meine neue Mama ist klasse und ich fühle mich jetzt schon ganz wohl hier .

einen Lieben Gruss lasse ich euch hier

euer Franz



P.S ich wünsche dir lieber Franz alles gute in deiner neuen Familie und passe schön auf deine Familie und deine neuen Kumpel auf
deine Pflegemama und die Rasselbande :love:
 
Hallo Franz, wie schön, ein Körbchen in der Schweiz. Wünschen dir noch ein langes glückliches Leben mit deiner neuen Familie. Lg von Helga, Gertrud und die Möppel:huhu:
 
Zurück
Oben