Pflegestellentagebuch "RIA"

Die kleine Ria ist vor ein paar Wochen auf ihre Pflegestelle gekommen und macht sich super.
Ria ist 8 Jahre alt laut Impfpass und wir im Januar noch stolze neun Jahre alt. Davon ist aber nichts zu merken. Die Kleine ist aufgeweckt und verhält sich eher wie ein kleiner Welpe. Viele Menschen denken auhc, dass die RIa noch sehr jung ist. Sie gewinnt Herzen wie im Flug.

Zum Zeitpunkt des Einzugs war sie leider in einem sehr unhygienischen Zustand. Das gesamte Fell war voller Flohkot und einen Doc und Impfungen hat sie vermutlich auch schon länger nicht gesehen.
Nach dem heutigen Check in der Tierklinik ist klar, dass die kleine Maus zunächst am Gaumensegel operiert werden muss, da sie trotz der angenehmen Mopstemperaturen draussen starke Atemproblemchen hat.
Eine kleine Fehlstellung an den Pfötchen hat sie, die aber keine Probleme bereitet.
Ende Januar ist der Termin zur OP und dann wird auch noch mal auf die inneren Werte geschaut :)

Liebe Grüße

Candice
 

Anhänge

  • IMG_9132.jpg
    IMG_9132.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 386
  • FullSizeRender-1.jpg
    FullSizeRender-1.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 408
  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 388
Oh was ist das für eine Zuckerschnecke. Ein Möppel zum Verlieben. Drücken für die Op sämtliche Daumen und Pfoten und bis dahin eine schöne Pflegezeit, lg von Helga, Gertrud und die Möppel :huhu:
Im Herzen: Daysi, Tilly und Caysi
 
Hey du kleine Maus,

ich könnte dich soooooooo knubbeln, wir drücken dir die Daumen für die OP und das du im Sommer nicht mehr so viele Probleme mit der Luft hast. Wir kommen auch aus Dortmund, sind ganz in deiner Nähe und hoffen für dich, das du ansonsten gesund bist. LG :huhu: :love::love:
 
eine typischer kleine Herzensbrecherin :love::herz:

so zauberhaft die Kleine wünsche ihr das Beste und drücke ihr ganz fest die Daumen für die OP.

:love::love:
 
Zurück
Oben