Tagebuch Lily

Hallo...ich bin Lily....3 Jahre jung und körperlich topfit...
Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen von meiner Familie abgegeben werden. Dort habe ich vom Welpenalter an gelebt und bin mit anderen Hunden und auch mit Katzen verträglich.
Ich bin auch absolut stubenrein und laufe gut an der Leine....ja und ich laufe sehr gerne!!!....bin also keine Couch-Potato....mich interessiert alles und ich habe immer zu tun, damit ich nichts verpasse....
Neine Pflegemama sagt, ich wäre ein Traum-Mops.....
LG eure Lily
 

Anhänge

  • 9247E9DA-7D0A-47DE-8623-D5C4AACBAF4E.jpg
    9247E9DA-7D0A-47DE-8623-D5C4AACBAF4E.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 348
  • 3F1C1613-6AA1-4850-83DE-C94ADFE13CD9.jpg
    3F1C1613-6AA1-4850-83DE-C94ADFE13CD9.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 362
  • BC5E4EE4-4700-418C-8670-CBE792E14749.jpg
    BC5E4EE4-4700-418C-8670-CBE792E14749.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 345
  • 630DBAE2-D3E5-4D13-810A-D1238219499E.jpg
    630DBAE2-D3E5-4D13-810A-D1238219499E.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 338
Hallo Lily, du bist ja ein reizendes Mopsmädchen. Wünschen dir viel Spaß mit deiner Pflegefamilie, lg von Helga, Gertrud und die Möppel (Tilly im Herzen):huhu:
 

Nadine

Barfmops
Die Alten aus dem Forum werden mich noch kennen.
Ich musste im Mai meine Cindy wegen einem Tumor gehen lassen und jetzt sind wir bereit für einen neuen Zweitmops. Mobby mit 15 an der sind die Jahre fast spurlos vorbei gezogen und sie würde sich über Gesellschaft freuen. Die hört nix mehr, aber sonst ist sie nicht anders wie vor 10 Jahren, von kleinen Zipperlein mal abgesehen.
Lauffreudig sind wir, Gassis sind bis heute heilig, hier ist alles mopskompatibel vom Sofa bis zum Fahrradanhänger.
 

Nadine

Barfmops
So Lilly ist seit 14 Tagen eingezogen und es vergeht kein Tag an dem sie uns nicht zum Lachen bringt. Lilly klaut Socken, auch von wildfremden Menschen Handschuhe oder Mützen. Eigentlich dachte ich nach 15 Jahren Möpse alles zu kennen, aber Lilly hat sicher noch paar Überraschungen bereit. Inzwischen läuft sie perfekt ohne Leine, springt trotz ein paar Gramm zuviel um die Hüfte(wir arbeiten dran😊)so ziemlich überall hoch und wir überlegen ernsthaft ihr einen Schrittzähler zu spendieren, sie folgt wirklich auf Schritt und Tritt auf 3 Etagen. Manchmal rappelt es auch im Mopsköpfchen und sie boykottiert ihre Diät und versucht die Futterschublade zu öffnen. Mit Mobby klappt es auch, trotz der 12 Jahre Altersunterschied. 😘
 
Da ist die lilly mit Ruby ganz klar verwandt. Handschuhe werden ständig gemopst und es wird auch oft gemeckert wenn sie ihrer Meinung nach zu lange warten muss.

So schön das sie jetzt bei dir ist und sich auch mit deiner Mobby gut versteht.

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch
 
Zurück
Oben