Pflegestellentagebuch Frida

Manni

Mopsschatz Merlin
Hallihallo ich bin Frida stolze 5 Jahre alt und kastriert.

Vor knapp einer Woche durfte ich bei einer Pflegemama einziehen.

Bei der Pflegemama leben noch zwei andere Möppels, die mag ich aber die Mama lieb ich noch mehr. Ist nett, wenn Kumpels da sind, brauche aber zwingend keine. Ich bin sehr verschmust und genieße jede Streicheleinheit auf dem Sofa mit der Mama.
Spazieren finde ich toll, laufe brav und gesittet an der Leine, auf dem Feld darf ich ohne laufen bin da taff und lustig unterwegs, treffen wir auf andere Hunde weiß ich mich zu benehmen, ruft mich die Pflegemama komme ich sofort zu ihr und himmel sie an, es macht richtig Spaß.
Wie selbstverständlich mach ich mein Geschäft draußen beim spazieren und fresse auch nix davon, ja am ersten Tag ist mir vor Aufregung ein kleines Malheur passierte aber nur einmal.
Ich war jetzt auch schon mal ein paar Stunden alleine zuhause und sehr brav, freute mich natürlich wie eine Schneekönigin als die Mama nach Hause kam. Die Pflegemama sagt ich bin eine ganz tolle, intelligent und clevere Maus!
Morgen werde ich noch beim Doc vorgestellt, denke es ist alles ok mit mir!
So, wer hat Lust auf eine Kuschel Maus?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 426
  • 2.jpg
    2.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 405
  • 3.jpg
    3.jpg
    79 KB · Aufrufe: 423
  • 5.jpg
    5.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 414
Du bist aber auch eine Schnuckelmaus. Drücken die Daumen dass du auch ein Plätzchen findest. Aber erst hast du ja eine prima Pflegefamilie. Lg von Helga, Gertrud und die Möppel (Tilly im Herzen):huhu:
 

relly

My-Mopsfanatiker
Hallo Frida, du würdest gut zu uns passen!
:herz: süsse Schnute!
Grüß alle bei dir und ein schönes Wochende
 

Boomer

My-Mopssüchtel
es freut uns immer wieder zu lesen, wenn so ein kleines liebes Möpschen ein neues zufriedenes und glückliches zuhause findet
 

Kafulein

My-Mopsfreak
Frieda ist nun seit Samstag bei uns und macht sich langsam immer besser. Mit Draco und Lucifer kommt sie super zurecht und alle 3 kuscheln auch hin und wieder. Sie hat sich gestern auch das erste mal auf die Couch getraut und auch ins Bett. Und mit den Jungs fängt sie auch langsam an immer mehr Blödsinn zu machen und auch ohne Grund zu bellen :wirr:

40984395_1931433203543444_5669995591141163008_n.jpg40929042_1931433113543453_4037896138781622272_n.jpg40877350_1931433063543458_2540786181390467072_n.jpg
 
Zurück
Oben