Pflegestelletagebuch Luna

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Luna, 3 Jahre alt und komme von einer Privatabgabe.
ich bin seit 22.05.2018 bei meiner Pflegefamilie und ich fühle mich dort pudelwohl.
Mit dem Rudel verstehe ich mich sehr gut, ich kann mit einem Partner leben oder auch alleine.
Am Freitag werde ich kastriert, meine Augen müssen regelmäßig kontrolliert werden und ich habe Probleme mit meinen Knien, dafür bekomme ich zur Zeit ein Schmerzmittel und Grünlippmuschelpulver.
Damit geht es mir richtig gut. Ich bin ein ganz liebes, sanftes Mädchen.

Bis bald

Eure Luna

7CA01205-02C4-43F3-B010-D4F9EAE637A9.jpg 96E1AF3C-D035-4FEF-A671-3B0A7252041C.jpg 92B452B4-F662-483F-BD99-2AD8A3BDF74A.jpg WhatsApp Image 2018-05-22 at 17.46.46.jpg 5190BF80-8AFD-4951-A8DD-6DEA7BA3026D.jpg
 
Update

Hallo ihr Lieben,

ich bin am Freitag kastriert worden und mir geht es richtig gut. In meine Knien habe ich zur Zeit keine Schmerzen mehr und ich bekomme auch seit einer Woche kein Schmerzmittel mehr. Meine Augen müssen zweimal am Tag mit Vitamin A Salbe
gesalbt werden. Das macht mir nichts aus.
Ich möchte ein Zuhause mit einem Partner oder Partnerin.

Ich wäre dann bereit in meine neue Familie einzuziehen.

Liebe Grüße

Luna
 
Liebe Luna,
denke, so ein süßes Mopsmädel wird doch ein Zuhause finden. Bist ja auch noch sooooo jung :herz:
Und hast ein gutes Zuhause verdient. Bin zuversichtlich :trio:
LG von uns Dreien :huhu:
 
Update

Hallo Ihr Lieben,

Luna ist vor zwei Wochen nach Berlin zur ihrer neuen Familie nach Berlin gezogen es geht ihr sehr gut dort.

Liebe Grüße

Sabine
 
Zurück
Oben