Pflegestellentagebuch Fritz und Michel

Hier möchte ich euch die beiden Vollbrüder Fritz 8 Jahre und Michel 5 Jahre vorstellen , sie sind am 9.5 18 bei uns eingezogen und suchen zusammen ein zuhause .
Fritz links Michel rechts



20180512_123036.jpg



Fritz ist ein kleiner Draufgänger und mag keine unkastrierten Rüden außer seinen kleinen Bruder Michel

20180512_123207.jpg



Michel ist der schüchterne und ängstliche von den beiden und orientiert sich an seinem großen Bruder .

20180512_123151.jpg

Mit den Hunden und der Katze hier im Haus gibt es keine Probleme , beide mögen es den ganzen Tag draußen im Garten zu sein oder spazieren zu gehen .

Das einzige wo es zu Reibereien kommen könnte, ist es wenn Fritz ein Spielzeug hat , aber wenn man dieses sofort unterbindet ist , ist das keine große Sache .

Einen Lieben Gruß senden euch Fritz und Michel

20180512_123546.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu liebe Freunde des doppelten Lottchens , hier sind wir wieder, Fritz und Michel :frech:

also wir haben uns gut in unserer Pflegestelle eingelebt , mit den ganzen Hunden und mit der Katze ( auch mit den Nachbarn ihre 6 Stück ) vertragen wir uns super ,nur manchmal überkommt es uns und es wird ein wenig rumgezickt:sfrech:, dann ist unsere Pflegemama aber ganz schnell und schlichtet das dann :test:.


Hier waren wir im Stadtpark mit unserem Rudel ( auf der Mauer Fritz , beim Geländer Michel )

20180522_185251.jpg20180522_184859.jpg20180522_185012.jpg

Nächste Woche gehen wir zum Tierarzt um zu schauen ob bei uns alles in Ordnung ist , wir werden es euch dann Berichten :frech: .

Wir lassen noch einen lieben Gruß da

Fritz und Michel
 
:huhu: ihr Lieben , hier sind wir mal wieder :frech:

wir wollten euch mal berichten , was die liebe Tierärztin gesagt hat , also bei uns sitzt alles an der richtigen Stelle :frech: Nase , Augen , Falten ......... was sagst du Pflegemama ?? Das sehen die ganzen Leute auf den Fotos ??? Ist ja schon gut :frech: wie schon gesagt , bei uns hat alles seine Richtigkeit wo es sitzt und liegt :test:, das einzige was noch fehlt sind die Auffrisch Impfungen , die werden wir noch bekommen:hmm:.

Wir zwei lassen jetzt noch einen lieben Gruß da

Fritz und Michel
 
IMG-20180622-WA0001.jpg
Huhu ihr Lieben :huhu:
Große Neuigkeiten , wir wohnen jetzt an der Ostsee bei ganz ganz lieben Hundeeltern und das schöne daran ist , das wir zusammen geblieben sind :love:.
Unser Frauchen sagt , das sie uns nicht mehr hergeben wird , da wir ihr und Herrchen sehr viel Freude machen .
Lieben Gruß und ein paar Fotos lassen wir euch da
die jetzt an der Ostsee lebenden
Fritz und Michel:frech:

IMG-20180622-WA0002.jpgIMG-20180622-WA0004.jpgIMG-20180622-WA0005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön für euch zwei. Wünschen euch und euren Eltern alles Gute. Lg von Helga, Gertrud und die Möppel (Tilly im Herzen):huhu:
 
Zurück
Oben