Fränki

Anne

...
Rennsemmel

Fränki hat sich von seiner Erkältung gut erholt und er tippelt und tippelt.....
Am 05.10.2017 ist er 15 Jahre alt geworden.

 
er läuft und läuft, ein richtiges Erfolgsmodell :love: :love:

er macht einen so freudigen Eindruck auf seinem Weg..... ich freue mich so darüber
 

Anne

...
Der Fränki hat eine Blasenentzündung mit Kristallen, das tut weh! Er war heute beim Tierarzt und bekommt nun Antibiotika und muss eine Diät einhalten. Sicher ist es bald wieder gut.

Es gibt auch aufregende Neuigkeiten, der Fränki hat einen, sagen wir mal Bruder oder besser Enkel bekommen, Loui "Der Furchtlose". Die beiden mögen sich sehr!
Fränki und Loui.jpg
 

Anne

...
Wir haben uns lange nicht gemeldet. In Mopshausen war eine Menge los. Opa Franki ist Opa geworden, es gab Nachwuchs bei den Pekinesen.
Der alte Recke hält sich erstaunlich gut, eine Blasenentzündung mit Steinen hat er überwunden, er benötigt Spezialfutter dafür. Ansonsten erfreut er sich des Lebens, er ist etwas dement, somit sind die Tage oft sehr spannend für ihn. Er jagd gerne Hühner und will auch rein beißen.
Der imperiale Kampfläufer rennt weiter, die Muddi muss ihn schon bremsen, was er echt blöde findet, dann wird ordentlich im Buggy gemotzt!
Fränki und Molly.jpgFänki in freier Wildbahn.jpg
 
Oh schön von ihm zu lesen das es ihm so gut geht und er einen Platz in solch toller Familie die ihm so liebevoll betüdelt bekommen hat.
Da geht mir so das Herz auf.
 

Anne

...
Ja, genau der alte Recke ist 16 Jahre alt geworden !!!! Eigentlich müsste er Fränki Forest Gump heißen...er läuft und läuft...
Seine Blasenprobleme haben sich gelegt, durch die Futterumstellung hat er Fett verloren, was aber langsam wieder dran kommt. Die Muddi muss ihn häufiger in den Kennel packen, damit er zur Ruhe kommt, der kleine, dulle Duracell Mops.

Fränki als er kam.jpgFränki als er zu uns kam.
Fränki heute 11.2018.jpgFränki heute
 
Fränky genannt Opa

Halle Ihr Lieben, laut der Unterlagen die ich bekommen habe ist Opa am 05.10.2001 geboren.Das heißt er ist 17 geworden im Oktober.
 
Fränky genannt Opa

Sorry aber musste mich erst mit dem damaligen Tierarzt in Verbindung setzen und genau nach fragen.Aber es scheint alles zu stimmen. Kuddelmuddel dann kam dazu das ich mich nicht Einloggen könnte um ein Bericht zu :schreiben:m:
 

Anne

...
Sorry aber musste mich erst mit dem damaligen Tierarzt in Verbindung setzen und genau nach fragen.Aber es scheint alles zu stimmen. Kuddelmuddel dann kam dazu das ich mich nicht Einloggen könnte um ein Bericht zu :schreiben:m:

Komm..das hat Opa extra gemacht..er wollte sich jünger machen für die Mädels :frech:
 
eindeutig der Johannes Heesters unter den Möpschen aber viel viel hübscher :love::love:

gut schaut er aus der alte Recke, freue mich das er es so gut getroffen hat. Wache Augen, einfach schön.

weiterhin alles gute
 

Karin

My-Mopsfreak
Und wie er sich zum Positiven verändert hat. Das Gesichtchen, einfach nur schön.:herz:
Weiterhin alles guter, kleines Möpschen.:love::herzen::herzen:
 
Zurück
Oben