Käthe hat Jahrestag

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Käthe hat Jahrestag,
heute vor 3 Jahren bekam ich einen Anruf, das ein 8 Jahre altes Mopsmädchen eine Not Pflegestelle benötigt.
Du wurdest von den Mops Engel als du nicht mehr produktiv genug warst gerettet.
Dein ganzes Leben musstest du in einem Hasenkäfig sitzen und Welpen gebären. Als du unrentabel wurdest, könntest du befreit werden und kamst auf eine Pflegestelle und wurdest erstmal medizinisch versorgt .
Danach kamst du in eine Familie mit Mopskumpel.
Es hätte hier alles schön enden können für dich.
Nur dein neues Frauchen bekam eine Hundehaar Allergie und du musstest sofort weg. Dein Kumpel konnte im Freundeskreis bleiben , aber das alte 1 äugige Möpschen wollte niemand.
Also bin ich nach Anruf direkt ins Auto gesprungen und habe mich auf den Weg gemacht, um dich auf der Autobahnraststätte Würzburg in Empfang zu nehmen.
Du solltest solange bei uns bleiben, bis eine neue Familie dich adoptieren würde.


Aber was soll ich sagen..Du kamst..sahst..und siegtest..������
Du hast dich sofort in unsere Herzen gestohlen, mit deinem Blick und deiner lieben Art. Nach 2 Tagen war klar, diese kleine Krabbe, die jetzt Käthe heißt , bleibt bei uns und macht aus einem Duo ein Trio.
Du bist der liebenswürdigste Möpschen , das man sich vorstellen kann.
Jetzt bist du 11Jahre alt , seit 3 Jahren bei uns und ich wünsche mir das wir noch viele schöne Jahre zusammen durchs Leben gehen. IMG_0208.jpgKeller 11.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0338.jpg
    IMG_0338.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 608
ein hoffenliches langes happy ooooohhhhhnnnne ende wünsche ich euch :herzen::herzen:

so eine bezaubernde Maus , es sind meistens die Umwege die das Besondere ausmachen , einen wunderschönen Tag wünsche ich euch heute und jeden Tag :dance1::dance1::pom::pom:
 
Ich schließe mich Silvi an und wünsche euch noch ein langes und glückliches Miteinander und Beisammen sein :love2::love2:.
Sie ist eine so süße kleine Lady , die Käthe :love:
 
wie schön für Käthe, dass sie bei euch so ein schönes Leben geniesen darf, wünschen euch auch noch viele schöne Jahre. Lg von Helga, Gertrud und die Möppel:huhu:
 

Sandra

...
Das ist ja eine ganz süße Maus und es freut mich so für Käthe, dass es ein liebevolles Happy End für die Zuckerschnute gab!:huhu::herz:

Liebe Grüße Sandra
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Ja, meine Prinzessin ist noch da und feiert am 12.02. ihren 15. Geburtstag. Nie im Leben hätten wir damals gedacht das sie noch so lange bei uns bleiben wird.
Ihre Arthrose macht ihr im Moment etwas zu schaffen, ihr Schmerzmittel wirkte nicht mehr richtig, deshalb haben wir es abgesetzt und am Montag bekommt sie das erste Mal Blutegel gesetzt.
 

Anhänge

  • 451CF0EC-B94A-4A8F-8F74-C81AC0FEE913.jpeg
    451CF0EC-B94A-4A8F-8F74-C81AC0FEE913.jpeg
    81,9 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:

Uschi

Blindschleiche
Katja Huppertz hat die für Marthilda auch eingesetzt und sogar selber gehalten und gezüchtet. Fals Du da genaueres wissen möchtest.
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Danke für die Info, das wusste ich gar nicht. Dann werde ich mir das mal ansehen und bei Bedarf wäre das ja auch eine Möglichkeit .
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Das liest sich ein bisschen, wie die Geschichte von meiner Elli❤️ was macht die Athrose? schöne Grüsse. Ulrike mit Elli im ❤️
Hallo Ulrike,
Käthe geht es sehr gut. Sie bekommt seit 5 Monaten Librela und es hat wunderbar angeschlagen. Sie hat ja Jahrelang für ihre schwere Arthrose täglich Metacam bekommen , das ich zum Schluss hin immer mehr erhöhen musste, damit es wirkt. Regelmässig wurden deshalb auch ihre Blutwerte getestet , aber wohl war mir dabei nicht.
Dann habe ich es mit Blutegel versucht , aber das Ergebnis war auch nicht zufriedenstellend.

Mit Librela war sie am folgenden Tag Schmerzfrei und benötigt seitdem kein Schmerzmittel mehr , sie hatte sonst immer mindestens Anlaufschwierigkeiten und jetzt hüpft und springt sie wieder, zwar nicht wie ein Welpe 😄 aber wie eine fite Omi.
Positive Nebenwirkun , ein recht grosser Lidrandtumor an ihrem zerstörten Auge , ist auch verschwunden.

In letzter Zeit ist sie im Schlaf schon mal undicht und ein Auslauf Model, deshalb trägt sie jetzt Nachts im Bett Windel.

wir hoffen das unser altes Mädchen noch ihren 16. Geburtstag im Februar feiern kann. Ich hatte ihr damals als sie zu uns kam,versprochen, sie solle genauso viele Jahre als Prinzessin leben , wie sie schlechte Jahre hatte .
089E9A70-6DB7-4C0A-8710-E290178C5BCB.jpeg
27D3CA56-D069-4C4F-9A05-6E934144FC2E.jpeg
3822BF8C-CC72-4DF6-87A0-CC6AED0E30B8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

ellipirelli

My-Mopsfanatiker
Was für schöne Bilder und das was du erzählst ist ja noch besser. Man ist ja glücklich, wenn es den Möppels gut geht. Elli hatte ihre letzten 1,5 Jahre fast permanent eine Windel um. Man gewöhnt sich daran 🥰
Ich wünsche der lieben und so süssen Käthe noch eine lange und schöne Zeit. Ich freue mich immer wieder von ihr zu lesen. Liebste Grüsse, Ulrike mit Henry, Willi und der besten Elli im ❤️
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Käthe hatte gestern ihren 16. Geburtstag und möchte auch hier wieder mal Grüße dalassen und ein kleines Update.

Librela wirkt immer noch hervorragend und wir sind überglücklich darüber, gäbe es dieses Medikament nicht wäre unsere Prinzessin wahrscheinlich nicht mehr bei uns.
Ihre kurzzeitige Undichtigkeit war wahrscheinlich eine Nebenwirkung und ist seit Monaten verschwunden.
Das Fressen schmeckt und wird 4 x täglich pünktlich serviert , worauf Madam großen Wert legt 😀
Tägliche Käserituale werden ebenfalls lautstark bei Herrchen eingefordert🤫
49030C30-A240-4B9C-8D43-14615A030306.jpeg22C7679D-C36F-4189-BD3A-0414D21EABB2.jpeg
 
Zurück
Oben