Meine Käthe war beim Fotoshooting

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Anlässlich zum Bayrisch- Fränkischen Mopsvolksfestes waren wir bei Tierfotografen .
Ist sie nicht bezaubernd, meine Prinzessin ?


26878083pi.jpg

26878115he.jpg

26878171wv.jpg



26878192in.jpg






26878035pq.jpg
 
Wir haben da auch Bilder machen lassen! :love:

Seid ihr am Sonntag dort gewesen? Wir waren am Samstag, schade, dass wir uns nicht gesehen haben :-(

Käthe sieht ganz entzückend aus.
Ich habe die Fotografin übrigens gefragt, wir dürfen die Fotos für den Mops Engel Kalender einreichen.
 

Julle

My-Mops Powermops

Wunderschöne Bilder sind das von deiner Prinzessin,
mir gefällt auch das erste Super gut.


Viele liebe Grüße

Barbara
 

jbuchelt

Jost
Schöne Fotos, das Erste ist toll. Wir waren Samstag und Sonntag da und haben auch tolle Bilder von der Fotografin von Evy (Princess), Léon (Batman) und Giacomo (Superman) bekommen.
 
Schöne Fotos, das Erste ist toll. Wir waren Samstag und Sonntag da und haben auch tolle Bilder von der Fotografin von Evy (Princess), Léon (Batman) und Giacomo (Superman) bekommen.


Ich habe am Samstag nach Euch Ausschau gehalten, genauer gesagt nach Eva, Leon und Giacomo (wie ihr ausschaut weiß ich ja nicht :frech: ), habe sie aber leider nicht entdeckt.

Wir waren aber auch nicht so lange, weil es so furchtbar heiß war.
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Lorbär@ wir waren Samstag und Sonntag da .

ja es war sehr heiß, aber hinten auf der Wiese ging es.
Ausreichend Schatten und genug Pools um die Hunde abzukühlen.

Jost, wir haben uns ja kennengelernt.:danke:

Ja, das 1. Foto mit den Blümchen ist das allerschönste, gefällt mir auch mit Abstand am besten.

Bei Käthe wurde ja jetzt ein linsengroßer Knoten in der Milchleiste festgestellt, der beobachtet werden muß.
Bis jetzt gibt es keine Veränderung und ich habe nach reichlicher Überlegung für mich , mich gegen eine OP entschieden.Sie ist ja Narkoserisiko Patientin und ich könnte es nicht verkraften , wenn sie auf dem Tisch bleibt.
Da sie ja nächstes Jahr 11 Jahre wird , genießen wir jetzt die Zeit noch die uns bleibt und hoffen das es noch ein paar schöne Jahre werden, in denen wir uns gegenseitig mit unserer Liebe überschütten.:love::love:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Vielleicht hilft das zur Erinnerung und evtl hat Kathi mich doch gesehen.
26885085ep.jpg



Und noch ich ein schönes Foto, von Franz meinem Maltässer Mops
26885103jp.jpg
 

jbuchelt

Jost
Schöne Fotos, das Erste ist toll. Wir waren Samstag und Sonntag da und haben auch tolle Bilder von der Fotografin von Evy (Princess), Léon (Batman) und Giacomo (Superman) bekommen.


Ich habe am Samstag nach Euch Ausschau gehalten, genauer gesagt nach Eva, Leon und Giacomo (wie ihr ausschaut weiß ich ja nicht :frech: ), habe sie aber leider nicht entdeckt.

Wir waren aber auch nicht so lange, weil es so furchtbar heiß war.

Och, das ist aber Schade, daß das nicht geklappt hat. Die Drei waren aber auffällig, schau mal:

20160912_4_A.jpg
 
Ich hab Euch echt nicht gesehen :-(

Jost, bei deinen dreien stehen ja sogar die Namen drauf und ich bin großer Comic-Fan, da wären mir Batman und Superman bestimmt aufgefallen.

Marion, dich und Käthe kenne ich doch (haben uns mal zu Fahrkette in Wertheim getroffen) :frech:

Wir saßen die meiste Zeit im Zelt relativ weit hinten, für Anne-Marie war es echt zu heiß, sie schaukelt sich dann aber auch immer so hoch, wenn zusätzlich viele Hunde da sind. Ich habe sie zwar mehrmals in den Pool gesteckt und ein (Hunde-)Eis hat sie auch bekommen (ihr persönliches Highlight), aber wir sind dann kurz nach unserem Fototermin gegangen, damit sie sich daheim auf die Fliesen legen konnte.

Beim nächsten Mal verabreden wir uns einfach aktiv :frech: Wir sind da betsimmt nächstes Jahr auch wieder, wir wohnen ja in der Nähe :-)
 

jbuchelt

Jost
Haha, das Foto ist auch noch an dem Eisstand gemacht worden, die Drei warten schon darauf ...

Evy findet man immer bei den Menschen, da schleimt sie in der Hoffnung auf Leckerchen,
Léon findet man immer bei anderen Hunden, mit denen er spielen kann
und Giacomo findet man immer an den Essenständen, er muß auch das Schild am Futterstand "Möpse probieren kostenlos" gelesen haben, denn wenn da nichts mehr für ihn rüber kam, hat er sich lauthals beschwert.

Aber nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt, wenn ich schaffe, dorthin zu kommen.

@Marion: hat mich sehr gefreut, Dich und Deine Bande persönlich kennen zu lernen. Rosenfeedback gibt es demnächst ....
 
Wir lassen Anne-Marie bei diesen Treffen mit Ständen nicht mehr von der (langen) Leine. Sie ist immer am Leckerli-Stand schnorrt und "probiert" hemmungslos und hinterher müssen wir die halbe Theke kaufen, weil sie schon so viel verköstigt wurde... :frech:

Sie darf dann mit uns auf der Bierbank sitzen und die anderen Leute und Hunde beobachten. Macht auch Spaß :frech:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Kati@ Ich weiß das wir eine FK Übergabe in Wertheim hatten, ist aber ich glaube schon 2 Jahre her.

Jost @ Ich bin auf das Rosenupdate gespannt.

ich bin wirklich froh, das ich die Fotos habe machen lassen. War ja schon mehrmals auf Treffen und bin nie zum Fotografen, aber ist schon ein großer Unterschied,ob man Schnappschüsse hat oder Profifotos.
 
eins bezaubernder als das andere :love::love::love::love:

alles erdenklich gute für die Maus und ich hoffe, wünsche und drücke die Daumen das der kleine Knoten gutartig ist und bleibt.
 
Zurück
Oben