Schnüffeltücher von Angelika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uschi

Blindschleiche
20160324_164814_web.jpg


quadratisch oder rechteckig
 
Ich rate allen zu zuschlagen. Ich hab nämlich schon eins und Anne-Marie liebt es! Und wenn der Mops nicht im Raum ist, legt sich der Kater heimlich zum schlafen drauf :frech:
Angelika macht das wirklich super!
 

Uschi

Blindschleiche
Das große Pinke ist schon weg und war 30,-€

Das Rote ist auch Rechteckig, aber kleiner liegt bei 27,-€

Die Anderen sind quadratisch und kosten 25,-€

Entweder im Laden ab zu holen, oder wir bringen es zum Treffen mit.
Sonst kommt noch Porto und Verpackung dazu 4,-€

Bitte eine PN an mich.
 
Kommt ein Blinder Mops damit zurecht ( Balou), oder steht er schreiend nach Hilfe davor?
LG Siska

Ich könnte mir vorstellen, dass ein blinder Mops das kann. Er muss ja wie die anderen auch schnüffeln. Sehende Möpse haben da keinen wirklichen Vorteil, weil die Gutzis ja durch den Stoff verdeckt und nicht sichtbar sind.
 

Möhrchen

MopsMobilist
Hi
Unser Schnüffeltuch ist heute angekommen.
Balou...der gerne spielt und sucht, obwohl er blind ist und eine ganze Kiste voller Spielzeug hat...drehte sich um und ging schlafen.
Marie...die weder suchen kann, noch je gelernt hat zu spielen, stürzte sich auf das Tuch und war 10 min völlig beschäftigt. Ein Novum.
Nun liegt das Tuch über dem Stuhl und wird von Marie bewacht.
Würde also sagen
Ein toller Erfolg.
image.jpg
Lieben Dank nochmal
Lg,Siska
 
Zuletzt bearbeitet:

Uschi

Blindschleiche
Hi
Unser Schnüffeltuch ist heute angekommen.
Balou...der gerne spielt und sucht, obwohl er blind ist und eine ganze Kiste voller Spielzeug hat...drehte sich um und ging schlafen.
Marie...die weder suchen kann, noch je gelernt hat zu spielen, stürzte sich auf das Tuch und war 10 min völlig beschäftigt. Ein Novum.
Nun liegt das Tuch über dem Stuhl und wird von Marie bewacht.
Würde also sagen
Ein toller Erfolg.
Anhang anzeigen 47441
Lieben Dank nochmal
Lg,Siska

Ja klasse. Überraschend schön.
 

Uschi

Blindschleiche
Ja wir haben noch welche in unterschiedlichen Größen und Farben. Bitte sende mir doch eine PN mit der Mailadressen dann kann ich ein Foto schicken und werde dran erinnert. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben