Engländerin Mathilda

Uschi

Blindschleiche
Sie ist aus Ungarn und ist auf einem Dauerpflegeplatz bei Katja Huppertz, den wir Finanziell unterstützen werden .

Sie ist in einem so schlechten Zustand und hätte eine Endstelle nie bekommen.
Aber auch sie hat ein schönes "Restleben" verdient.
Die Zeit die ihrem geschundenen Körper noch bleibt Fürsorge und Liebe auf zu saugen.

Hier die Infos und die ersten Tage von ihr.
http://www.mops-engel.de/notmoepse/unsere-dauerpfleglinge/mathilda.html
 
Oh Gott, dass ist wirklich eine traurige Geschichte, wünschen ihr trotz allem noch ein schönes Leben in ihrer Pflegefamilie. Auf dem letzten Foto sieht man, dass sie sich dort wohl fühlt. Alles liebe wünschen Helga, Gertrud und die 3 Möppel:herz:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Ich verfolge Mathilda auch auf Facebook und es ist schön mit anzusehen,wie sie immer mehr aufblüht und Vertrauen fasst . Danke Katja und Dankeschön an den Verein.
 

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
Ja solche armen Kreaturen sind sehr dankbar für jede Form der Zuneigung und Hut ab vor den Menschen, die sich ihrer annehmen !

Gruß Maya
 

Anne

...
Zur Zeit funktioniert das Formular auf der HP für die Onlinepatenschaft noch nicht, wer mag, kann das aber auch hier gern kund tun.:herz:
 

Karin

My-Mopsfreak
Mathildchen

Ich verfolge ihre Geschichte auf Facebook ....

Sie ist eine so tolle Maus und bei Katja in den besten Händen. Dank ihrer Pflege hat sie sich
toll entwickelt.

Ich wünsche ihr noch viele schöne Jahre.:love::love:
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Gute Besserung kleine Mathilda! Du bist in guten Händen, das wird schon wieder, da glauben wir ganz fest dran! :herz:
 

Sandra

...
Ach Mensch Mathilda, blöde Arthrose. Wir drücken die Daumen, dass die Alternativmedis bald Ihre Wirkung zeigen. Ich schicke positive Energie zu Dir!:herz:

Liebe Grüße Sandra
 

Uschi

Blindschleiche
Mathilda am 10.7. In Tiere suchen ein Zuhause im WDR

Jetzt noch einmal mit Einverständnis von Werner Senster und DLDV !!!

Durch den Verein " Das Leid der Vermehrerhunde" wurde erst möglich das dieses Leid beim WDR ausgestrahlt wird.

Auch wird das Schicksal von einer anderen Hündin gezeigt die ebenfalls jetzt helfen kann aufzuklären.

Danke dem Verein DLDV für die Aufklärungsarbeit und die Informationen.

+++ TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE WDR +++ TERMIN 10.07.16 +++

+++ MATHILDA ALS EHEMALIGE VERMEHRERHÜNDIN +++

Mathilda , die Vermehrerhündin !! Ausgebeutet, gequält, missbraucht !!!! Und wofür ????

Um Billigwelpen zu produzieren !

Viele von Euch verfolgen Mathildas Geschichte vom ersten Tag an als sie bei mir einzog. Sie war in einem sehr schlechten Zustand, und wir hegten große Zweifel ob Mathilda die Kraft hat sich von ihren Leiden wirklich zu erholen. Physisch wie Psyschisch war sie in einer sehr schlechten Verfassung. Wir überlegten ob es nicht besser wäre , die Maus von ihren Qualen zu erlösen. Aber ihre Augen sagten etwas anderes ! Das kann ich nicht in Worte fassen, denn das fühlt man mit dem Herzen. Also auf in den Kampf. Und wir kämpften für die Lebensqualtität dieser entzückenden kleinen Bullymaus.Heute würde ich sagen das wir auf dem besten Wege sind, diesen noch zu gewinnen. Bilder und Texte sieht und liest man, aber besseres Verständnis bekommt man gewiss erst wenn man einmal sieht wie es Mathilda heute geht, und ihr Weg gemeistert wird. Mit allen Konsequenzen !

Wenn es Euch interessiert, mehr zu Mathilda und mir zu erfahren, dann schaut am 10.07.2016 um 18.00 Uhr bei Tiere suchen ein Zuhause rein. Dort wird Mathilda zum Thema " Vermehrerhunde " gezeigt. Vielleicht werden ja einigen Menschen die Augen über dieses Leid, was diese Tiere erleiden müssen, geöffnet.

Bitte teilen , das ganz viele Menschen zuschauen! Diese armen Seelen haben es so sehr verdient, das wir für sie kämpfen !
 
Zurück
Oben