Ruby vormals Adele

Uschi kündigte es schon an, Adele ist zu uns gekommen,(unser Linchen hatte da sicherlich ihre Pfoten im Spiel ) und jetzt verzaubert sie uns alle , wir haben sie Ruby genannt. Nach Chr. Anders ; Ruby Ruby Du bist wunderschön ''.

gestern hatten wir eine lange Heimreise mit ihr, der Flughafen HH wurde bestreikt und wir sind dann auf die Bahn umgestiegen. sie genoß die Reise und kuschelte sich während der Fahrt in unsere Arme.

zum schlafen bereitete ich ihr ein Nestchen neben unserem Bett, da ich bedenken hatte das sie rausfallen könnte, zur späteren Stunde konnte aber mein Mann das nicht mitansehen und holte sie ins Bett, sie kuschelte sich sofort in abwechselnd in unsere Arme und schlief durch bis um halb 8Uhr.
 

Anhänge

  • IMG_5943.jpg
    IMG_5943.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_5958.jpg
    IMG_5958.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_5961.jpg
    IMG_5961.jpg
    50 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_5981.jpg
    IMG_5981.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 387
Als ich gelesen habe, dass die Kleine Österreicherin wird, habe ich mir das schon gedacht/gehofft.

Ich freu mich so für Euch drei! :love:
 
wenn ich raus gehe muß ich immer diesen Mantel anziehen, toll finde ich das nicht aber es ist ziemlich kalt hier und ich darf kein Schnee knabbern, da bekomme ich ärger, dabei macht das solch einen spaß.

IMG_6013.jpg


leider habe ich Probleme Photos einzustellen, mit dem neu bearbeiteten Programm komme ich nicht klar.
 
Klasse...ich freue mich riesig für euch :daumen1::daumen1::daumen1:
Ruby ist wirklich eine ganz süße Maus mit einem hübschen und frechen Gesicht...ganz nach meinem "gusto" :frech::frech::frech:
Wünsche euch allen eine ganz tolle und lange Zeit miteinander :herz::herz::herz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
Jetzt habe ich schon wieder Tränen in den Augen - aber vor Freude!

Ich freu mich so für Dich und Ruby. Ich hab schon die ganze Zeit gedacht, hoffentlich zieht bei Dir bald wieder ein Mops ein und so schnell kanns gehen!
Ich finde es prima, daß Ihr Euch gefunden habt und wünsche Euch alles Gute und ganz viele schöne Jahre mit Ruby.

Liebe Grüße
Rubi
 
Steht Dir gut die Kleene ...

attachment.php


und mit dem Programm Bilder hochladen ist doch eigentlich viel einfacher als früher.
Melde dich einfach dann erkläre ich es in Ruhe.

Lieben Gruß, Ulrich
 

Uschi

Blindschleiche
ohhhh, das liest sich ja ganz wundervoll.

Für ihre erste Zugreise, sieht sie sehr entspannt und zufrieden aus.:herz:
 

Anne

...
Silvi ick freu mir soooooo!:herz: Wie Ulli sagt, wie für dich gemacht

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit.
 

Titus

My-Mops Powermops
Das ist eine so schöne Nachricht und ich freue mich sehr für Euch Drei. Ich wünsche Euch gaaaanz viele glückliche Jahre und das Foto von Frauli und Möpschen ist wunderschön.:herz:
 

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
Oh was ist sie süß und niedlich !! :love::love:
Da freue ich mich ganz doll für euch.
Es ist wirklich gut, sich nach einem Verlust ein neues Möpschen ins Haus zu holen. Irgendwo muss man ja mit der Mops- Liebe hin !!
Ich wünsche euch wunderbare Zeiten miteinander.:herz:

Maya mit Kroketta
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich freue mich für Euch und bin froh das ihr euer Herz öffnen könntet für das kleine Mops Mädchen.
Ich bin mir sicher das da eure Lina die Pfoten mit im Spiel hatte,die konnte Euch nicht so trauernd sehen.

ich wünsche Euch eine lange unbeschwerte Zeit miteinander.
 

Sandra

...
Ich freue mich für Euch und für Ruby. Ich wünsche Euch ein langes, gesundes Leben zusammen und viel Spaß! Sie ist eine zuckersüße Maus!

Liebe Grüße Sandra und Kerrymaus
 
Das ist wirklich nur zum freuen, wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit und wir glauben auch, dass Lina ihre Pfötchen im Spiel hatte, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppels:huhu:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Das ist wirklich ganz toll Silvi, ich freu mich für euch alle:herz::herz:
Linchen hat bestimmt ihr Pfoten mit im Spiel gehabt und schaut jetzt zufrieden auf euch hinab!!!!



Alles Gute mit der kleinen Zaubermaus:herz::love:









Lieben Gruß
Dani&Carlos
 
wir sind auch so glücklich , sie macht uns schon soviel Freude, heute morgen gab es 1/3 lecker Eichen, das fand sie richtig toll
und hat es mit Appetit gefressen , sie frißt so schön langsam genießend ,

danke @ Ulrich und Uschi das Ihr an mich gedacht habt und mir dieses süße Fröschen per Video nahegebracht haben....

und auch danke @ Sonja für ihren schnellen Einsatz die Kleine bei widrigen Strassenverhältnissen / Schneetreiben alleine abzuholen
 
Hach, ich hab gerade Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe und die Bilder gesehen habe. Uli hat recht, Ihr seid ein Traumpaar auf dem Bild :love:

Ich sag ja auch immer, Tina hat mir Leni geschickt, damit ich nicht mehr so traurig bin. So ist es bei Euch auch. Lina hat da ganz dolle die Pfoten mit im Spiel gehabt :herz:
 

Boomer

My-Mopssüchtel
Silvi
wir freuen uns sehr, daß ihr wieder ein Möppelchen habt
die Bilder sind ja ganz herzig
wir wünschen euch aus tiefstem Herzen
eine ganz ganz lange glückliche gesunde gemeinsame Zeit:love:
 
danke euch allen für die lieben Wünsche für den Wirbelwind Ruby und für die Anteilnahme am Abschied meines geliebten Linchens .
es tut gut zu wissen und zu spüren das man im Schmerz nicht alleine ist :danke: :danke:
 
Zurück
Oben