Petition gegen Hundemord Türkei

Liebe Tierfreunde

ich habe heute diese furchtbaren Brief erhalten und möchte Euch bitten, die beigefügte Petition zu unterschreiben, denn in Istanbul sollen 200.000 Fellnasen grausam getötet werden, es ist unfassbar was dort passiert!!! Bitte helft mit, denn vielleicht schaffen wir es diesen Tierquälern das Handwerk zu legen. Ihr müsst nur den unteren link anklicken und gegen die Massentötung unterschreiben!!!
Ihr könnt den Brief auch an Eure Freunde weiterleiten, denn je mehr Menschen unterschreiben, um so größer ist die Chance, dass wir es schaffen!!!!

Eure Tierfreundin
Klaudia Jagalski

Ich bin nur Verteiler dieses schrecklichen Briefes – bitte wendet Euch an banuknueppel28@aol.com
in İstanbul ist ein neues Tierheim errichtet worden und wird in Kürze in Betrieb genommen. Es ist ein Auschwitz für 20.000 Hunde und es wird in dem grössten Massakker in der Geschichte İstanbuls enden.
Kisirkaya 5.jpg

Die Hunde werden in 50cm2 Räumen ohne die Möglichkeit sich zu bewegen in ihrem Kot und Urin auf ihren Tod warten.
Alles besteht aus Beton und Stahl. Keine Heizung, keine Belüftung, kein Schutz vor Überschwemmungen, kein Schutz vor Kälte und Sturm, keine Schattenplaetze.
Das Todeslager ist 3 km von der geplanten 3. Bosporusbrücke entfernt, sehr weit ausserhalb von İstanbul und beinhaltet 2 Krematorien. İn İstanbul leben ca. 200. 000 Hunde, die nach und nach eingesammelt und dorthin abtransportiert werden. Sie werden ohne mit der Wimper zu zucken ca. 200.000 Hunde töten.
Es gibt keine befahrbare Strasse dorthin, kein Bus, kein Verkehrsmittel!
Wenn sie anfangen, die Hunde dorthin zu transportieren wird es zu spät sein, um einzugreifen. Wir werden nicht einmal die Schreie der Hunde hören, die in den Krematorien verbrannt werden. Wenn wir jetzt nicht etwas unternehmen, wird es zu spät sein.
Fotografieren ist verboten ! İch bin mir sicher, dass sie wenn überhaupt ehrenamtliche Helfer reinlassen, werden sie es bald verbieten, wie in vielen staedtischen Tierheimen. İn diesen werden nicht einmal 10 Hunde versorgt. Sie liegen in ihrem Kot und Urin und verenden an ihren Krankheiten und fressen sich gegenseitig vor Hunger auf (ich habe viele Bilder davon) Tierfreunden wird der Zutritt verweigert und sie können von aussen nur zuschauen wie die Hunde nur noch sich haben, aufeinander liegend leise auf den Tod warten.Da kann doch kein Mensch, der denken kann, daran glauben, dass 20.000 Hunde taeglich von der Stadt İstanbul durchgefüttert und versorgt werden. Vor allem an eine tieraerztliche Versorgung glaube ich niemals, das passiert mit ein paar wenigen Hunden kaum oder gar nicht.
Die Hundefaenger werden verletzte, angefahrene, kranke Hunde mit Schlingen einfangen und dorthin transportieren und in die kleinen Kerker stecken, wo sie verenden werden.
İm asiatischen Teil İstanbuls und in İzmir ist auch so eine Anlage geplant. Sie werden die Hunde ausrotten wie 1910 als sie 80.000 Hunde auf die İnsel Hayırsız Ada vor İstanbul verschifft haben. Man soll ihre Schreie in İstanbul gehört haben bis sie sich gegenseitig zerfleischt und aufgefressen haben.
Spaeter brannte İstanbul nieder und meine Mutter sagte mir als ich ein kleines Kind war, das waere der Fluch der Hunde gewesen.
İch war am Samstag 31.1. um 12 Uhr auf der grossangekündigten Demo vor dem Tierheim, das bald in Betrieb genommen wird. Es waren nicht wirklich viele offizielle Vereine anwesend, die hier akzeptiert sind und staatliche Unterstützung bekommen.
İch kann mir nicht vorstellen, dass irgendetwas diese Unmenschen davon abhalten wird, diese Grausamkeit in die Tat umzusetzen, denn sie haben nicht umsonst diese gigantische Anlage gebaut.
İch weiss nicht weiter, weiss nur dass wir uns jetzt an Strohhalme klammern. İm Anhang sind Fotos , die ich auf der Demo am Samstag selber gemacht habe und Bilder aus dem İnternet. Die Anlage ist in Wirklichkeit grösser als ich sie von den Bildern kannte. Friedliche Tierfreunde kamen zur Demo und man hatte Jandarmen mit Maschinengewehren hingestellt. Trotzdem haben ein paar Maenner todesmutig ein paar Meter des Zaunes niedergerissen und es wurde nicht eingegriffen.
Seit Jahren weine ich um die wunderbaren Hunde, die auf den Strassen leben und wünsche mir, dass sie ein Zuhause haetten. Jetzt flehe ich darum, dass sie ihr Leben auf den Strassen behalten können. Sie sind wenigstens frei ! Das ist ihr Leben. Sie haben ihre Freunde, auch mal ihre Freude, sie liegen in der Sonne, haben auch ihren Spass miteinander, suchen Futter, verstecken sich im Regen und bei Kaelte, aber auch die Not und das Leid, das sie auf den Strassen durchmachen, die Furcht und die Schmerzen, die Kaelte und der Hunger - das alles wird nichts gegen das sein, was ihnen bevorsteht.

Hier eine Petition gegen die İnbetriebnahme des Todeslagers Kısırkaya/İstanbul


https://www.change.org/p/sema-m-sar%C4%B1yer-k%C4%B1s%C4%B1rkaya-k%C3%B6pek-toplama-kamp%C4%B1-kapat%C4%B1ls%C4%B1n?recruiter=32910732&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=des-lg-share_petition-no_msg

bitte unterschreiben
und wer seinen Urlaub dort schon geplant hat um in die Türkei zu reisen am besten stornieren !!!

silvi
 
Zuletzt bearbeitet:

Uschi

Blindschleiche
jetzt gehts!!!

Falls Jemand hardert, wegen des türkischen Textes, hier die Übersetzung:
Saunders -Kısırka Dog Konzentrationslager geschlossen

sema Muratoğlu
Istanbul , Türkei
Saunders - Kisirkaya in unterscheidet sich von der Einrichtung Gefängnis unter dem Namen Animal Shelter 20 ein Tier im selben Raum in winzigen Zellen in Haft gegen yapılmıştır.hücre der äußere Teil der noch nicht ausreichenden Größe mit oluşmaktadır.hayv diesen wohltätigen Zwecken der Umstülpungen mit Drahtgeflecht umfassen psychische Gesundheit eines jeden Tieres und zusammengefasst erfasst muss nur die Straße , ohne zu denken , dass sie mit der Absicht, irgendwo Beibehaltung der Bild sehr deutlich zeigt, gebaut.

erledigt.
 
danke Dir Uschi das es jetzt klappt, bin so verstört deswegen..... es ist so furchtbar was da passiert.... habe ein paar Freundinnen die als Flugbegleiterinnen arbeiten und auch von Kollegen solche schrecklichen Nachrichten bekommen und deshalb helfen wollen, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hanna1102

Guest
habe jetzt unterschrieben und geteilt.


Ich bin erschüttert. Was man Tieren allgemein antut, das raubt mir oft den Schlaf.

Was aber in manchen Ländern abgeht.... Der Mensch ist die allergrößte Bestie unter der Sonne.

Ich boykottiere seit 5 Jahren die Türkei als Urlaubsland. Reise nicht mehr dorthin.

Was ich dort an Tierelend; auch was die Katzen anbetrifft, erlebt habe, das übersteigt alles, was ich ertragen kann.

Der damalige Urlaub war nach Worten meines Mannes "für die Katz", denn ich war im wahrsten Sinne des Wortes von morgens bis abends auf den Beinen, um mich um die Tierchen, vor allem kranke zu kümmern.

Zwei Tage, nachdem wir abgereist waren, wurden in Körben viele Katzen eingefangen und "weggebracht", so berichteten Urlaubsbekannte, zu denen wir Kontakt hatten. Andere hatten während des Aufenthalts schon berichtet, dass es in diesen prunkvollen Palästen der Hotelanlagen im Keller sog. "Gaskammern" gäbe.. - bestätigt von einer Reiseleiterin....

Und bei solchen Leuten soll ich Urlaub machen? Meine Tierliebe hört doch nicht auf, wenn ich die Haustüre abschließe, bevor ich zum Flughafen fahre. Dann lieber Urlaub mit dem Wohnwagen und meine Wauwis dabei, als in solchen Ländern.

Ich habe damals sogar namhafte Reiseveranstalter angeschrieben, etwas gegen dieses Tierleid in gewissen Ländern zu unternehmen, bevor sie für einen Urlaub dort werben - bekam aber nie eine Antwort....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben