Lupus ehem. Joey

udo

My-Mopsoholic
Hier der neue Thread, damit keine Verwirrung mehr auftritt.

Lupus heißt seit lägerem nicht mehr Joey. Ich bin kein Freund fremdsprachiger Namen in deutschen Sprachraum. Latein kann ich gerade so noch gelten lassen ;-)

Nun weiter in der Lupus-Story: Lupus war mit uns im Urlaub. Und da reißen Sachen ein, die wir jetzt aber wieder ausbügeln müssen!

comp_bimgp7267a2u1m.jpg
 
A

Angelika

Guest
wwieso ausbügeln? So gehört sich das für ein Möpschen. So ein süßes Foto.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
E

eva

Guest
......kann mich da Angelika nur anschliessen........
Da muss nix gebügelt werden.....das gehört so :love2:
 

jbuchelt

Jost
Lupus heißt seit lägerem nicht mehr Joey. Ich bin kein Freund fremdsprachiger Namen in deutschen Sprachraum. Latein kann ich gerade so noch gelten lassen ;-)

Och, Joey paßte doch auch gut zu dem kleinen Mann und solange sie nicht Kevin, Justin oder Chantal heißen geht das doch ... :frech::frech::frech: ...

... und bezüglich des "Ausbügelns" schließe ich mich zu 100% meinen Vorrednern an!

Übrigens ein schönes Foto, Udo, comme d'habitude (wie gewohnt)!
 
H

heike g.

Guest
haaaa....

Wenn Lupus, dann auch Wanda. Und dann wirds ganz schön eng.

....da hast du recht lieber udo - das wird dann echt ganz schön eng für eure beiden schätze :frech:


kleine lakritzschnecke-ich hätte noch ein wenig platz in unserem bett :herzen::daumen::herzen:

 
So ist es schon richtig wie es der kleine Mann macht und außerdem sparst du dir im Winter die Wärmflasche:frech:, können wir nur bestätigen, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 

Betty84

My-Mopssüchtel
:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
Ich kann nicht mehr! Meine Güte ist das niedlich! Ich bekomm gleich nen Zuckerschock.... Meine Güte, das sieht einfach nur niedlich aus!

Wir schlafen auch zu viert im Bett! Das geht gut! Ich werd nachts gleich mehrfach belagert :peinlich:

Neo liegt im Arm, Tesla in der Kniekehle und der Mann liegt in der anderen Hälfte der Matratze... :wisper: Ergo: ich kann mich nicht bewegen :auslach:

Ich würde es niemals anders wollen!

Alles Liebe für euch und Lupus

Bettina mit Stefan, Neo & Tesla
 

udo

My-Mopsoholic
Fotografieren ist mein Zweithobby, neben den Hunden. Ich übe schon so lange, irgendwann müssen die Fotos ja mal besser werden ;-) Danke für die Komplimente.
 
Zurück
Oben