Achtung Leipziger! Köder mit Nägeln und Angelhaken gespickt!!!

_Steffi_

Herminator
Im Leipziger Rosental wurden Köder mit Nägeln ausgelegt - einen Hund hat es schon erwischt. Das ist eine Hundewiese!

http://www.lvz-online.de/leipzig/po...efunden/r-polizeiticker-leipzig-a-248953.html

******

Die Tiernothilfe Leipzig postete gerade eben noch bei Facebook:
Update Rosental !

Die Würste liegen NICHT NUR auf der Hundewiese , sondern auch im Wald um die Wiese !! Also im kompletten Rosental !

Passt bitte auch auf kleine Kinder auf, da es sich wie im Fall der Hündin um ganze Bockwürste handelt !

Der Hund der derzeit in der Uni liegt hat die Operation gut überstanden. In der Wurst waren 7 Nägel und 2 Angelhaken.

Gute Besserung !!!!


******

Weitere Köder wurden in der Max-Liebermann-Straße gefunden.

Leute, bei sowas vergesse ich glatt meine gute Kinderstube :m:

Liebe Grüße, Steffi mit Hermann
 

_Steffi_

Herminator
Auf dem Bild Köder, die auf der Wiese hinter dem Netto Max-Liebermann-Straße gefunden wurden - heute gegen 10:30 Uhr.

Liebe Grüße Steffi - ich bin wieder einmal wütend und schockiert
 

Anhänge

  • 10448201_890915170922762_3951640836502111848_n.jpg
    10448201_890915170922762_3951640836502111848_n.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 493

Titus

My-Mops Powermops
Mein Gott....das ist grauenvoll. Liegt es an der Ferienzeit oder an der Wärme? Überall solche Hiobsbotschaften.
 

_Steffi_

Herminator
Ich habe keine Ahnung....vielleicht steigt so manch krankem Hirn die Hitze zu Kopf...sorry, aber da kann ich mich kaum beherrschen bei sowas.

Zumal wir auch immer mal auf der Hundewiese im Rosental sind, das ist bei meinem Freund in der Nähe. Nun haben wir unseren für heute abend geplanten Besuch der Hundewiese selbstverständlich gestrichen - bis auf weiteres. Sinnlos sowas :(
 
Ich kann mich nur nach so vielen Jahren wiederholen...und wie oft wurde ich deshalb kritisiert...was mir aber natürlich ganz gepflegt am Allerwertesten vorbei geht und ging...!
Wenn es gegen meine Mädels geht gibt es keine Gnade...aus einer Belohnung mache ich ein Kopfgeld.
Ich habe die Schnauze voll von solchen Artikeln...bitte nicht falsch verstehen...solche Hinweise sind wichtig...aber wenn solcher Müll dann geschnappt wird heißt es sofort...der arme Mensch hatte bestimmt eine schlechte Kindheit...!
Wenn solcher Dreck erwischt wird passiert am Ende gar nichts...wie immer.
Das lasse ich mir nicht mehr bieten und das solltet ihr auch nicht.Ich habe hier gerade meine Mädels im Arm und muß ihnen sagen,das es Typen wie mich gibt,die sie nicht mögen und sie versuchen abzuschieben...loszuwerden...zu vergiften...wie auch immer...ICH SCHÄME MICH.
Wenn ich so jemanden erwische werde ich ihn VERNICHTEN...ohne ein Wimpernzucken.
Uli und Uschi...ihr seit hier im Forum sehr angesehen und mit Recht...DIE BESTEN.
Ihr versteht meine Einstellung...ich war in diesem HUNDERASSERFORUM...habe ihnen allen angeboten sich mit mir zu treffen,damit ich sie VERNICHTEN kann...diese Schlappschwänze haben keine Ehre...ein großes Maul und nichts dahinter
Was ich sagen will...kämpft für eure Möppels,denn sie sind auf euch angewiesen.
Keine Gnade für den,der ihnen etwas schlechtes will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch als Moderator sollte es gestattet sein,seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen...vor allen Dingen wenn man sie in die Tat umsetzt :daumen::daumen::daumen:​.
 

Sandra

...
Auch als Moderator sollte es gestattet sein,seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen...vor allen Dingen wenn man sie in die Tat umsetzt :daumen::daumen::daumen:​.

Thorsten, wir, mein Mann und Ich, können Dich verstehen und es ist leider so, dass vor Gericht der Hund als Sache gilt und der Tierschutz hier schon vielleicht was machen kann, aber hier hat man es mit einem kranken Hirn zu tun und da ist Deine Art die Beste, doch wirst Du keinen erwischen oder du stellst Kameras auf! oder hat man da schon mal einen erwischt????

Grüße Sandra
 

Anne

...
....da würde sich ein Weg finden, diese Leute unschädlich zu machen, wenn man ihrer habhaft werden könnte....ich vergesse bei sowas meine gute Erziehung!:platz::maul::maul:
 

_Steffi_

Herminator
Ganz ehrlich? Wenn jemand meinem Dicken auch nur versuchen würde, ein Haar zu krümmen....würde dieser jemand damit direkt sein Todesurteil unterschreiben :maul:

Mit Verlaub, aber bei sowas vergesse ich mich gänzlich!

Ich verstehe nicht, was in einem Kopf vorgeht, der loszieht und Giftköder auslegt. Was sind das für Individuen??? Was läuft da schief? Da schämt man sich, Mensch zu sein!

Man beachte den folgenden Link - sollte sich da wirklich was tun??? Ich mags kaum glauben.

http://www.radioleipzig.de/nachrich...-rosental-polizei-erhoeht-kontrollen-1067170/
 

Mopstotal

My-Mopssüchtel
Würde ich einen von diesen kranken Hirnen erwischen, ich würde zum weiblichen "HULK":maul:. Dann müsste der oder die diese Wurst selber schlucken.
 
Zurück
Oben