Pflegestellentagebuch Joschi

Freuen uns auch für Joschi und wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute und für Angelika findet sich sicher bald wieder ein Pflegemops, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 
H

heike g.

Guest
angelika-du hattest recht-er ist wunderschön !!

habe mich gestern riesig gefreut :test:

nach einem spaziergang kamen joschis eltern kurz vorbei um ihn mir vorzustellen:bitte:

jo3.jpgjo.jpgjo1.jpgjo2.jpgjo4.jpgjo5.jpgjo6.jpg

damit es ihm nicht zu viel wird durfte er erst einmal nur meine omi kennenlernen - wie winzig sie ist neben joschi:frech:
er ist ein wundervoller-möppibub ! die nacht hat er herrlich bei herrchen am rücken geschlafen !!
mama und papa sind soooo verliebt-herrlich !!:blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Angelika

Guest
Es ist schön zu sehen und zu hören, dass es meinem Bärchen so gut geht. Habe ich gute Arbeit geleistet. Die Mama sagte mir, dass er gar nicht gehechelt hat auf der Fahrt. Jetzt kann er nun die letzte Entspannung finden, da er keine Fresskonkurrenten mehr hat. Die Familie ist überglücklich und findet, dass sie alles richtig gemacht hat. In den kleinen Mann kann man sich nur verlieben. Ich freue mich riesig für ihn und die Familie.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Sandra

...
Das freut mich sooooo für Joshi! Alles, alles Gute in der neuen Familie und viel Spaß und ein langes, gesundes Leben zusammen!!!:herz: Ich hoffe wir werden noch ein bisschen von Dir hören!

Liebe Grüße Sandra
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Einfach schön!

Hallo Zusammen,

Ich sitze hier und hab Freudenpippi in den Augen. :cry:
Das ist doch einfach nur toll! Das habt ihr alle ganz toll gemacht und so hat Joshi als kleiner Prinz endlich seinen Platz gefunden! Ich wünsch euch von Herzen ein langes glückliches und mopsfideles Leben miteinander!!!
 

Betty84

My-Mopssüchtel
:love: Awwww! Tolle Bilder! Einfach königlich! Lass es dir gut gehen Joshi - das hast du dir verdient und siehst einfach nur glücklich aus!

alles Liebe von uns

Bettina mit Stefan, Neo & Tesla :herz:
 
Zurück
Oben