Mopsmädchen im Tierheim München

Da blutet einem das Herz, kann sie nicht jemand in Pflege nehmen, wir haben leider schon drei. Drücken auf jeden Fall Daumen und Pfoten, dass sie schnell aus dem Tierheim kommt, lg von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln:huhu:
 
A

Angelika

Guest
Die Maus wird sicher nur an eine Endstelle vermittelt. Das Münchner Tierheim ist bekannt dafür, dass es sehr schwer ist dort ein Tier zu bekommen, obwohl sie immer rumjammern dass sie aus allen Nähten platzen. Da hat man als Pflegestelle wohl keine Chance. Ich könnte trotzdem mal anrufen, aber sie ist leider nicht kastriert und somit könnte sie nicht bei mir bleiben.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Uschi

Blindschleiche
Die Lucy ist angeblich auf einer Pflegestelle.

Lucy war schon vermittelt, hat aber ein sehr großes Problem.
Sie entwickelt aus unerklätlichen Gründen ständig eitrige Entzündungen in der Maulhöle, die bestialisch stinken, ständig umsorgt werden müssen und eine Antibiotikumgabe nach der Anderen zur Folge hat.

Die junge Frau sah sich schnell überfordert und wandte sich an uns, ob wir sie nicht übernhemen könnten.
Hatte auch sogleich eine tolle PS mit einer noch besseren Homöophatin an der Hand, die schon so manchen Aussichtslosen Fall gelöst hat.
Beide waren Eiverstanden sich dieser Herrausforderung zu stellen.

Leider fiel der jungen Frau dann ein das sie sich laut Vertrag an das TH Münschen e.V. zu wenden hat, was sie dann auch tat.

Nach einem saftigen Einlauf, der ihr erteilt wurde, wandte sich die TH Mitarbeiterin an uns.

Von unserer Idee total an getan, wollte sie sich an einen Ortsansäßigen Verein wenden um eine VK bei unserer PS zu organisieren.

Ab da hörten wir nix mehr.

Von der jungen Frau erfuhren wir dann, das sie genötigt wurde die Lucy wieder ins TH zu bringen und das war dann wohl der Grund wes wegen wir nix mehr hörten, weil der Hund ja nun wieder in heimische Fittiche war und so die abstruse Idee dieses Dings, dieses MopsVereins ja nicht weiter mehr bedient werden mußte.

Es ist schade das nun auf Kosten dieses Hundes ein Konkurrenzgehabe durchgezogen wird.

Es ist also abzuwarten wie lange Niere und Leber dieses jungen Körpers durch Medikamentengabe durchhalten.


So etwas macht mich traurig.

Wer sich dieser Verantwortung also stellen mag bitte.
 
Ich bin darüber auch traurig...der Kleinen könnte es längst gut...bzw. besser gehen.
Wer immer sich dieser Aufgabe stellen mag...die HP steht deutschlandweit zur Verfügung:herz:
 
Zurück
Oben