diese zwei süssen suchen liebevolles zuhause !!

H

heike g.

Guest
Suche liebevolles Zuhause für mein Mopspärchen...

...Earnie (Rüde; 16.11.2008; 5,5 Jahre) und Charly (Hündin; 09.03.09; 5 Jahre).
Sie sind gechipt, geimpft und entwurmt, und sind aus der Züchtung mit der längeren Nase.

Seit der Trennung sind die 2 berufsbedingt viel zu lange alleine und ich kann Ihnen nicht mehr gerecht werden.
Da ich möchte, dass auch die restlichen Jahre so schön wie möglich werden, habe ich im Mai Beide kastrieren lassen, damit sie nicht in falsche Hände geraten.

Beide sind von Anfang an zusammen, werden nur zu zweit abgegeben und sollten auch weiterhin zusammen bleiben, da
Daher suche ich ein liebevolles Zuhause für meine 2 Mäuse mit viel Liebe, Zeit , Aufmerksamkeit und einem Garten zum Toben. Sie bringen von Regenmantel bis Swimmingpool alles mit, was das Hundeherz begehrt.

Earnie hatte aufgrund einer Entzündung (die zum Verlust etlicher Zähne geführt hat) 2012 mehrere OP´s, wo auch die Nasenflügel vergrößert wurden und das Gaumensegel gekürzt wurde.
Ab und an hat er Probleme mit der Pfote wenn es zu heiß ist und er wieder zu viel gelaufen ist, das lässt sich aber durch entsprechende Pflege schnell beseitigen.

Beide sind sehr verkuschelt und toben gern, im Garten oder mit ihren Plüschtieren und sind allem Neuen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Wer sich der Herausforderung stellen möchte 2 Herzen ein neues langfristiges Zuhause zu geben, meldet sich bitte unter Angabe der Kontaktdaten bei antjew1979@web.de

Mops 2.jpgmops6.jpgMops 4.jpgmops5.jpg


die besitzerin hat auf meinen rat gehört und beide noch kastrieren lassen !!
bitte wer hat ein herz und gibt ihnen ein gemeinsames zuhause !!:herz:
 

Titus

My-Mops Powermops
Mein Gott sind die süß:love: Ich denke auch, bei den beiden Schnuckeln wird ein neues Zuhause nicht lange auf sich warten lassen.:huhu:
 

Julle

My-Mops Powermops

Die sind ja total süss, die Beiden!

Ich hoffe, dass sie ganz schnell ein

gemeinsames neues Zuhause finden!


Schöne Grüsse

Barbara
 
H

heike g.

Guest
ich kann es gar nicht glauben....

mp.jpg nicht eine einzige bewerbung für dieses traumpaar:ka:


 
Drücken die Daumen und Pfoten, dass sich bald jemand meldet für die 2 Süßen, da muss doch irgendwo ein Plätzchen zu finden sein, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 

Titus

My-Mops Powermops
Ich kann es auch nicht glauben. Aber die Ferienzeit steht vor der Tür, vielleicht liegt es daran. Ich drücke den beiden Süßen weiterhin die Daumen.:herz:
 
H

heike g.

Guest
ach mensch,...

es macht mich sehr traurig-nun werden wir versuchen die beiden getrennt zu vermitteln :(


die möppi-hündin hat schon eine gute bewerbung !

vielleicht gibt es eine liebe familie die dem möppi-rüden ein zuhause geben möchte !!:herz:

hier auch meine handynr. für mehr info: 0171 7046649
 
Wenn Garnelchen beide nehmen würde, hätte das nicht Vorrang vor den Bewerbern, die nur einen Mops nehmen? :wisper:
 
H

heike g.

Guest
es hat leider nicht gepasst....

heute ist die besitzerin 700 km(eine strecke) zu den bewerbern dieser zauberhaften möppis gefahren !

es hat leider nicht gepasst :cry:

nun suchen diese zwei zuckerschnuten weiter ihr liebevolles zuhause !!:herz:


 
H

heike g.

Guest
hu,hu....

garnelchen hat doch jetzt einen anderen notmöppi aufgenommen !!

es ist ein sooo tolles pärchen-es muss sich doch ein mopsliebhaber finden!?:ergeben:
 

garnelchen

My-Mopsfreak
das tut mir leid für die beiden.

400 km waren ihr zu weit. nun ist es leider zu spät. haben die kleine diva jetzt genommen.
 
Zurück
Oben