Dringend !!!

Angie_Momo.jpg

Hier ein Screenshot für alle, die nicht bei FB sind :-)
 

Titus

My-Mops Powermops
Die beiden Mopsdamen sind vermittelt:herz:Habe es grade bei FB gelesen:daumen1: Auf der Seite vom Tierschutz Köln Porz steht es.
 

Sandra

...
Super, vermittelt die Omis!!! das freut mich!

Typisch Fazzebook! Kommt nicht ran als Besucher....Tzzzz!
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Also auf der Homepage vom TSV stehen sie noch drin.

Hatte auch auf FB gesehen das sie ein Zuhause gefunden hätten, sind mir gestern auch nicht mehr aus dem Kopf geganngen.
 
Gott sei Dank haben sie ein Plätzchen gefunden, ja es ist ganz schön schwierig so alte Damen zu vermitteln, freuen uns für sie, lg von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln:huhu:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Gerade bei FB gefunden

Momo und Angie sind auf Pferdeglück angekommen!!!!! Danke an die super schnelle Organisation der Fahrkette und danke für die finanzielle Unterstützung für die Beiden, denn leider ist in der Kasse beim Lebenshof Pferdeglück immer Ebbe.
Die erste Nacht war total entspannt und Momo und Angie haben es sofort den anderen nachgetan und sind mit ins Bett gehüpt. Bei unserer Kleintierärztin waren sie auch super artig und es gibt wohl hoffentlich keine größeren Baustellen! - Jetzt flitzen hier auf Pferdeglück 10 (!) Möppels plus 1 Boxer, 1 Pitbulline, 1 franz.. Bulldogge und eine süße Mischung rum 10255396_681823118560956_4803395763239729706_o.jpg
 

Titus

My-Mops Powermops
:yeah:Das ist ja toll, ich freue mich für die Beiden und wünsche ihnen ein langes, glückliches Mopsleben.:herz:
 

Julle

My-Mops Powermops

Da hat das Röselein ja wieder 2 neue Freunde bekommen!

Ich freue mich sehr für die beiden Möpis,

jetzt haben sie es nur noch gut!!!
:herz::herz:




Schöne Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie und Friederich
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ich freu mich so, hab Pipi in den Augen........ Die 2 gingen mir nämlich auch nicht mehr aus dem Kopf als ich es letzte Woche auf FB gelesen hatte. Nun sind die beiden Omis beim Röschen und den anderen lieben Vierbeinern. Alles Gute und noch viele schöne Jahre auf Hof Pferdeglück:herz::herz:











Lieben Gruß
Dani&Carlos
 
Zurück
Oben