Bruce

Dani&Carlos

Mein Traummops
http://th-essen.de/PROFILE/1000_HUNDE/1871-Bruce/1871_bruce.html

Ich weiß nicht ob man meinen Link aufmachen kann!!!! Bin mal wieder zu blöd für sowas :( Jedenfalls sitzt im Essener Tierheim ein schwarzer Mopsrüde namens Bruce, schon seit dem 28.11.13 fest ;( Er ist gerade mal 7 Monate alt. Kann man den da nicht irgendwie raus holen??? Er tut mir so leid.....Ich weiß auch nicht ob ich es in die richtige Rubrik gepostet habe, wenn nicht dann bitte ich die Admins diesen Beitrag an richtiger Stelle zu verschieben!








Liebe Grüße
Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
oh je im Essener TH sitzt auch noch die Freigang liebende Katze Bärbel fest, hoffe das beide schnell ein neues schönes Daheim finden
 

Jordy

My-Mopswelpe
:huhu: Ich hab ihn mir heute angesehen...alles gut!

Er hat schon sehr viele Bewerber!

LG
Carmen u. Henderson
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Und wieso dauert es immer so lange? Wenn er doch schon seit Nov da ist ? Ich hoffe, er kommt schnell raus
 

Jordy

My-Mopswelpe
Es waren wohl mehrere Welpen aus einem illeg. Transport.
Sie mussten noch die möglichen Impfungen/Untersuchungen und die Quarantäne abwarten.

Jetzt wurden sie zur Vermittlung freigegeben.

LG
Carmen
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Hoffentlich kommt der Kleine süße ganz schnell raus aus dem TH und lernt endlich Liebe und Zuneigung kennen:herz: Für Katze Bärbel wünsche ich mir natürlich das gleiche!!!



Meine Daumen sind gedrückt!!!!











Liebe Grüße
Dani&Carlos
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Hey Carmen, dass freut mich sehr für dich und Bruce:trio::test:
Dann seit ihr also die Leute aus Dortmund:frech:
Gestern hatte auch noch jemand, die ich von Facebook kenne im Tierheim für ihn angerufen und da sagte man ihr er sei schon vermittelt an eine Familie aus Dortmund!
Wann zieht der süße Kerl denn bei euch ein??? Und bitte mach gaaaanz viele Fotos von ihm und zeige uns die dann, ja??



Alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit wünschen wir euch:herz:







Liebe Grüße
Dani&Carlos
 

Jordy

My-Mopswelpe
Nee, Dani...wir sind nicht aus Dortmund; wir sind aus Oberhausen! :herz:

Kann gut sein, dass sie die Städte verwechselt haben, mit Bruce sind gestern noch zwei andere, fluffige Welpen, ausgezogen :zwink:

Ich stell ihn die Tage mal vor...im Moment hab ich akuten Schlafmangel...durch den hibbeligen Zwerg! :frech:

LG
Carmen
 

Jordy

My-Mopswelpe
:huhu: Danke schön!
Ich bin noch Fotos schuldig...der kleine Bruce heißt jetzt Ozzy, denn er wollte auf den Namen Bruce nicht hören...außerdem...neues Leben, neuer Name! :genau:

März 078.jpg März 044.jpgMärz 077.jpg
 
A

Angelika

Guest
ganz goldiges Kerlchen, viel Freude mit ihm

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Meine Güte ist der süüüß:love::love::love: Ich habe gerade Pipi in den Augen, weil ich mich sooooo sehr für den Kleinen Kerl freue und weil er viel Ähnlichkeit mit meinem Carlos hat!!!
Ich wünsche euch alles alles Gute und ganz viel Spaß zusammen:herz: Den Namen Ozzy finde ich persönlich auch viel cooler als Bruce und er passt auch viel besser zu ihm:herz:
Versteht dein anderer Mops sich denn auch gut mit ihm oder ist er etwas eifersüchtig???
Ich würde mich sehr freuen wenn wir irgendwann mal ein Treffen aus machen könnten liebe Carmen, denn Oberhausen ist nicht allzu weit weg von Hattingen:frech:



Bis bald und ich freue mich über die Bilder, danke:danke::danke::danke:






Liebe Grüße
Dani&Carlos
 

Jordy

My-Mopswelpe
Ich kann es auch noch nicht fassen, dass er bei uns gelandet ist! Da waren soviele Bewerber für ihn, aber bei
uns passte wohl alles...

Wir haben bei dem kleinen, durchgeknallten Typen an Ozzy Osbourne gedacht, deshalb der Name! :frech:

Im Moment geht mein Großer ihm noch aus dem Weg.
Leider ist Henderson zwei Tage nach Einzug von Ozzy erkrankt...vllt. war er auch schon
vorher krank, hat es aber nicht gezeigt. Im Moment bin ich Dauergast in der Tierklinik und muss nebenbei den
Kleinen erziehen...

Aber...er lernt sehr schnell!!!
Manchmal geht noch etwas daneben und er scheint mitten in der Pubertät zu sein! :lala::lala::lala:
Unkastrierte Rüde findet er doof, an der Leine laufen klappt schon gut, Passanten/Fahrradfahrer/Männer mit Hut findet er komisch...aber was will man von ihm verlangen, wenn er doch garnichts, außer dem Tierheim kannte?

LG
Carmen, Henderson und Ozzy
 

Uschi

Blindschleiche
Das ist ja toll.

Vielleicht sehen wir uns mal auf einem der Mopstreffen?
Von wo seid Ihr denn?

In Duisburg ist regelmäßig eins. bei FB die Duisburger Plattschnuten.

In Dortmund auch, ist hier unter Mopstreffen zu finden.

Und in Hilden auch.

Werde diesen Threat aber verschieben, weil der Süße ja kein Vereinshund ist.
 

Jordy

My-Mopswelpe
Huhu :huhu:

Ja, vllt. kommen wir mal zu einem Treffen!
Aber im Moment muss sich mein älterer Rüde noch ein wenig erholen.

Klein-Ozzy macht sich super. Von den vier Monaten Tierheim ist nichts zu merken :dance:!
Auch haben die dort hervorragende Vorarbeit geleistet. Hut ab!
Er ist ein aufgeschlossener, lustiger kleiner Kerl. Er hat nun auch keine Angst mehr vor
unbekannten Dingen oder komischen Menschen mit Hüten, etc.

Nur alleine bleiben will er nicht...aber das bekommen wir sicher auch noch hin.
Mittlerweile spielen meine beiden auch schonmal; ein bisschen Kräfte messen ist natürlich auch dabei :keule:

Mai 026.jpg

Liebe Grüße von Ozzy und Henderson (und Frauchen Carmen)
 
Zurück
Oben