Pflegestellentagebuch LEO !!

So Ihr Lieben ....
vor 6 Tagen ist der Kleine Leo bei uns eingezogen und
hat unser Herz im Sturm erobert !
Leo ist 1,5 Jahre alt und nicht kastriert .
Als wir Ihn letzte Woche abgeholt haben waren wir schon mächtig nervös !!
Ein Mops ? Was sagt unsere Hündin dazu ? Klappt alles ?
Tja , manchmal macht man sich wohl zuviel Gedanken !
Leo nahm uns und unsere Hündin freundlich an , dass er erst einmal kleine
Pfützen hinterließ , ist ja das normalste auf der Welt .
Die Nacht war ziemlich ruhig ...
( wir schliefen alle im Wohnzimmer , 2 Kids , 2 Hunde , ein Kater und Ich ;-) )
Die darauf folgenden Tage mussten wir uns aneinander gewöhnen und was soll ich sagen ?
Keine Pfützen mehr ;-) , dafür lange Waldspaziergänge .
Sonntag machten wir dann unseren ersten grossen Ausflug zum Rhein ,
Leo liebt das Wasser und andere Hunde egal ob gross oder klein ! Alles ganz easy !!
Montag dann der Termin beim TA.....
Juchuhhhh !! Alles bestens !!! Die Impfung hat der Kleine Wirbelwind super vertragen :-)))


Wir halten Euch weiter auf dem laufenden !!
LG

1533892_233204213516026_1574489933_n.jpg
1504558_233204226849358_603709987_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut uns für Leo und euch, dass es so gut klappt, viel Spaß mit dem Kleinen Burschen wünschen Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 

claudy

My-Mopsfreak
Hallo ! Leo sieht ja super aus ! Bitte erzähl doch mal von ihm ... Was für eine Geschichte hat Leo ! Wünsche euch eine tolle Zeit !
Würde mich sehr freuen mehr zu hören .
Liebe Grüße von der claudy :huhu:
 

Sandra

...
Das hat ja alles super geklappt.....ja man macht sich manchmal zuviel Gedanken! Er ist aber auch ein Herzchen!
Alles Gute weiterhin ! Ich freu mich schon auf weitere Geschichten vom kleinen Leo!
Liebe Grüße Sandra
 

Uschi

Blindschleiche
Der Leo ist behütet und wohl erzogen bei einer Jungen Frau mit 2 Kindern aufgewachsen.

Jedoch hat sie sich selber eingestehen müssen, das ein älterer Notmops besser gewesen wäre, als so ein Frechmops zu ihren noch kleinen Kindern, die genauso beratungsresistent sind wie Leo.

Und weil sie Angst hat das es zu viel wird, sie mit einem Nervenzusammenbruch, oder er an die Wand geklatscht, hat sie sich lieber besonnen und für ein neues Zuhause für Leo gebeten.

Sie hat tolle Vorarbeit geleistet, jedoch ist er in der Pubertät und hat ihre Schwächen gnadenlos ausgenutzt um Unsinn zu machen.

Er ist stubenrein, unkastriert, gut erzogen, verspielt, aber auch verschmust, ist top fit und eigentlich unproblematisch.
Einzig seine Nasenfalte muß täglich trocken ausgerieben werden, weil sie doch recht ausgeprägt ist, aber die Augen nicht beeinträchtigt.
 
Leo

Bevor ich mich da jetzt in Interesse hineinsteigere - sucht der Leo noch einen Platz? Im österreichischem Mopsforum wurde eine Fahrkette vorgeschlagen. Wie weit ist Bottrop von München entfernt? Da wir ja viele Tiere im Haus haben kann ich höchstens 1 Tag unterwegs sein und da wäre München gerade noch machbar. Ich würde mit dem Zug fahren und unseren Mops mitnehmen. Da knnten sich die zwei beim Heimfhren schon einmal kennenlernen. Ich Auto alleine mit 2 Hunden die sich nicht kennen ist irgenwie blöd. Wieviel beträgt die Schutzgebühr (oder wie immer man das nennen mag)?
LG Eva
 
Leo

Ich hab deine Nachricht gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob meine Antwort angekommen ist.

Danke jedenfalls für die Info und es freut mich, wenn er einen Platz findet.
 
E

eva

Guest
Wie geht es Leo? Ist er gut in seinem neuen Zuhause angekommen? Wäre schon schön,wenn man wenigstens kurze Info bekommt ob alles gut gelaufen ist. Wir fiebern doch immer alle mit und freuen uns wenn alles immer gut läuft und unsere Mops Engelchen glücklich sind.
 

Uschi

Blindschleiche
Das hab ich heute bekommen:

Hallo, bei uns ist alles gut. Leo ist sehr lieb noch ein bisschen wild aber durch lange Spaziergänge und Stöckchen werfen haben wir ihn klein gekriegt :) ich versuche mich heute Abend im Forum nochmal zu melden und schicke dann auch ein paar Fotos.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben