Ausflug nach Belgien, hinter Roermond

Uschi

Blindschleiche
hugo-dzd-dec1-13.jpg

Männlich
Geimpft: Ja
Chip / Tätowierung: Ja
Herkunft: Mopshondje
Mantel: Kurzhaar
Farbe: schwarz
Größe: Kleine
Kann mit Katzen: Ja
Kann mit Hund: Ja
Kann Kinder (10 Jahre): Ja
Kann im Auto verwendet werden: Ja
Kann nur sein: Unbekannt
hugo ist ein Mopsheertje 4 Monate junge, sehr freundliche Kerl. Er hatte ein Hautproblem, das wurde behoben. Jetzt sind die Haare kommen gerade schön eingewachsene sein Gesäß und er ist so gut wie neu. hugo kann mit anderen Hunden, Katzen und süße Kinder.



http://www.pets.be/dierenasielen/dierenasiel-dieren-zonder-dak/hond/mopshondje/hugo/140259

Contactgegevens
Dierenasiel Dieren zonder Dak
Tel.: Tabitha GSM : +32 (0) 495/38.19.71 en GSM: +32 (0) 495/36.19.68
HK nummer: HK 0821.021262
 
Uschi wo kommt denn der Kleine her, kann es sein das er seinem Verkäufer lästig wurde , wenn er Hautprobleme hat ??

kenne das von Brüssel, da stehen ja immer ganz viele , Händler als auch privat Leute die ihre Hunde dort verkaufen, mir war das immer zu krass, ich konnte mir das nie anschaun . tut mir so leid, wenn ich sowas sehe.
 

Uschi

Blindschleiche
Uschi wo kommt denn der Kleine her, kann es sein das er seinem Verkäufer lästig wurde , wenn er Hautprobleme hat ??

kenne das von Brüssel, da stehen ja immer ganz viele , Händler als auch privat Leute die ihre Hunde dort verkaufen, mir war das immer zu krass, ich konnte mir das nie anschaun . tut mir so leid, wenn ich sowas sehe.

Hab nur die Infos von der Webseite des THs.
 

Karin

My-Mopsfreak
Tierheim in Belgien

Soweit ich weiss, werden in den belgischen Tierheimen nach einer gewissen Zeit, wenn sie nicht vermittelt
werden, die Tiere getötet.

Also, bitte wer noch einen Hund aufnehmen kann.........:t5:
 
E

eva

Guest
Uschi, da nun Hank ja noch ne Weile hier bleibt geht das leider nicht.
Tut mir echt leid,aber zwei Welpen........:wirr:
 
A

Angelika

Guest
Roermond ist 103 km von Essen entfernt, das kann doch kein Problem sein und Pflegestellen sind doch jetzt auch frei geworden


Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Wen Not am Mann ist nehme ich ihn als PS, obwohl es wahrscheinlich ein Drama wird , wen er eine ES bekommt.:love2::cry::cry:

Auf der Homepage steht er aber als geplaast, ich vermute das er reserviert ist.
 
Zurück
Oben