Fundmops sucht seinen Besitzer

Uschi

Blindschleiche
fundmops.jpg


Dieser Mops wurde vergangene Nacht in 38855 Benzingerode aufgegriffen. Er hat massive gesundheitliche Probleme. Wir gehen hier absichtlich auf keine weitere Beschreibung ein, da der Eigentümer ihn durch mehrere Merkmale identifizieren muss. Wir hoffen nicht, dass der Mops auf Grund seiner gesundheitlichen Probleme ausgesetzt wurde.


Kontakt
Tierheim Derenburg - Tierschutzverein Derenburg / Blankenburg und Umgebung e.V.
Im freien Felde
38895 Derenburg

Telefon +49 (39453) 215
Fax +49 (39453) 215

E-Mail kontakt@tierheim-derenburg.eu
Website www.tierheim-derenburg.eu
 

Titus

My-Mops Powermops
Ich hoffe auch, das dieses süsse Möppelchen nicht einfach abgeschoben wurde und seine Familie ihn sucht und auch findet. Wir drücken für ein Happy End ganz fest die Daumen.:herz::daumen1::daumen1::daumen1:
 

Moppes

My-Mopsfanatiker
Ach herrje das süsse, arme, kleine Möppimänne, krank und im Tierheim, gerade wo er doch Fürsorge, Geborgenheit etc braucht :m:
Wir drücken alle Pfoten und Daumen, dass sich bald die beste Lösung für den drolligen Kleinen findet.

Kleines Männe wir denken an dich und schicken dir ganz viele gute Gedanken :herz:
 

Sandra

...
Ich will es auch nicht hoffen, aber die Wahrheit ist sooooo grausam! Ich wünsche Ihm vom ganzen Herzen ein tolles zu Hause!

Grüße Sandra
 

Moppes

My-Mopsfanatiker
Juhuuuuu, wir sind erleichtert!!! Alles Gute lieber Möppimänne, hoffentlich siehst du nie mehr ein Tierheim von innen. :herz:
 
Zurück
Oben