Pfegestellen Tagebuch von Pongo (Joschi)

367.jpg Hallo ich bin der Joschi :huhu:

Bin gestern ins Hotel Mopshausen eingezogen. Man war ich kaputt bin nur noch ins Körbchen gefallen.
Heute Morgen hat Pflege Mutti Tina mich in Herrgotts frühe schon zum Tierarzt gefahren schon wieder Auto,:ergeben:

nicht das ich was gegen Auto fahren habe aber,das gestern hat gereicht. Nun ja war auch nicht so lange wie gestern! Also erst mal rein zu dem DOC

Mein Gott hat der an mir Rumgemacht der war vielleicht neugierig Ohre ( schmutzig :frech:) ,Augen ( schön:love: ) Zähne ok da sind nicht mehr so viele werde sie jetzt mal öfters Putzen :gutgemacht:Das war soweit OK!!!!

dann sagt er ich habe was am rechten Bein Kniescheibe aber das sei nicht schlimm da ich ganz normal auftrete .Habe auch so kein Problem damit

laufe Treppen und Gassi bin ich auch gelaufen brauch eben noch ein wenig Muskulatur und für meine O- Beine kann ich nichts die sind vom lieben Gott

so gewollt. Ach so Mutti Tina sagt ich soll noch sagen wie alt ich bin. Ganze 7 Jahre . :test:

Gestochen(im Po) haben sie mich auch und so ein Ding im Hals habe ich jetzt auch noch.:zwille:

Euer Joschi:call:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

...
Hallo Tina,

und wieder ein kleiner Schuffen in Mopshausen. Das Bild ist lustig, nur Kopp.
Bin gespannt auf ein Foto von Pongo-Joschi beim Zähne putzen:genau:
 

mops billy

My-Mopswelpe
Hallo pongo (joschi):huhu:

Sehr schön das du gut angekommen bist.
Wir haben schon viel an dich gedacht.
Bist so ein lieber und fröhlicher kerl :love:
War schön dich kennengelernt zu haben.:love:

Wir hoffen das du es jetzt gut haben wirst und bald eine liebe Familie findest (falls dich deine pflegefamilie dann noch hergeben kann:herz:)

Wir denken fanz fest an dich :danke::love:

Benito schickt dir auch noch einen dicken knutsch :huhu:
 
Schön, dass Du gut angekommen bist und hoffentlich kannst Du jetzt zur Ruhe kommen und Dich auf ein traumhaftes zu Hause freuen:herz:
 

Sandra

...
Hallo Joschi,

ja Du bist ein feiner Bube ! Du wirst sicher eine tolle Familie finden, da bin ich mir sicher! Du bist wirklich ein charmanter Kerl mit Witz! Schön Dich kennengelernt haben! Alles Gute für Dein weiteres Leben!:herz:

Liebe Grüße Sandra
 

Julle

My-Mops Powermops

Ein ganz kleiner Süßer bist Du,

lieber Pongo!

Wir wünschen Dir eine schöne Pflegezeit!



Liebe Grüße

Barbara

mit Julle, Emmilie und Friedrich
 
Pflegestelllen Tagebuch von Joschi

20130821_200658-1.jpg
20130821_201116-1-1.jpg


Hallo ich bin der Joschi, :huhu:

bin ja jetzt ein paar Tage hier :frech: und finde es richtig schön hier am liebsten sitze ich bei meiner neuen Mama :love: auf dem Schoß. Mit meinen Kumpels hier vertrage ich mich richtig gut:trio: .Ich weiß jetzt erst mal wie schön Gassi gehen ist :dance: und freu mich immer riesig:test: :test: wenn ich mit raus darf.Mama sagt ich laufe sehr schön an der Leine und wir machen auch immer so komische Übungen da muss ich mich auf meinen Popo setzen das geht auch schon.Da gibt es immer Lecker dafür, da kann man das ja machen. Außerdem geht Mama auch mal weg ,das macht mir aber nichts, auch als sie meine Mops Kumppels mitnimt.

Bis bald Euer Joschi :daumen:
 
A

Angelika

Guest
Jetzt, wo er so entspannt ist, sieht man erst mal was das für ein Süßer ist. Ich hoffe es verliebt sich bald jemand in ihn, damit er einen schönen Kuschelplatz auf Lebenszeit bekommt, das hat der kleine Mann mehr als verdient.


Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
Danke

Danke Euch alle:danke:

der ist vielleicht Süß :love: und der lernt so schnell.



Allen anderen kleinen Pflege Möpschen wünschen wir auch alles gute.

:herzen::daumen1:
Die Bande aus Mopshausen Molly, Mr. Bo, klein Jamie und der Joschi und ganz zum Schluss die Tina:huhu:
 
Pflegestellen Tagebuch von Joschi

032.jpg015.jpg033.jpg


Hallo ich bin der Joschi :huhu:

wollte Euch mal ein paar Bilder zeigen von mir. Ich fühle mich hier richtig wohl und komme auch mit meinen neuen Brüder gut aus auf dem Bild mussten wir mal eine Pause haben. Warten mal hier am Gitter, dahinter wohnt diese Woche die Molly meine neue Schwester mhhhhh die riecht so gut:love: :love::love: Aber sonst geht es mir sehr gut. Ich kann jetzt auch schon sitz und ich liebe Gassi gehen da ich das vorher nicht kannte, das ich dabei an so ein Komischen Ding ( Leine) hänge ist nicht schlimm da habe ich mich schon dran gewöhnt. So ich muss Schluss machen brauche meinen schlaf denn Sonntag gehen wir auf ein Mopstreffen in Dortmund. Ohhhhhh:test: freu mich schon darauf.

Bis bald Euer Joschi:huhu:
 
Pflegestelllen Tagebuch von Joschi

Screenshot_2013-09-01-17-44-58-1.jpg

Hallo ich bin's Euer Joschi,
Ich war heute beim Mopstreffen in Dortmund.Das war toll! :test: da waren ganz viele Möpse und Ihre Menschen.Da haben wir auch meinen Vorgänger getroffen den Caspar der war sehr nett zu mir hat mir meine Öhrchen geleckt ist das nicht schön
Screenshot_2013-09-01-18-53-29-2.jpg
Hoffentlich werde ich auch bald so groß und stark wie er:frech:.

Liebe grüße Euer Joschi:huhu:
 
Pflegestelllen Tagebuch von Joschi

Hallo ich bins Euer Joschi:huhu:

Wollte mich mal wieder melden mir geht es richtig gut. Mama war die Woche gans oft mit mir schwimmen , sie sagt das ist gut für die Muskulatur bei dem Wetter war das schön.:love2:
Hoffe ich habe auch bald soviel Glück wieder Benito
Und irgent jemand mag mich noch mehr als meine Mama und der Papa jetzt.:love::party:


Bis bald Euer Joschi:huhu:
 
Pflegestellen Tagebuch von Joschi

030.jpg040.jpg112.jpg119.jpg048.jpg

Hallo :huhu:

habe gedacht ich zeig Euch ein paar Fotos von mir und meinen Kuppel hier.:trio:

Habe mich super eingelebt hier, wir haben viel Spaß zusammen.:halli:

Mama sagt ich höre jetzt schon richtig gut auf meinen Namen Joschi:gutgemacht:


Ich fühle mich richtig fit, gehe so gerne nach draußen.:daumen:


OK Gestern hat es Geregnet. Das fand ich nicht so gut, hätte Mama auch alleine gehen können.:frech:

Wenn ich Euch gefalle dann Bewerbt Euch schnell für mich. Ich bin ein ganz kleiner Süßer:love:



:herzen:
Bis bald Euer Joschi:love1:
 
Pflegestellen Tagebuch von Joschi

244.jpg202.jpg226.jpg

Hallo Leute :huhu:

ich bin`s Euer Joschi melde mich mal wieder. Hatte viel zu tun in letzter Zeit musste die Welt kennen lernen.

Bin nun richtig angekommen und fühle mich richtig wohl hier. Heute waren wir bei den Mumis in Lüdenscheid das war toll, ich hatte viel Spaß:test:


Alle haben gesagt das ich mich total geändert habe,:frech: ich sehe ganz anders aus. Ich laufe ja auch nicht mehr so O-Beinig, weil ich jetzt richtige

Muskeln habe. Kann jetzt alleine auf das Sofa springen und wieder runter:gutgemacht: Essen kann ich immer und alles sagt Mama:frech:

Schade das mich noch keiner wollte ich bin so lieb und kann jetzt auch schon Sitz auf Kommando. Nein ich bin kein Dummi wusste ja nicht das Euch

das so viel Freude macht wenn ich das mach:love: Ach ja und ich komm mit allen und jeden gut klar:danke:




211.jpgDas bin ich der mit der Zunge raus mit meinem Rudel:love::love::love::love:

Liebe Grüße Euer Joschi
 

mops billy

My-Mopswelpe
Ach joschi ist das schön wie gut du dich entwickelst :-D.
Siehst schon richtig muskulös aus:herz:
Dein kumpel benito hat jetzt auch schon richtig muskeln bekommen :test:

Wir hoffen du findest bald eine tolle Familie die dich verdient hat:love:
 

Sandra

...
Och ja.....an die kleinen O - Beinchen kann ich mich noch gut erinnern! Was Bewegung und frische Luft so ausmachen können! Ich freu mich für Dich....Du hast immer noch den herrlich feurigen Blick!:huhu:

Grüße Sandra
 
Zurück
Oben