PEPE, ein gemütlicher, lieber Mopsrüde sucht ein zu Hause…

Uschi

Blindschleiche
image002.jpg
image008.jpg
Liebe Tierfreunde,

Schon wieder ein Hund, der aus dem Auto heraus „ entsorgt“ und sich selbst überlassen wurde, bevor er aufgegriffen und in die Tötung abgesetzt wurde. [][][]Pepe ist ein alter ( über 10 Jahre) gemütlicher, lieber Mopsrüde, dem man nur wünschen kann, diesen Albtraum bald hinter sich zu lassen. Nach so vielen Jahren bei einer Familie sitzt er jetzt in einem Tötungszwinger alleine. Zu Pepe müssen wir die Fotos sprechen lassen, denn zu beschreiben gibt es wenig, aber sehen kann man es doch auf den ersten Blick: Hier gehört Pepe nicht hin!
Dieser alte, kleine liebe Hund hat besseres verdient. Pepe hat nur die hälfte seine Zähne, das stört ihn nicht, er isst gern Dosenfutter und er kommt mit Menschen, Artgenossen, Katzen bestens aus. Auch wenn die Chancen gering sind, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme, wenn Sie dem armen Kerl einen Endplatz anbieten möchten.
Alter: ca. 10 Jahre Aufenthaltsort: Tötungsstation
Geschlecht: männl.
Rasse: Mops
Kontakt: Erika Seitz
Mail. eseitzx@gmail.com
Tel: 07143 40 44 36
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
 

Sandra

...
Ich kann mir das fast nicht anschauen....mein Männe sagt gerade, wenn er solche Leute mal erwischen würde, prügelt er sie windelweich! Wie kann man nur so einen Opi einfach an der Straße abstellen!!!!?????

Ich wünsche Ihm von ganzem Herzen einen wunderbaren Endplatz.....was soll der Mops nur von uns Menschen halten!

Lg sandra
 

Claudia68

My-Mopsfreak
Einfach furchtbar,ich würd ihn auch sofort nehmen aber bei uns leben schon sechs Hundeseelen ,und wir

fahren bald in den Urlaub.

Oh Pepe ich drück dir alle Daumen und Pfötchen das du bald einen Endplatz hast und aus der Tötung raus kommst,

denn da gehörst du nicht hin keiner gehört da hin ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
Habe heute bei den Sunshinepugs gelesen, daß er dort einzieht und weitervermittelt wird - ich denke es ist Pepe?!

Liebe Grüße
Rubi
 
Habe heute bei den Sunshinepugs gelesen, daß er dort einzieht und weitervermittelt wird - ich denke es ist Pepe?!

Liebe Grüße
Rubi

Es ist dort auch der Link zur Ungarnseite angegeben; es ist offensichtlich derselbe Seniormopsi. Aber wer holt ihn heraus, wie erfolgt der Transport? Er soll am 3. August von Sunsine Pugs übernommen werden; übergangsweise. Ein guter Endplatz wird nach wie vor gesucht. Es wäre schön, wenn noch Näheres berichtet würde.
 
Auf dem Bild mit mir ist auch ein Seniormops zu sehen; Oswald, den ich 11-jährig vorigen November ebenfalls aus Ungarn bekommen habe. Sie sind einfach großartig, die Seniormopsis. Er liegt jetzt gerade gemütlich neben mir, und auch alle unsere anderen Möpse genießen in unserem Schlaf– und Aufenthaltszimmer die Wirkung des Klimageräts. Alle unsere Möpse sind Notmöpse gewesen, einer von ihnen ist auch aus einer Tötungsstation gerettet worden. Das Schicksal Pepes hat uns Sorgen gemacht, deshalb sind wir erleichtert, daß er gerettet werden und vorläufig zu Sunshine kommen kann. Wär schön, wenn wir über Pepes weiteres Leben noch einiges hier erfahren könnten. Wir wünschen ihm noch ein paar ganz schöne Jahre. Er schaut so lieb aus auf den Fotos, und auch so wohlgemut. Einfach zum Liebhaben. <3
 
H

heike g.

Guest
Habe heute bei den Sunshinepugs gelesen, daß er dort einzieht und weitervermittelt wird - ich denke es ist Pepe?!

Liebe Grüße
Rubi

Es ist dort auch der Link zur Ungarnseite angegeben; es ist offensichtlich derselbe Seniormopsi. Aber wer holt ihn heraus, wie erfolgt der Transport? Er soll am 3. August von Sunsine Pugs übernommen werden; übergangsweise. Ein guter Endplatz wird nach wie vor gesucht. Es wäre schön, wenn noch Näheres berichtet würde.


:daumen:!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
Traurige Nachrichten. Ich habe gerade gelesen, daß Pepe in Ungarn verstorben ist - einen Tag bevor er nach Deutschland reisen sollte:cry:

Gute Reise über die Regenbogenbrücke kleiner Pepe
Rubi
 
A

Angelika

Guest
Oh man das ist ja schrecklich. Er hatte doch schon sein Plätzchen gefunden. Armer kleiner Mann.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
Zurück
Oben