Anton

Auf welcher Seite willst du liegen, Anton?

p.jpg

Erster Reisebericht von Anton MORGEN.

Liebe Grüße an alle
Mopsfamilie an der Saar
 
Oh, ist das schön:-)))

Ich glaube Anton ist es egal wo er im Bett liegt, Hauptsache er ist dabei und mittendrin!!!

Ich wünsche Euch eine gute Reise und einen entspannten Tag, wenn dass überhaupt möglich ist. Anton ist ein Buddha und wird Euch bestimmt mit seiner gemütlichen Art anstecken.

Anton ist ein ganz besonderer Hund und ich denke er hat seinesgleichen gefunden!!!!!!!!!!!!!!


Ich wünsche Euch das Allerbeste und eine gute Zeit.

Liebe Grüße Kathleen
 
H

heike g.

Guest
ach neee,jetzt hab ich aber ganz doll pippi in den augen !!!!

ich wünsche euch morgen auch eine gute fahrt :herz:
 

Julle

My-Mops Powermops

Oh wie schön....!

Anton kann ja nicht ins Bett springen, und wenn ich ihn reingehoben hab, dann "fällt er da um"
wo ich ihn absetze.

Er liegt am liebsten am Rand, aber dicht bei seinem Menschen!

Er wird Euer Schatten werden!


Ich freu mich auf Euch

Barbara
 

Titus

My-Mops Powermops
Ach Anton , Du Süsser:love:, ich wünsche Dir einen super guten Start in Deiner Familie. Den Rest machst Du schon, alle um den Finger wickeln.:frech:
 

Sandra

...
Lieber Anton!:huhu: Ich wünsche Dir eine gute Reise und alles erdenklich Gute in Deiner neuen Familie! Du bist mir ein bisschen....ganz schön....ans Herz gewachsen, durch Barbara`Berichte und würde mich riesig freuen, weiter von Dir zu hören! Alles gute, mein lieber Anton!:love:

Babara......bei Dir möcht ich " Hund" sein!:huhu:

Liebe Grüße Sandra
 

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
Lieber Anton!:huhu: Ich wünsche Dir eine gute Reise und alles erdenklich Gute in Deiner neuen Familie! Du bist mir ein bisschen....ganz schön....ans Herz gewachsen, durch Barbara`Berichte und würde mich riesig freuen, weiter von Dir zu hören! Alles gute, mein lieber Anton!:love:

Babara......bei Dir möcht ich " Hund" sein!:huhu:

Liebe Grüße Sandra

dem, was Sandra geschrieben hat, ist nichts mehr hinzuzufügen !
Mein Herz ist bei Anton und ich hoffe, er gewöhnt sich ganz schnell ein und hat weiterhin ein gutes Leben.

es grüßen Maya mit Whoopy und Lilly- Mops im Herzen :herzen:
 

Julle

My-Mops Powermops

Mein "Antönchen",

jetzt bist Du auf der Fahrt in Dein neues,ganz eigenes Zuhause!

Zwei besonders liebe Menschen nehmen Dich mit und lassen Dich

nie mehr gehen!!!!
:herz::herz::herz:


Die Pflegezeit mit Dir war nur schön und entspannt, mein kleiner Budda!

Jetzt beginnt Dein glückliches Möppi-Leben in einer lieben Familie

und einem tollen Möppi-Rudel!

Ihr past so toll zusammen, genauso hat es kommen müssen

und ich verspreche Dir, dass ich Dich und Deine Familie besuchen komme.


Mach es gut mein grosser, kleiner ANTON

alle Liebe der Welt wünsch ich Dir und Deiner Familie


Deine Pflegemama Barbara



 

Titus

My-Mops Powermops
Ach Barbara, den kleinen, grossen Anton hab ich so ins Herz geschlossen, wie schwer muss Dir erst der Abschied fallen. Auch wenn er in ein wunderschönes Zuhause kommt, wird er fehlen, der kleine Budda. Das ihn alle so lieb gewonnen haben, lag an Deiner Präsentation von ihm und Deine liebevolle Art von ihm zu berichten. Danke dafür.:love:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ich habe richtig Pipi in den Augen......Liebe Barbara du bist eine großartige Pflegemama und Anton wird dich bestimmt niemals vergessen:herz:




Für den lieben Burschen freue ich mich riesig:dance: Wir wünschen dir kleiner großer Anton & deiner neuen Familie alles alles Liebe und Gute und gaaaaaanz viele gemeinsame Jahre voller Gesundheit und Glück:herz::herz:








Liebste Grüße
Dani, mit Carlos&Diva
 

Claudia68

My-Mopsfreak
Oh Anton ich freue mich so für dich endlich ein eigenes schönes zuhause .. Ich habe mich ja auch

unsterblich in dich Verliebt aber sollte wohl anders kommen ich wünsche dir ein langes und glückliches

Mopsleben ...
 
Alles Gute für dich, lieber Anton, du hast eine tolle Familie bekommen. Danke an Barbara und danke für die schönen Fotos.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 
H

heike g.

Guest
ich bin soooo etwas von glücklich !!!

ich komme gerade von der arbeit und habe sofort ins forum geschaut ob es schon bilder von antönchen gibt :herzen:

ohhhhhh und was für schöne :yeah:

liebe barbara,auch wenn es dir schwer gefallen ist :gutgemacht:hüpft dein herz bestimmt vor freude das der süsse ein so liebevolles zuhause bekommen hat !!!!

:puggies:
 

Titus

My-Mops Powermops
Süsser Anton, ich wünsche Dir eine gute Nacht in Deinem neuen zu Hause und das Du glücklich bist. Aber bei so einem wunderbaren Rudel:frech: mache ich mir keine Sorgen. Danke für die Bilder vom kleinen, grossen Anton:love:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Träume was schönes Anton , du weißt ja, ,das der Traum in der ersten Nacht im neuen Zuhause in Erfüllung geht-:test::huhu:

Danke für die schönen Fotos von unserem Antönchen, der so viele Herzen gestohlen hat:herz::herz:
 
Zurück
Oben