ausgebeutete Christl sucht

Uschi

Blindschleiche
$(KGrHqJ,!roFGVQ!fDHnBRmRWl(vNQ~~48_72.JPG


Die arme Christl ist eine reinrassige Möpsin und wurde im Januar 2010 bei einem Züchter auf der Insel Malta geboren. Mit drei Monaten wurde sie für teures Geld an jemanden verkauft, der sie schamlos ausgebeutet hat, ohne auch nur einen Funken Mitgefühl, Verstand und Empathie zu beweisen. Christl wurde gnadenlos ausgenutzt und möglichst bei jeder Hitze gedeckt - schließlich hatte man investiert, und die Investition sollte sich amortisieren. Obendrein wurden auch noch - wie auf Malta derzeit häufiger zu beobachten - Versuche mit Einkreuzungen von Chihuahuas mit ihr durchgeführt - sie hat Baby ARTHUR bei Fuß, der ein Mops "mit Nase" werden möchte.
"Vergessen" hat man aber, dass so ein Hund auch jede Menge psychische und physische Bedürfnisse hat, und so müssen wir hier nun eine Möpsin vorstellen, der in Kürze vermutlich in Deutschland ein Auge entfernt werden muss, weil sich niemand beizeiten um ihre Befindlichkeiten gekümmert und für sie gesorgt hat.
Undenkbar, Baby Arthur dabei von ihr zu trennen - seine Mama und ein kleiner Kumpel sind seine ganze Welt.
Christl wurde samt ihrem Söhnchen nun von ihrer Familie in einer Tierauffangstation abgegeben - sie war zum Kostenfaktor geworden und wurde für zu teuer befunden.
Um sie wiederherzustellen, werden wir die beiden in Kürze nach Deutschland einfliegen lassen und uns um das Auge der armen Christl kümmern. Wenn sich alle beide hier erholt und etwas eingewöhnt haben, können sie gerne jeder in ein eigenes Zuhause umziehen, wo man sie liebt, so wie sie eben sind.
Arthur ist ein lieber, sanftmütiger kleiner Welpe, viel zu schmächtig für sein Alter und muss dringend aufgepäppelt werden. Dazu ist ja bald Zeit und Gelegenheit, wenn sich seine Mama von der bevorstehenden OP erholen muss.
Wer uns dabei unterstützen möchte, kann sich gerne melden - auch jemand, der gerne einem von beiden ein neues Heim mit lebenslangem Bleiberecht anbieten möchte.

http://www.hopscotch-tierhilfe.org/
hopscotch.tierhilfe@t-online.de
Telefon: 030 805 806 57
 

Sandra

...
Das arme Mädchen....mein Gott hasse ich solche Leute! Sie müssen Geld bringen, Liebe und Zuneigung ist nicht gefragt......kann es nicht mehr hören!

Ich wünsche den Beiden von Herzen eine ganz liebevolles Haus mit Garten und lieben Menschen!

Lg Sandra
 
A

Angelika

Guest
Das ist so traurig, es werden immer mehr. Man hat ein Plätzchen frei und weiß gar nicht, welchen man nehmen soll. Ob das jemals aufhört?

Angelika
 

Titus

My-Mops Powermops
Mein Gott die arme Maus. Es werden tatsächlich immer mehr. Wahrscheinlich geht die Nachfrage zurück, jetzt müssen andere Rassen dran, habe gehört, die Dackelchen sind aktuell. Widerlich:kotz:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Mein Gott, ist das schrecklich....;-( Diese beiden armen Würmchen tun mir so leid und ich hoffe das die 2 irgendwie zusammen vermittelt werden können!!!!!!


Die Menschen sind ein schlimme Erfindung:-( Manchmal schäme ich mich das ich dieser Spezies angehöre........Tiere würde niemals so miteinander umgehen......






Alles alles Liebe und Gute für Mutter und Söhnchen, wir drücken euch die Daumen, dass ihr endlich Menschen findet, die euch über alles Lieben und wo ihr euer Hundeleben richtig genießen könnt:herz::herz:













Lg. Dani
 

Moppes

My-Mopsfanatiker
Da fehlen uns einfach die Worte, sowas macht uns jedes Mal aufs neue traurig und wütend!

Wir wünschen den beiden von ganzem Herzen, dass sie so rasch wie möglich das liebevolle Zuhause bekommen, dass sie längst verdient haben.
 

Moppes

My-Mopsfanatiker
Liebe Mopsfreunde

Anscheinend hat sich für Christl ein happy end gefunden. Ich war heute auf der hopscotch Webseite und konnte die Beschreibung zur ihr nicht mehr finden und habe dann per E-Mail angefragt...

Antwort: "Guten Tag, Frau ***,

und vielen Dank für Ihr Interesse an einem unserer Tierschutztiere. Christl ist vermittelt, daher ist sie nicht mehr bei den Hündinnen zu finden. Aktuell haben wir Kalinka."...


ich freue mich sehr für Christl :love:

hoffe aber, dass auch Kalinka dieses Glück widerfahren wird, aber dafür hat sie ein eigenes Thema verdient


Liebe Grüsse Moppes
 
S

StoHo

Guest
Weißt Du auch was mich mit Baby Arthur geworden ist? Ob die Beiden miteinander vermittelt wurden?
Den kleinen Knopf kann ich nämlich auch nicht mehr finden. Ich würde mir sehr wünschen, dass die Beiden zusammen bleiben können....:huhu:
 

Moppes

My-Mopsfanatiker
Habe eben mal auf der Webseite nach geschaut und konnte Arthur unter Happyend 2013 finden *freu* er hat somit also auf jeden Fall auch sein Plätzchen gefunden, ob das zusammen mit seiner Mama ist kann ich jedoch nicht sagen, denn zu den Endstellen steht da leider nichts. So oder so wünschen wir ihm, dass er glücklich ist und gaaanz viel Liebe bekommt. :love:


http://hopscotch-tierhilfe.org/823.html

http://hopscotch-tierhilfe.org/822.html


Liebe Grüsse Moppes :herz:
 
S

StoHo

Guest
Habe eben mal auf der Webseite nach geschaut und konnte Arthur unter Happyend 2013 finden *freu* er hat somit also auf jeden Fall auch sein Plätzchen gefunden, ob das zusammen mit seiner Mama ist kann ich jedoch nicht sagen, denn zu den Endstellen steht da leider nichts. So oder so wünschen wir ihm, dass er glücklich ist und gaaanz viel Liebe bekommt. :love:


http://hopscotch-tierhilfe.org/823.html

http://hopscotch-tierhilfe.org/822.html


Liebe Grüsse Moppes :herz:


Dann war ich heute morgen wohl ein bissi:max:. Vielen Dank für die Info und ich bin schon froh, dass er nicht alleine zurück bleibt.
 

Moppes

My-Mopsfanatiker
Damit wir es auch ganz genau wissen habe ich nochmal nachgefragt ;-)
hier die Antwort:

Guten Tag, Frau ***,


Christl und Arthur haben schon eine Weile ihr neues Heim bezogen, jeder für sich - Arthur hat am Ende seine Mama doch zu sehr genervt.


Mit freundlichen Grüßen

R. Jurk
Team Hopscotch Tierhilfe

 
S

StoHo

Guest
Damit wir es auch ganz genau wissen habe ich nochmal nachgefragt ;-)
hier die Antwort:

Guten Tag, Frau ***,


Christl und Arthur haben schon eine Weile ihr neues Heim bezogen, jeder für sich - Arthur hat am Ende seine Mama doch zu sehr genervt.


Mit freundlichen Grüßen

R. Jurk
Team Hopscotch Tierhilfe



DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!:danke:
 
Zurück
Oben