Adelka - oder unsere Geschichte...

gitwolf

My-Mopsoholic
ja liebe kostet nichts und jeder kann etwas davon abgeben denn dadurch vermehrt sie sich.
ich find auch immer wichtig das die familie mitzieht denn allein geht manches etwas schwerer.
ein grosser garten,ausbruchssicher ist immer von vorteil,aber ich kenne hundebesitzer die gehen halt dann 2x am tag ne grosse runde da kein garten da ist.wichtig ist das auch der ängstlichste hund merkt ich bin bei dir und dir kann nichts mehr passieren.
ich bewundere alle die sich der liebe und pflege ohne wenn und aber zur verfügung stellen.
 

Renate

mopsrüde ANDREW
hallo, adelka !

hier ist Andy, dein Reisebegleiter .....

ich muss so oft an dich denken, es ist jetzt fast 1/2 Jahr her, dass wir beiden Schwatten
und noch ein weiterer, beiger Mops, zu dritt die große Reise in eine ungewisse Zukunft antreten durften.

ich bin inzwischen ein stattlicher, kräftiger Mann geworden,
wie magst du heute aussehen,
bist du das zierliche, ängstliche Püppchen geblieben ?

ich würde mich freuen, mal etwas von dir zu lesen,

herzliche mopsgrüße
von andy
 
A

Angelika

Guest
ja, das wäre wirklich schön. Ich finde es schade, dass man von manchen so gar nichts mehr hört. Da haben die Helferlein lange Wege auf sich genommen, um die Möppis in ihr neues Heim zu bringen oder haben sie sogar gepflegt und kaum sind sie dort angekommen herrscht großes Schweigen. Ich finde das eigentlich ein bisserl unfair den Helfern gegenüber, die ihre Freizeit und ihr Benzingeld opfern.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
P

*Petra*

Guest
Ihr Lieben,

ja ihr habt Recht, ich versuche mich zu bessern, ich habe mich aus persönlichen Gründen nach langer zeit des aktiven Tierschutzes zurückgezogen, ich brauchte diese Zeit und brauch sie noch um mich ein wenig zu regenerieren, irgendwann sind alle Kräfte verbraucht - alles hat seine Zeit, ich habe auch noch einige Fellnasen hier, ich habe Scheidungswaisen aus der Nachbarschaft vermittelt, was mich sehr mitgenommen hat und vieles mehr.

Der kleinen Adelka Rakete geht es gut und alle wichtigen Menschen rund um Adelka waren und sind auf dem Laufenden

Herzlichst, die Petra mit dem bunten Rudel aus dem Bergischen


 

Sandra

...
Sie sieht ja wirklich zuckersüß aus!:love:

Ja Petra, man merkt manchmal nicht, wieviel Kräfte man mobilisieren kann um zu helfen, bis man selbst fast am Boden liegt. Hol Dir die Kraft und geb Sie nicht mehr so für "Alle" her. Es ist auch Dein Leben! Lass Dir soviel Zeit Du brauchst für Dich und Deine Lieben!

Herzlichst Sandra
 
Hallo Petra,

ich habe die Geschichte erst jetzt gelesen wie die Kleine zu Euch kam. Die Jüngsten in Deinem Rudel sind ja auch ein tolles Gespann!

Adelka sieht ganz selbstbewusst in die Kamera, " hier bin ich, hier darf ich sein" :-))
Ich wünsche Euch eine schöne, lange gemeinsame Zeit.

Viele Grüße
Kathleen und Jungs
 
Zurück
Oben