Bitte mal die Daumen drücken

Uschi

Blindschleiche
Britta´s (schreibt als Leon) Luzi kämpft grade in der Kaiserbergklinik um ihr Leben.

Bitte sendet viel, viel positive Energie für die arme Maus.

Sie hatte Probleme mit der Atmung und weils so schlimm wurde ist der Termin auch vorgezogen worden.

Die Dr Klesty hatte eine schwere OP und gibt ihr nur eine 50-50% Chance.
Sie muß zur Beobachtung auch da bleiben.
Die arme Britta ist nun wieder nach Hause und konnte sie noch mal kurz sehen.

Das hat die kleine Maus nicht verdient und Britta und Norbert auch nicht.

Alle die in Kassel waren, haben das entzückende Mädel kennen ja gelernt.

Ach menno, ich drücke alles was ich habe, halt durch Du süße Maus.
 
Alle positiven Wünsche sind bei der Kleinen und sämtliche Daumen gedrückt.
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 
P

*Petra*

Guest
Kleine Maus , ein ganzes Geschwader ist auf dem Weg zu dir...



Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt....
 

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
wir drücken auch alle Daumen und Pfoten !

Gleichzeitig müssen wir lernen zu akzeptieren, wenn eine Hunde- Seele gehen möchte- was das Schwerste überhaupt ist.......

Ich hoffe, Luzi mag weiterleben !

Maya mit Whoopelchen
 

Julle

My-Mops Powermops

Ich schicke viele, viele Schutzengel und gute Wünsche!

Ich wünsche Euch, dass Euer Mäuschen leben will, und den Kampf gewinnt!


Viele liebe Grüße

Barbara
 
A

Angelika

Guest
alle positive Energie senden wir dir kleine Maus, Du wirst es schaffen


Angelika
 

jbuchelt

Jost
Wir können diese Situation zur Zeit sehr gut nachempfinden und drücken daher umso fester Daumen und Pfoten!!!
 
Auch hier wird Alles gedrückt was zum Drücken geht. Mehr kann man nicht tun und man fühlt sich so hilflos.

Hey, kleine Maus, kämpfe. Du schaffst das!
 
Bitte mal die Daumen drücken, Lucy

Hallo, hier ist Britta alias Leon

erst einmal vielen Dank für für eure guten Wünsche für Lucy, ich bin total gerührt.
Lucy hatte einen schweren Kehlkopfkollaps, aber es gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer für mein Mädchen. Frau Dr Klesty hat gesten und heute schon jeweils zweimal angerufen. Sie meinte sie wäre sehr positiv überrascht darüber, wie es Lucy zurzeit geht. Drei Stunden nach der OP wurde der Tubus gezogen, seitdem atmet meine Kleine selbständig. Gestern Abend ist sie auch schon ein bißchen herumgelaufen. Der nächste Schritt kam heute mit dem Füttern, und es hat geklappt. Sie hat gegessen und getrunken und auch schon mit dem Schwänzchen gewackelt. Sie muß aber erst mal weiter in der KLinik bleiben weil die Atemwege stark angeschwollen sind und sie sich im Liegen beim Atmen noch schwer tut. morgen früh gegen 9.00 ruft mich die diensthabende Ärztin an um zu besprechen wie es weitergeht. ich habe jetzt natürlich ziemliche Panik, daß schon heute Nacht ein Anruf kommt, das wäre dann ein schlechtes Zeichen.Aber meine Lucy ist eine kleine Kämpferin. ich habe si
 
Das gibt doch schon mal ganz grosse Hoffnung. Ich für meinen Teil lasse keinen schlechten Gedanken zu. Will nur positiv denken. Ich verlass mich auf die Kleine. :gute:
 
Zurück
Oben