Zwei 5 Monate alte Mopswelpen gestohlen

Titus

My-Mops Powermops
Hilfe, zwei 5Monate alte Mopswelpen heute gestohlen! Wer bei FB ist, bitte auf die Seite von " Carmen Goodridge " gehen, da sind die Informationen. Die beiden Mopsjungen sind sehr auffällig, schwarz und silbergrau mit weißen Pfoten und Lätzchen. Unglaublich wie gewissenlos doch manche Menschen sind.
 

Titus

My-Mops Powermops
Der kleine Aron ist gestern am Abend gefunden worden. Von seiner Schwester fehlt jede Spur.
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Mein Gott wie schrecklich!!! Wer macht sowas??? Ich habe das bei FB auch gelesen und sofort geteilt......Hoffentlich wird die kleine Schwester auch noch gefunden......Ein Albtraum alles:cry::cry:










Lieben Gruß und schönen Abend noch.
Dani:huhu:
 

Titus

My-Mops Powermops
Ich befürchte, die wollten nur das Mädchen, sind dann weg und der kleine Mann hinterher. Das ist einfach nur traurig und grausam.
 

Suse2012

My-Mopsfreak
Hab davon in Facebook gelesen, furchtbar! Ich drücke die Daumen, dass die aus dem Mädel keine Legehenne machen können. Ich schau immer mal nach angebotenen Möpsen in Karlsruhe und Umgebung. Die Zeichnung ist zum Glück auffällig...
 

Titus

My-Mops Powermops
Auch die kleine Amelie ist seit einer Stunde wieder zu Hause.:love: Sie freut sich dusselig und hat riesen Hunger. Mehr weiß ich auch nicht, aber das ist ein Happy End, super schön für die Hundekinder und Besitzer.:herz:
 

Anne

...
Alle Möppels wieder daheim! :test: Lt. meldung von Samstag......die näheren Umstände werden nicht erklärt.
 
Zurück
Oben