Bonnie vermisst

Titus

My-Mops Powermops
Die kleine Bonnie ist am 2.Feb., Samstag,gestohlen worden
+++ Bonnie wird vermisst +++


Mopsdame Bonnie wurde gestern (Samstag, 2.Februar 2013) morgens um 9.30 gestohlen.
Sie hat das Gartentor aufgeschoben und ist zur Straße raus.
Eine Nachbarin hat gesehen wie eine Frau mit ihrem Auto stehen geblieben ist und sie eingeladen hat ins Auto und davon gefahren ist. Die Nachbarin hat leider weder die Autonummer notiert noch kennt sie die Automarke. Bonnie hatte leider auch kein Halsband umgehabt, da dieses gerade gewaschen wurde. Das ganze passierte in Pressath, auf dem Kolbeweg 1.


Hinweise bitte an Reinhard Schmidt , http://www.facebook.com/reinhard.schmidt.35
 

Titus

My-Mops Powermops
Ja, ich war auch geschockt. Habe durch den Link von "Mopsi sucht ein zu Hause" auf der Facebookseite Möpse Deutschland diese Notmeldung gesehen und hier reingestellt. Vielleicht hat die Familie Glück und bekommt die kleine Maus zurück.
 

gitwolf

My-Mopsoholic
das trauma eines jeden mopsbesitzer(aber auch andere rassen)
ich lass unsere nicht allein draussen.wir haben sperber und andere greife die sie zwar nicht wegtragen könnten aber angreifen .und das muss auch nicht sein.
und somit wenn da einer es wagen würde die mäuse zu klauen.
hoffentlich bekommen sie die maus wieder.schrecklich.und sie heisst auch noch wie meine bonny nur mit ie.
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
Mein Gott, ich hoffe die Maus wird schnell gefunden. Aber mal ehrlich: Was für unverantwortliche Menschen sind das denn bitte? Den Hund alleine draussen lassen. Zumal der Hund selber das Tor geöffnet hat und auf die Straße ist. Hätte ja auch von einem Auto erwischt werden können. Also wirklich. Unverantwortlich!!
 

Titus

My-Mops Powermops
Nein, niemand hat was von den Besitzern gehört. Ich finde es nicht gut, so einen Hilferuf zustarten und alle Mops und Tierliebhaber in Unruhe und Sorge zu versetzen und dann kommt nichts mehr. Naja, die Menschen sind halt unterschiedlich und wer weiß, was da los ist. Tut mir leid.
 

Gerrit

...
In meinem Umfeld hat auch niemand mehr etwas von der Sache gehört - eine Bekannte hatte bei den Besitzern wohl auch extra nochmal nachgefragt, aber keine Rückmeldung erhalten. Schon irgendwie komisch. Ich hoffe, es geht Bonnie gut.
 

gitwolf

My-Mopsoholic
hört sich an als ob jemand ganz froh ist das sie weg ist.aber ich will nicht hetzen was würden wir alles rebellisch machen,bzw.vorsorge treffen das so etwas nie passieren kann.
wenn ich immer die beim geschäft angebundenen hunde sehe.jeder könnte sie mitnehmen und die leute wollen nicht noch mal extra gassi gehen.
falls jemand was hört bitte dann mal hier schreiben.und wir hoffen das sie jetzt einen liebevollen platz hat.
 

Titus

My-Mops Powermops
Die kleine Bonnie wird weiterhin verzweifelt gesucht. Bis jetzt ohne einen Hinweis. Die Besitzer hatten sie noch nicht so lang und haben noch ein Foto auf Facebook reingestellt. Da die Leute schon einen Mops haben, gehe ich davon aus, das sie wirklich alle Hebel in Bewegung setzen. Wenn ich einen Hund in Häusernähe finde, dann frage ich doch erst einmal dort nach Besitzern. Ich glaube schon, das die kleine Maus gestohlen wurde und jetzt überall sein kann. Zumindest wird die Diebin vorläufig bestimmt nicht mit ihr vor die Tür oder zum Tierarzt gehen. Was gibt es nur für herzlose, egoistische Menschen.
 

gitwolf

My-Mopsoholic
tschuldigung wenn ich jetzt voreilige schlüsse gezogen habe.aber konnte man nach dem schrieb nicht so genau ersehen.drücken die daumen das vielleicht durch zufall,was auch immer,die maus gefunden wird.
 

Titus

My-Mops Powermops
Da die Besitzer sich nicht mehr gemeldet hatten, fand ich die Geschichte auch etwas komisch. Allerdings war ich noch nicht in so einer fürchterlichen Situation und deren Hauptaufgabe liegt natürlich alle erdenklichen Möglichkeiten zur Auffindung der Bonnie auszuschöpfen. Aber ich mache mir da nicht viel Hoffnung. Wer so dreist ist, der schafft es auch unerkannt zu bleiben.
 

Titus

My-Mops Powermops
Ich habe noch einmal nach Bonnie gefragt, die Besitzer und noch vorhandener Mops sind unglücklich, denn bis jetzt nichts Neues. Vielleicht hilft der Zufall und bringt ihnen die Kleine zurück. Ganz schlimm so eine Geschichte.
 
Bleibt nur zu hoffen, wenn sie schon nicht mehr zurückkommen kann, dass Diejenige, die sie gestohlen hat, ihr ein schönes Leben bietet.
 
Zurück
Oben