2jähriger MOPS-RÜDE in ungarischer Tötung

Vasalisa

My-Mopsfreak
Gleich zum Anfang des neuen Jahres leider wieder ein Mops in ungarischer Tötung:
Anzeige vom 31.12.2012 bei: www.allatok.info: 2 jähriger Mopsrüde in der Tötung, Identifikation: 14133
Distrikt: Pest, Stadt: Budapest, Illatos ú 23/A, PLZ: 1097

Identifikation:14133Aktuelles Alter:2 Jahre
Name:-Datum des Eingangs:2012-12-21
Rasse:MopsAbholung möglich ab:2013-01-15
Geschlecht:männlichAnzeige vom:2012-12-31
Kastriert/sterilisiert:keine Daten vorhandenZwinger:
Größe:kleinMenschenfreundlich:keine Daten vorhanden
Haar:kurzKinderfreundlich:keine Daten vorhanden
Fellfarbe:braunKommt gut mit Rüden zurecht:keine Daten vorhanden
Stubenrein:keine Daten vorhandenKommt gut mit Hündinnen zurecht:keine Daten vorhanden
Empfohlene Haltungsart:keine Daten vorhandenKatzenfreundlich:keine Daten vorhanden
Weitere Informationen hier:http://ebtelep.hu/allat/2012-1356952025-27-A
Darf nur vom ursprünglichen Besitzer abgeholt werden:nein
Kann ins Ausland vermittelt werden:ja

Kontakt
(lesen Sie bitte zuerst diesen Text)
Ungarisch:1 280-6832, 1 357-63-82 , 1 357-63-83 ebtelep@bfkf.hu
Deutsch:
Englisch:
14133.jpg

Grüße

Vasalisa
 

Sandra

...
Oh ja! Der muss ja wirklich aufgepäppelt werden! Armes Würstchen! Ich wünsche ihm ein tolles zu Hause!:herz:

Grüße Sandra
 

edda

My-Mopsfreak
: )))

Das ist ja wirklich eine süße Socke. Uschi, hat der Verein sich scho bei dr gemeldet?
 

Steffi102

My-Mopswelpe
Oh Mein Gott.....der arme Kerl......wieso muss er da absitzen bis zum 15. Januar? Habt ihr schon Interessenten für ihn ?:love:
 

Uschi

Blindschleiche
Oh Mein Gott.....der arme Kerl......wieso muss er da absitzen bis zum 15. Januar? Habt ihr schon Interessenten für ihn ?:love:

Weil er vermutlich gefunden wurde und sich ein Besitzer dort bis dahin melden kann.
Wir haben ihn nicht, er wurde hier nur gemeldet.
Es kümmern sich dann in ungarn Orgas drum, welche weiß ich nicht, da es um die Rassehunde mittlerweile einen Wettbewerb gibt.
 
Hallo
Wollte mal nachfragen, obs denn Neuigkeiten von diesem süssen Buben gibt? Der ist ja echt herzallerliebst :herz:

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Janine
 
Zurück
Oben