Don't leave me ...!

Für alle die, die Startseite überspringen ...

Adoptieren statt kaufen ...


[video=youtube;FNax_Q1S9-I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FNax_Q1S9-I[/video]
 

Gerrit

...
Ja, gestern auch schon entdeckt. Unfassbar traurig anzusehen. Aber aufrüttelnd und insofern aus meiner Sicht wirklich gut gemacht.
 
Seit zwei Wochen haben wir nun auch eine solche ehemalige Vermehrermöpsin. Sie war ausgesetzt und in der Nähe eines Dorfes in der Slowakei gefunden worden. Jetzt darf sie endlich Mops sein mit ihrer Sehnsucht nach der Nähe zum Menschen. Sie ist ganz, ganz lieb, verschmust, schmiegt sich im Bett an mich oder meine Frau und ist einfach glücklich.
 
Immer wenn ich an dieses Video denke muß ich sofort meine beiden Prinzessinnen in den Arm nehmen und knuddeln...einfach nur traurig und es zeigt mir immer wieder was es für einen "Müll und Abschaum" unter den Menschen gibt.
 

Titus

My-Mops Powermops
Ich habe es mir immer noch nicht angeschaut, ich werde ganz schwer solche Bilder wieder los. Aber meinen Mupsi drücke immer, wenn ich an die vielen geschundenen Tiere denke.
 
Mir tut das Herzchen weh, wenn ich das ansehe. Wollt gar nicht bis zum Schluss gucken, weil sie bei dem 2ten Wurf schon so traurig und 'lebensmüde' aussah.

Puuuh.
 
Seit zwei Wochen haben wir nun auch eine solche ehemalige Vermehrermöpsin. Sie war ausgesetzt und in der Nähe eines Dorfes in der Slowakei gefunden worden. Jetzt darf sie endlich Mops sein mit ihrer Sehnsucht nach der Nähe zum Menschen. Sie ist ganz, ganz lieb, verschmust, schmiegt sich im Bett an mich oder meine Frau und ist einfach glücklich.
Auch wir haben unsere Tilly aus Ungarn von so einem doofen Vermehrer und sie genießt jetzt jeden Tag in Freiheit. Denn Film anzuschauen kostet wirklich Überwindung und ist schwer zu verdauen, Helga, Gertrud und die 3 Möppel
 
M

Mopsfidel

Guest
Seit zwei Wochen haben wir nun auch eine solche ehemalige Vermehrermöpsin. Sie war ausgesetzt und in der Nähe eines Dorfes in der Slowakei gefunden worden. Jetzt darf sie endlich Mops sein mit ihrer Sehnsucht nach der Nähe zum Menschen. Sie ist ganz, ganz lieb, verschmust, schmiegt sich im Bett an mich oder meine Frau und ist einfach glücklich.

Wir auch. :(
 
Zurück
Oben