endlich ein möpschen

ich suchte schon so lange einen Mops.vom züchter wollte ich keinen .Es sollte ein Notmops sein.Vor ein paar tagen dann fand ich eine Anzeige,das ein 2 jähriges Mopsmädchen abzugeben sei.ich rief sofort an und vereinbarte einen Termin.Am Mittwochmorgen fuhren wir los.Endlich angekommen sah ich sie schon.Sie hatte vor menschen Angst war aber trotzdem neugierig.Die dame erzählte mir das die Kleine von einem Züchter abgegeben wurde weil er nicht so viel hündinnen halten darf und die er nicht mehr braucht werden abgegeben.Die geschichte unserer Molly ist traurig.Sie wurde mit 8 Monaten mit hilfe von Spritzen läufig gemacht und bekam dann einen Welpen.Nachdem der Welpe etwa eine woche alt war ging es wieder weiter mit den Spritzen damit sie läufig wurde.Sie wurde aber nicht tragend also mußte MollyMops weg.Wir sprechen oft von Vermehrern aus dem Ausland aber bei uns gibt es auch solche leute..nun lebt unsere maus bei uns und sie fühlt sich sehr wohl.sie kennt gar nichts .keine leine usw.aber mit viel geduld werden wir es schaffen.sie ist so eine freundliche kleine lady.Kommt mit Hunden und katzen zurecht.Aber manchmal wenn ich in ihre Augen sehe ,könnte ich losheulen wenn ich daran denke was sie schon durchmachen mußte.Aber wir schauen nach vorn und hoffen das unsere Mollymops das Schlechte bald vergessen hat.Viele Grüße kerstin und Mollymops :gutgemacht::puggies:
 

Sandra

...
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!:huhu:

Denkt nicht daran, was das arme Mäuschen hinter sich hat, sondern liebt sie und seid gut zu Ihr, dann hat sie das alte Leben schnell vergessen!Ja, auch in Deutschland gibt es zuweilen Menschen, die Tiere wie Maschinen behandeln, leider!

Liebe Grüße Sandra und Mopsdame Kerry
 
Als ich meine jetzige Maus bekommen habe, war sie auch 8 Monate alt und kannte keine Leine. Das Thema war aber nach wenigen Tagen gegessen. Und alles Schlechte wird mit ganz viel Liebe heilen.

Ich wünsch euch viel Spaß und Glück mit eurem Schatz. Und vergesst nicht: Alles, was ihr ihr geben werdet, bekommt ihr tausendmal an Liebe zurück.
 

Louis_08

My-Mopsoholic
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Auch unsere kleine Camilla ist so eine arme Seele die als Gebärmaschine missbraucht wurde. Auch sie kannte nix gutes in ihrem Leben, aber ich kann dir sagen, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit so super entwickelt hat.
Sie ist jetzt eine aufgeweckte und lebensfrohe kleine Mopsprinzessin die das Leben in vollen Zügen genießt.
Glaub mir, auch bei eurer Molly wird es nicht lange dauern und sie wird ihr schlechtes Leben vergessen und einfach nur ihr schönes neues Leben genießen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Kennenlernen und denk immer dran, vergiss die Vergangenheit und freu dich auf die Zukunft.
 
Wie schön, dass die kleine Maus nun bei Euch ein mopswürdiges Leben führen darf.:herz: Wir haben auch so ein Möpschen aufgenommen, er kannte auch nichts und seine Geschichte will ich garnicht wissen. Ich habe gesehen und erlebt, durch das Verhalten von Bolle, dass er nichts Gutes erlebt hatte...und er war schon 10 Jahre als er zu uns kam.
Heute ist er ein so stolzer und wunderbarer Mopsmann und ich bin jeden Tag dankbar, ihn in meinem Leben haben zu dürfen.:love2:Und seine beiden Schwestern haben Bolle auch zum ständigen Abschlecken gern:frech:

Ganz viel Freude weiterhin:huhu:
 

jbuchelt

Jost
Wie hieß das doch mal bei Boston? "Don't look back" ... für die Kleine war die Ankunft bei Euch ihr Zweiter Geburtstag, der Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Sie hat es sicher gut bei Euch und wird die Vergangenheit schnell ad acta legen, da bin ich sicher.
 

Uschi

Blindschleiche
Wie schön das sie es nun besser haben wird.

Wir hatten auch eine solche "Legehenne" und sie hat alles genossen und an Infos aufgesaugt was wir ihr geboten haben.

Alles Gute für Euch.
 
endlich haben auch wir unseren Schatz gefunden

Nun endlich zählen auch wir zu den Möpschen-Dosenöffnern , passend zum 08.10.16 zog unsere Zuckerschnute Sue-Sunny bei uns ein ,8 Wochen jung ,typisch verspielt und neugierig ,und muss natürlich erst viel lernen ,aber es macht uns froh ,ihr jede Hürde zu erleichtern und ihr alles an Liebe und Zeit zu geben ,welche dieses junge ,sprühende Lebewesen braucht ,erst nun wissen wir ,was alle Menschen am Möpschen so lieben :puggies::love:-----wir alten Schäferhund-Freunde werden völlig weich und es ist schwer in unserer Maus den Hund zu sehen .....


möchte mich Lorriot anschliessen : das Leben ohne Mops.........
 

Anhänge

  • 2016-10-08 18.54.37.jpg
    2016-10-08 18.54.37.jpg
    22 KB · Aufrufe: 453
Ihr Glücklichen, so ein süsses Wesen in der Familie aufzunehmen ist einfach eine Bereicherung fürs Leben.:herz:

Inge mit Mascha und Amy im Herzen
 

ellipirelli

My-Mopsfanatiker
ja, wie sagte uschi so schön, eine "LEGEHENNE", das kannte ich noch nicht, hihi. ich wollte dir gratulieren zu deinem nachwuchs. auch wir haben ein gebrauchtes modell und man vermag sich nicht vorstellen was sie in den jahren als gebährmaschine alles erlebt haben.
ich kann auf sehr glückliche jahre mit meinem möppi zurück blicken und freue mich auf weitere. ich würde es immer wieder tun und bin begeistert über jeden, der genau so denkt. viel freude für dich und das neue familienmitglied. das leben beginnt jetzt!:huhu:

ulrike und elli <3
 

Michael

My-Mopsfreak
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Möpschen.
Ich freue mich wahnsinnig für die kleine Mopsdame und habe gleichzeitig eine riesengroße Wut auf diese gefühllosen geldgierigen Tierquäler.

Danke das ihr der kleinen Molly ein gutes Leben geschenkt habt.
 
Wir wünschen Euch vom ganzen Herzen viele liebevolle Jahre

ich selbst habe in den 90-er Jahren eine 7-jährige Zuchthündin ( aus dem Keller !) freigekauft,sie kannte ebenfalls nichts und kroch regelrecht nur über den Boden ,,ich konnte sie dort nicht lassen es dauerte knapp 6 Monate und sie war nicht wieder zu erkennen ,sie wurde selbstbewußt,fröhlich und total wesensfrei,würde mal jedes Lebewesen so unkompliziert zu sozialisieren sein ,wie unsere Seelenfreunde,gäbe es kein Krieg und keine Mißgunst,wir wünschen Euch wunderschöne,verschmuste und glückliche Jahre ,wie ich sie erleben durfte mit AC- Schäferhündin Cella aus dem weissen Zwinger ( 1988-1999)
 
Zurück
Oben