Die erste Woche mit Balou....

Möhrchen

MopsMobilist
..war super.
Unser kleines Ü Ei macht sich prima. Man könnte meinen, der Kleine sei schon viel länger bei uns. Im Haus und im Garten findet er sich ohne Probleme zurecht, selbst das Toben im Garten geht schon mal ohne Nasenstüber aus. Beim Spazierengehen ist er ein Schatz und Autofahren liebt er.
Reva hat ihm klar seine Grenzen aufgezeigt -die er auch fast immer einhält - wenn nicht...sein Problem.
Manchmal allerdings ist unsere alte Dame auf Krawall gebürstet, da schreiten wir dann schon ein.
Allerdings zeigt er auch klar seine kleinen Macken:
Er liebt das Makieren, nur muß er noch lernen, wann und was zu markieren in Ordnung ist.
Außerdem betätigt er sich als Innendekorateur...die Tapete im Flur scheint ihm nicht zu gefallen.
Wenn wir essen muß der Kleine leider immer jammern, da wir immer vergessen, das er etwas abhaben will.
Begriffe, wie SITZ, PLATZ oder BLEIB mögen zwar mal an sein Ohr gedrungen sein, aber mit der Umsetztung in eine Reaktion hapert es noch gewaltig.
Er bringt Schuhe, warum haben wir noch nicht herausgefunden...es hat aber nichts mit Spazierengehen zu tun.
Er klettert gerne...auf Sofas...und auf Rückenlehnen...und auf seinen Menschen rum.
Gesundheitlich ist der Zustand durchwachsen. Die Sehkraft ist nicht (mehr) zu retten und später wird er sich wohl einer beideitigen Ohrenoperation unterziehen müßen, während der er auch noch das Gaumensegel gekürzt bekommt.
Also kurz gesagt, unser Balou ist der wohlberühmte ungeschliffende Diamant...aber er hat bestimmt über 100 Karat.
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
LG aus MG
Siska
 

Anhänge

  • Balu Forum 4.jpg
    Balu Forum 4.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 664
  • Balu Forum 5.jpg
    Balu Forum 5.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 681
  • Balu Forum 6.jpg
    Balu Forum 6.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 676
Für mich sieht es so aus, als ob er die Schuhe zum Auslüften rausträgt :frech:

Freu mich, daß es Euch mit ihm und umgekehrt so gut geht :test:
 
Ich freue mich für den Kleinen und bin schon ganz gespannt wie es sein wird
wenn er ein Tausendkaräter ist ... :herz:
 

Uschi

Blindschleiche
Oh das liest so schön.

Und mal ehrlich so Macken sind doch was besonderes und machen die Mäuse so einzigartig.
Der Schuh steht ihm gut.:herz:
 

Minimops

Top-Moppel
Guten Morgen,:huhu:

na da liest man doch sofort heraus, wer welches Herz :herz:im Sturm erobert hat.

So schön wenn alles so gut läuft.

LG Wilma:daumen:
 

Sandra

...
Och Mensch ist das toll, außer natürlich der gesundheitliche Aspekt! Naja wird aber alles schon wieder werden.Er fühlt sich sichtlich wohl!:herz: Ja und der Schuh steht Ihm wirklich gut!:frech:

Lg sandra
 
Zurück
Oben