Frosesja aus Moskau ...

Jackie

My-Mopsfanatiker

Anhänge

  • IMG_6325.jpg
    IMG_6325.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 526
  • IMG_6353.jpg
    IMG_6353.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 526
  • IMG_6254.jpg
    IMG_6254.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_6205.jpg
    IMG_6205.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 507
  • IMG_6207.jpg
    IMG_6207.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 503

Jackie

My-Mopsfanatiker
Sie ist wirklich zauberhaft und wenn sie nicht um 5.30 Uhr :hach: den Bio-Wecker spielen würde, wäre alles perfekt. Sie macht hier ihr *eigenes* Ding, kuschelt lieber mit meiner Tochter Jule und ist auf sie auch fixiert (was auch beabsichtigt war) , als mit den anderen Möpsen zu kuscheln. Finde ich aber völlig ok . Also alles besser als erwartet. Sie läuft mittlerweile auch etwas besser. Man möchte ihr zwar zwischdurch den Rollator reichen, besonders wenn sie pippelt, glaubt man sie klappt zusammen. Ein altes Frollein halt :herz:
 

Nixe

My-Mops Powermops
Zauberhafte Fotos - besonders süß ist das auf der Bank und die Nahaufnahme beim Schlafen :love:
Ich freu mich riesig für das alte Mädchen. Sie hat's wirklich toll bei Euch!
 

krümelsfrauchen

My-Mopssüchtel
bei dem schlaf-foto könnt ich vor dem laptop zerfliessen.....sie sieht sooo zufrieden und entspannt aus! :love:
und das bank-foto ist auch besonders! ich finde, ein absolutes kalender-foto!!!!
 
T

Teresa

Guest
Das ist so schön anzusehen wie gut sie es jetzt hat, könnte glatt heulen :love:
 

Monti

MopsManiac
Was für ein süßes Fräulein! :love:
Ich finde es gaaanz toll, dass ihr der süßen ein schönes Zuhause gebt. Danke dafür - ich freue mich.
 

Jackie

My-Mopsfanatiker
Wir nennen sie aber Frollein ( Pottdeutsch Fräulein) - gibt ja auch alte Frolleins :)
 
Ich könnt die Bilder grad einsaugen. Sie ist bezaubernd und ich kann mich gar nicht richtig satt sehen an ihr :love:

Ach komm, 5.30 Uhr ist doch toll. Da habt ihr länger was vom Tag :frech:
 

Anja

My-Mops Powermops
Ich freue mich für euch und besonders für euer Mädchen. :herz:

Alles, alles Liebe für die Zukunft!
 

Möhrchen

MopsMobilist
Einfach klasse..das alte Mädchen hat es verdient. Sie sieht so herrlich entspannt aus.
DANKE.
LG Siska
 
J

Julia

Guest
Einfach nur zauberhaft :love::love::love: Und die Fotos schreien förmlich nach dem Kalender :herz:
 
Zurück
Oben