Frosesja aus Moskau ...

Sandra

...
Ich wünsche Frosja alles Gute und sicherlich wird Sie eine tolle Familie finden, wo sie glücklich sein wird!

Lg Sandra
 
Es ist Mitten in der Nacht, nachdem ich von so leisen Bell/Jaul-Geräuschen von Bruno geweckt wurde (wovon er wohl da getäumt hat ??) konnte ich nicht mehr einschlafen, dacht mir 'schauste doch mal nach, was es so neues im Forum gibt',.... und jetzt sitzte ich hier und bin total ergriffen von Frosjas Blick...

Sucht sie denn immer noch ein Zuhause?
 

Jackie

My-Mopsfanatiker
Es ist Mitten in der Nacht, nachdem ich von so leisen Bell/Jaul-Geräuschen von Bruno geweckt wurde (wovon er wohl da getäumt hat ??) konnte ich nicht mehr einschlafen, dacht mir 'schauste doch mal nach, was es so neues im Forum gibt',.... und jetzt sitzte ich hier und bin total ergriffen von Frosjas Blick...

Sucht sie denn immer noch ein Zuhause?

... sie sucht immer noch ein liebevolles zuhause
 
*Schmunzel*

Hab gestern schon mit Udo telefoniert, und ich hätt sie gern genommen - ich hab mich richtig in diese Augen verguckt, aber ... mit unserem Jungspund Bruno (gerade mal ein Jahr) würde Frosja nicht glücklich werden .. der ist ein Draufgänger, rempelt was das Zeug hält und ist sehr lebhaft... und die Kleine würde ihn gar nicht hören können wenn er angepest kommt.... geschweige denn sehen
.. Wir müssen ja immer schon aufpassen, daß er nicht vom Sofa auf Lucies Rücken springt (sie hat leichte Spondylose)

Aber vielleicht kann ich ja trozdem ein bisschen Helfen:

Uschi, auf der Seite der Russ.Notmöpse steht, daß sie z.b. Metallnäpfe benötigen.. ich hätte da noch 3 oder 4 Stück... und ein paar Geschirre und Leinen haben wir auch noch übrig, und den einen oder anderen Hundepulli - von unseren Pummelchen (+letztes Jahr im April)...

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und drücke Frosja ganz fest die Daumen, daß sie ein schönes Zuhause findet,

Lieben Gruß
Silvie

 

Uschi

Blindschleiche
*Schmunzel*

Hab gestern schon mit Udo telefoniert, und ich hätt sie gern genommen - ich hab mich richtig in diese Augen verguckt, aber ... mit unserem Jungspund Bruno (gerade mal ein Jahr) würde Frosja nicht glücklich werden .. der ist ein Draufgänger, rempelt was das Zeug hält und ist sehr lebhaft... und die Kleine würde ihn gar nicht hören können wenn er angepest kommt.... geschweige denn sehen
.. Wir müssen ja immer schon aufpassen, daß er nicht vom Sofa auf Lucies Rücken springt (sie hat leichte Spondylose)

Aber vielleicht kann ich ja trozdem ein bisschen Helfen:

Uschi, auf der Seite der Russ.Notmöpse steht, daß sie z.b. Metallnäpfe benötigen.. ich hätte da noch 3 oder 4 Stück... und ein paar Geschirre und Leinen haben wir auch noch übrig, und den einen oder anderen Hundepulli - von unseren Pummelchen (+letztes Jahr im April)...

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und drücke Frosja ganz fest die Daumen, daß sie ein schönes Zuhause findet,

Lieben Gruß
Silvie


Oh wie Schade, aber ich habs mir fast gedacht.

Schön das Du helfen magst.
Sicher haben die eine Sammelstelle an die Du die Sachen schicken kannst, damit sie nach Russland auf Reisen gehen.
 

relly

My-Mopsfanatiker
hallo ihr lieben,

vom drum und dran passt sie zu oli :herz:.
er ist ruhig und sehr lieb, hat auch fast die selben wehwehchen über behalten von damals.
der blick der kleinen spricht bände....einfach zum mitnehmen :love:
ich schaue auch mal nach was ich finden kann!!

(mops sei dank hab ich wieder internet)

mopsige grüße

relly und oli <3
 
Wir freuen uns auch für Frosja und die neuen Mopseltern die es möglich machen ihr ein neues und schönes zuhause zu geben und ich weiß das es Frosja dort sehr gut gehen wird.

Gruß Ralf
 
T

Teresa

Guest
Schön, dass die arme Seele jetzt eine Zuhause gefunden hat, wünsche ihr alles Liebe.
 
Ich freue mich auch für Frosja ... immerhin hat Sie mit Euch ja Sechs-Richtige-mit-Zusatzzahl ... :danke:

Ich wünsch Euch eine lange Zeit die ihr miteinander verbringen könnt.



Lieben Gruß, Ulrich
 

Jackie

My-Mopsfanatiker
Vielen Dank ... wir haben ja sehr erfolglos versucht uns gegen unsere Gefühle zu wehren :ergeben:.
Wir freuen uns schon sehr auf sie :love:
 
Einfach nur wunderschön zu lesen...wir freuen uns sehr für Frosja und natürlich auch für euch und wünschen euch noch viele tolle gemeinsame Jahre :herz::herz::herz:.
 

Jackie

My-Mopsfanatiker
10376183lf.jpg
10376184ug.jpg
[/IMG]
 
Zurück
Oben