Hope eine quirlige Mamsell

H

Herbert

Guest
Achtung jetzt komm ich...

und renn alle um oder werden tot geschleckert :trio:

Ich bin eine sechsjährige freundliche Mopsdame für alles und jeden offen und freundlich.

Die Atemgeräusche bei den Hochsommerlichen Temperaturen lassen auf ein vieleicht zu langes
Gaumensegel schließen und am rechten Auge hat Sie Keratitis aber sonst ist sie
in einen guten Zustand und wie bereits erwähnt ein Vollgas-Mops ....


P5208952.jpgP5208958.jpgP5208968.jpgP5208962.jpg
 

Nixe

My-Mops Powermops
Sie ist ja bezaubernd!!!! Vor allem der Blick auf dem letzten Foto, auf dem sie liegt...:love::love::love:
 

Uschi

Blindschleiche
Sie ist der eigentlich männliche reservierte Mops aus der Tötung:
http://www.my-mops.de/showthread.php?t=21232

Mit der Zwingernummer bekamen wir keinen Rüden, sondern diese süße Maus, die sich dort mit einer heftigen Epilepsie rum schlagen mußte.
Und nun seit Wochen schon Anfallsfrei ist, Dank der intensiven Bemühungen unser lieben Kontaktperson dort, der Katalin.
Ich freu mich so für sie, das sie es geschafft hat und nun auf eine bessere Zeit hoffen kann und daher der Name Hope.
 

Sandra

...
Och...ist das eine süße Maus!:love: Hat ja auch schon einiges durch, aber jetzt ist Sie in allerbesten Händen!

Grüße Sandra
 
K

Kirsten

Guest
Hach, ich habe hier einen Schauer nach dem anderen, Glücksgefühle pur.
 
I

Ingrid&Gerlinde

Guest
Achtung jetzt komm ich...

und renn alle um oder werden tot geschleckert :trio:

Ich bin eine sechsjährige freundliche Mopsdame für alles und jeden offen und freundlich.

Die Atemgeräusche bei den Hochsommerlichen Temperaturen lassen auf ein vieleicht zu langes
Gaumensegel schließen und am rechten Auge hat Sie Keratitis aber sonst ist sie
in einen guten Zustand und wie bereits erwähnt ein Vollgas-Mops ....


Anhang anzeigen 36702Anhang anzeigen 36703Anhang anzeigen 36704Anhang anzeigen 36705

Hope könnte mit Hildchen verwandt sein, die ist nicht besser - schleckt alles zu Tode was sich nicht retten kann oder rennt alle um. Aber tröste dich, es wird nie weniger werden mit dem Schlecken - es ist wie es ist - auch wir haben einen Irrwisch hier. Wir lieben beide unendlich unsere Schnarchzapfen.:love::love:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Sie ist ein absoluter Traum und ich habe mich sofort in sie verliebt:love::love:

Wenn ich nur so könnte wie ich wollte....Leider geht das nicht immer:-(

Darum wünsche ich ihr ein super schönes zu Hause voller Liebe und Zuwendung!!!


Alles Gute kleine, süße Hope:herz:

Ps: Sie wird bestimmt sehr schnell vermittelt, so ein toller Hund muss doch nicht lange warten.






Lg. Dani
 

krümelsfrauchen

My-Mopssüchtel
einem epileptikerhund wünsche ich grundsätzlich menschen, die nicht nur hundeerfahrung haben, sondern auch erfahrung mit epilepsie und da vor allem mit alternativen möglichkeiten des umgangs......udn diesem möppel wünsche ich das ganz besonders! die ist ja zuckersüss!!
 
H

Herbert

Guest
Bisher hatte Hope keinen Anfall und ich hoffe das dies auch soo bleibt....

Sie ist unwahrscheinlich freundlich und verspielt ohne Ende und fordert ständig einen
zum spielen auf.

Man hat bei Ihr nicht das Gefühl das sie ein Notmops ist :trio:

Ihre Atmung hat sich ziemlich gelegt, außerdem sie gibt Vollgas dann hört man sie natürlich
aber auch nicht mehr als unsere anderen .....:ergeben:
 
H

Herbert

Guest
kleines Update:

die Mamsell gibt weiterhin auf Ihre liebevolle Art Vollgas.

wir haben sie beim TA vorgestellt wegen dem rechten Auge, wo sie vermutlich eine alte Verletzung
hat. Nächste haben wir Termin beim Augenspezialist und im Moment wird kräftig gesalbt was sie
brav über sich ergehen läßt.
Ansonsten ist sie eine lustige kleine Mopsdame die unwahrscheinlich gern spielt :frech:
und Aufmerksamkeit einfordert auf sehr lustige Art :test:
 
Die kleine verrückte Mamsell hätt ich gerne kennengelernt. Aber Leni und ich sind wahrscheinlich erst im Juli wieder am Bodensee.

Freu mich für die Maus, daß es ihr - bis auf das Auge - gut geht :love:
 

Malia

Super Spürnase
So eine süße kleine maus.
Als wir damals joopi übernommen haben hat er auch furchtbar gehechelt.
Es ging ca. 3 tage und dann wurde er ruhiger und war direkt daheim. Er hatte nur drei beinchen und die klammern noch von der op drin.
Er war sooo süß und mein heinzel hätte ihn nie wieder abgegeben, die mädels mochten ihn - und das wollte was heißen.
Leider hatte er osteomyelitis und wir mußten ihn einschläfern lassen weil er nicht mehr laufen konnte.

Ich wünsche der maus ein wunderschönes neues heim wo sie geliebt und verwöhnt wird.

liebe grüße
erika
 

Sandra

...
So eine süße kleine maus.
Als wir damals joopi übernommen haben hat er auch furchtbar gehechelt.
Es ging ca. 3 tage und dann wurde er ruhiger und war direkt daheim. Er hatte nur drei beinchen und die klammern noch von der op drin.
Er war sooo süß und mein heinzel hätte ihn nie wieder abgegeben, die mädels mochten ihn - und das wollte was heißen.
Leider hatte er osteomyelitis und wir mußten ihn einschläfern lassen weil er nicht mehr laufen konnte.

Ich wünsche der maus ein wunderschönes neues heim wo sie geliebt und verwöhnt wird.

liebe grüße
erika

Hatte der Joopi vorher eine OP oder was war der Auslöser dieser Osteomyelitis?

Grüße Sandra
 

Malia

Super Spürnase
sandra,
wir wissen es nicht. Joopi wurde vom vorbesitzer nach der op wieder zurück in die klinik gebracht zum einschläfern.Ich bin der meinung, das sie wohl den hund nicht komplett durchgeröngt haben sonst wäre es aufgefallen.
Man hätte ihm dann die op ersparen können. Armer bub, er hatte aber noch eine schöne zeit bei uns. Wir vermissen ihn immer noch.

lg.
erika
 

Sandra

...
sandra,
wir wissen es nicht. Joopi wurde vom vorbesitzer nach der op wieder zurück in die klinik gebracht zum einschläfern.Ich bin der meinung, das sie wohl den hund nicht komplett durchgeröngt haben sonst wäre es aufgefallen.
Man hätte ihm dann die op ersparen können. Armer bub, er hatte aber noch eine schöne zeit bei uns. Wir vermissen ihn immer noch.

lg.
erika

Ach Du.....wenn man immer alles so wüßte! Eine schöne Zeit und viel Liebe ist das schönste, was man einem Tier geben kann!

Liebe Grüße Sandra
 

Uschi

Blindschleiche
Auch für Hope habe ich frohe Kunde.

Die Vorkontrolle für Hope hat Thorsten bei einer jungen Familie mit nettem Rüden und einem Kind im Teeniealter positiv abgeschlossen.
Thorsten lieben Dank,das Du wieder eingesprungen bist.

Vielen lieben Dank auch an Manni, die den Kontakt hergestellt hat.

Vielleicht zieht sie schon dieses Wochenende um.
Und ich hoffe sie wird ein langes gesundes Leben ohne weitere Anfälle haben.
 
Zurück
Oben