Hier kommt Döme

H

Herbert

Guest
Döme ist ein knapp einjähriger Rüde, der allergings schon sehr groß ist. Er ist eher von der ruhigen Fraktion und etwas ängstlich.
Seine streichel Angst würde ich auf eine eher unfeine Bekanntschaft mit einer Menschenhand zurück führen.
Jedoch mit etwas Zeit taut er auf und kommt näher, allerdings sollten schnelle Bewegungen vermieden werden, sonst ist er platt
wie eine Flunder.
Beim TA wurden Ihm wohl die Krallen geschnitten allerdings sooo kurz habe ich das noch nie gesehn. Nichts desto
trotz hatte ich Ihn schon auf meinem Schoss und er hat geschnurrt wie ein Lanz Bulldog.

Gesundheitliche Einschränkungen scheint er keine zu haben dennoch wird er nochmals bei TA vorgestellt.

P5208919.jpg P5208922.jpg P5208930.jpg P5208948.jpg
 

Nixe

My-Mops Powermops
Ui, das ist ja ein extrem hübscher und stattlicher Bursche!
Der wäre genau meine Kragenweite :frech: - schade, dass ich noch nicht in Rente bin.....
 
Ui, das ist ja ein extrem hübscher und stattlicher Bursche!
Der wäre genau meine Kragenweite :frech: - schade, dass ich noch nicht in Rente bin.....

Das kann ich mir denken, daß der in dein Beuteschema passen würde. Aber wegen der Rente ab morgen hab ich leider immer noch keine Idee :scratch:

Schade, so ein gstandenes Mannsbild würde gut nach Bayern passen :love:
 
K

Kirsten

Guest
Hübscher Bursche, haste noch ein Bild von der kleinen Schwarzen ?
 
H

Herbert

Guest
Unser Theodor sprich Theo

So wird er jetzt gerufen, da er auf seinen Namen nicht die Bohne reagiert :frech:

und Döme sich so nach Döner anhört :sfrech:

er taut schon auf und es ist soo schön anzusehen wie er schon Vertrauen fasst, seinen
Untermietern Rücken wir jetzt mit Chemie auf den Leib damit auch dieses Thema für
Ihn zur Vergangenheit gehört .....
 
P

Petra H.

Guest
Einen ganzen Flohzirkus......

Das Problem ist Cleo da ich mit Chemiekeule sehr vorsichtig sein muss...... das bringt die Zuckerwerte wieder total durcheinander.
 
H

Herbert

Guest
kleines Update:

Theodor kommt immer mehr an und wird von Tag zu Tag zutraulicher. Er geht mit seiner Pflegemama
täglich ins Büro und er wurde schon nach wenigen Tagen zum Betriebsmaskotchen erklärt.
Er hat eine angenehme ruhige Art an sich obwohl er noch so jung ist.

Vermutlich hat er einen Hodenhochstand was der TA noch kontrollieren muss sowie auch seinen
viereckigen Gang den er hin wieder hat.

Den Flohzirkus scheinen wir im Griff zu haben ......
 

Sandra

...
Na...das hört sich doch gut an, also das die Flöhe das Weite suchen, naja der Rest wird auch noch!!!

Lg Sandra
 
Das freut mich, daß der Bub auftaut. Und natürlich, daß die Flöhe das Weite gesucht haben :trio:

Da wird die Firma aber traurig sein, wenn ihr Maskottchen eines Tages wieder weg ist.
 
H

Herbert

Guest
so der Bub hat seinen TA Besuch hinter sich und wir können eigentlich sehr zufrieden sein .....

Bis auf Ohrmilben und dem bereits bekannten Hodenhochstand ist der Theo gesund.
Sollte eine Kastration anstehen wird dieser dann behoben .....


Das schöne ist das der Bub immer mehr Vertrauen fasst und vielleicht in der PS bleiben darf :frech:
 
Na,das sind doch tolle Neuigkeiten und...falls ich es noch nicht erwähnt habe...bin ein absoluter Fan von Pflegestellenversagern :dance::dance::dance::daumen1::daumen1::daumen1:​.
 
Zurück
Oben