Africa sucht zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uschi

Blindschleiche
v2_Africa-gg.jpg



Anzeigendatum
29.04.2012, 15:19

Anzeigen-ID: 353799
Name: Africa
Rasse: Mops
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 5 Jahre
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 35cm
Zuordnung: (Größe): Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Anlagehund: Nein
Krankheiten: keine bekannt
Patenschaft: Tierpaten gesucht Hilfe?
Schutzgebühr: 280 Euro + 45 Transportkosten

Charakter: Die Hunde verfügen über die zur Einsreise nach Deutschland erforderlichen Impfungen und sind gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer entsprechenden Schutzgebührgebühr!
Je nach dem aus welchem Ort Spaniens unsere Hunde kommen, wird vor Ausreise auf Wunsch ein Mittelmeertest durchgeführt



Beschreibung: Ich heisse Africa und aus verschiedenen Gruenden kann meine Mama mich nicht laenger behalten und will, dass diese Leute hier eine neue Familie fuer mich finden. Ich bin lieb, sozial umgaenglich, verschmust und ich mag es mit Menschen und Kindern zusammen zu sein.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien/Gran Canaria - (Vereins)-Sitz: 50259 Pulheim




P A T E N S C H A F T
Hunde suchen ein Zuhause ( HseZ ) e.V. suchen dringend Tierpaten!
Falls Sie für 'Africa' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unserPatenschaftsformular aus.
Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden! Schon mit 5,- Euro - egal ob einmalig oder regelmäßig - können Sie Pate werden und zwischen sieben unterschiedlichen Patenschaften wählen.weiter
NEU: Jetzt können Sie auch mit einer Kastrations- und Transportpatenschaft den hilfsbedürftigen Tieren helfen!

Organisation/Verein (#2660): Hunde suchen ein Zuhause ( HseZ ) e.V.
Ansprechpartner: HseZ
EMail/Anfrage:*
Telefon: 02238-956602 Fax 02238-956603
Homepage: www.hsez.de
 

Vasalisa

My-Mopsfreak
Auf meine Nachfrage zu Africa, teilte man mir bei www.hsez.de mit, das die Möpsin bereits über holländische Tierschützer
an eine Familie in Holland vermittelt ist.

LG
Vasalisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben