bitte um Hilfe Sumo sucht.

E

Emma2009

Guest
hier ist eine süße Fellnase die Hilfe benötigt. Petra von den Fellfreunden bat mich es hier hereinzustellen, vielleicht hat ja ein lieber Mensch ein Plätzchen frei.... wenn ihr die Bilder seht, da schmilzt man doch dahin, oder:love:


Sumo

Geboren: 1. November 2011
Größe: 18 cm
Rasse: Shih-Tzu – Mops Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Wird vor Ausreise kastriert
-------------------------------------------------------
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
-------------------------------------------------------
Video:
-------------------------------------------------------
Geschichte:
Eine sensationelle Mischung und einer der wenigen Fälle, wo wir wissen, was die Eltern waren. Sumos Wurf hat eigentlich niemand gewünscht, der Besitzer wollte aber die Mamahündin nicht kastrieren und natürlich nicht rechtzeitig gemerkt, dass sie läufig war. Da die Kleinen besonders schöne Welpen waren, hat man ihnen schnell Familie gefunden - nur Sumo kam zu der Shi-Tzu Rassenrettung, weil er riesigen Nabelbruch hatte, der natürlich seitdem operiert wurde und schon lange vergessen ist.
Sumo ist ein ganz besonderer Welpe – er hat ziemlich viel vom Mops, nur die Zeichnung vom Shih Tzu. Sein kleines Köpfchen ist voll mit Falten, sein Ringelschwanz sieht auch "mopsig" aus.
Sumo ist ein offener, verspielter, sehr kluger Welpe, äußerst kuschelig und verschmust. Hat alle gute Eigenschaften seiner Vorfahren geerbt.
Sumo ist perfekt sozialisiert, er lebt mit jungen und alten, kleinen und großen Hunden und Katzen zusammen und kennt das Leben im Haus. Stubenrein ist er natürlich noch nicht ganz, aber sicherlich wird er das schnell lernen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Welpen nicht in ein Zuhause vermitteln, wo sie von Anfang an regelmäßig alleine bleiben müssen. Sumo ist das Zusammensein mit mehreren Hunden und Katzen gewöhnt und wie jeder Welpe muss er behutsam an das Alleinebleiben gewöhnt werden - dazu reichen ein paar Wochen Urlaub nicht aus.
Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Gebühr von 240 Euro nach positivem Vorbesuch.
-------------------------------------------------------
Aufenthaltsort: Pflege Békéscsaba/Stiftung Osiris
In Pfleg seit: 20. Dezember 2011
-------------------------------------------------------
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, bitten wir um Ausfüllen dieser kurzen Selbstauskunft:
http://fellfreunde.npage.de/sa_petra_49767683.html
So können wir am besten bei der Suche nach einem "passenden" Vierbeiner behilflich sein.
--------------------------------------------------------
Kontakt und Infos: Petra Zahm, p.zahm@fellfreunde.net, Tel. 0621-54589402
 
E

Emma2009

Guest
hat niemand ein Plätzchen frei eine Pflegestelle wäre doch schon toll, er könnte ende Febr. einreisen.
Grüße doro
 
E

Emma2009

Guest
Hallo Kirsten,

ja bin ich, habe gestern mit Petra gesprochen, da sie mich fragte ob ich ihn nehmen könnte zur Pflege, aber dann bringt mich mein Mann zur Zeit um:frech: der braucht noch etwas .... bin doch eher n Pflegestellenversager und der ist sowas von süß...:love:...:genau:
 
Zurück
Oben