barneby

Mel

Melanie
Hab die Anzeige auch schon gesehen.

Naja, ich sagte es ja schon mit den 500 Euro, finde das nicht gut.
 

Heike

Mops-Dekofee
Keine Panik,es wird schon der passende Zweit-Mops den Weg zu euch finden.
Mein Menne hatte sich 4Jahre gegen einen Hund(und dann noch einen Mops,wie sieht das denn aus,wenn ich mit den spazieren gehe:m:seine Worte damals)gewehrt.Und dann kam Rudi als Welpe zu uns und 4 Monate später kam Calli(damals 3,5Jahre)als Pflegehund zu uns;und als es dann hieß er steht zur Vermittlung,fragte mein Mann:"Wie zur Vermittlung,bei uns bleiben kann er nicht?"Er hatte sich schon am 2 Tag unsterblich in Calli verliebt:love:
Wie wäre es wenn ihr erstmal Pflegestelle für ProMops macht?Dann kann dein Freund sehen,wie schön es mit 2en ist und in der Regel bleibt der 1ste Pfleghund bei einen kleben:frech:
 
K

Kirsten

Guest
Barnaby ist seit 11:00 wieder im Kleinanzeiger von ebay.........
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
Barnaby ist seit 11:00 wieder im Kleinanzeiger von ebay.........

Das ist ja echt die Höhe. Mir erzählt die einen von verantwortung und sie müssen ja ganz genau schauen das er in gute Hände kommt, und dann stellen sie ihn bei ebay rein. Eine Sauerei. Ich bekomme Barneby ja nicht weil ich aus Österreich komme.
Außerdem hieß es gestern als ich mit Frau Schlor telefoniert habe, das er schon so gut wie vermittelt ist.Sie behaltet zwar meine Kontaktdaten, falls sich etwas wegen Barneby ändern sollte, aber Sie hat mir schon sehr deutlich gesagt, das die Hunde die sie vermitteln in Deutschland bleiben sollen.
Ich bin echt nur sprachlos und fassungslos. Dachte das es darum geht das Barneby in gute und verantwortungsbewusste Hände kommt, aber da habe ich wohl falsch gedacht.
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
Keine Panik,es wird schon der passende Zweit-Mops den Weg zu euch finden.
Mein Menne hatte sich 4Jahre gegen einen Hund(und dann noch einen Mops,wie sieht das denn aus,wenn ich mit den spazieren gehe:m:seine Worte damals)gewehrt.Und dann kam Rudi als Welpe zu uns und 4 Monate später kam Calli(damals 3,5Jahre)als Pflegehund zu uns;und als es dann hieß er steht zur Vermittlung,fragte mein Mann:"Wie zur Vermittlung,bei und bleiben kann er nicht?"Er hatte sich schon am 2 Tag unsterblich in Calli verliebt:love:
Wie wäre es wenn ihr erstmal Pflegestelle für ProMops macht?Dann kann dein Freund sehen,wie schön es mit 2en ist und in der Regel bleibt der 1ste Pfleghund bei einen kleben:frech:

Ich muss ja nicht unbedingt sofort einen Zweithund haben. Ich möchte eigentlich eh noch etwas warten bis Rocco älter ist, aber ich habe mich in Barneby einfach verliebt und es hätte gepasst. Mein Zweithund soll auf jeden Fall ein Nothund sein. Egal ob vom Tierheim oder Tötungsstation. Ich würde auch einem Hund mit Handycap ein schönes zuhause geben oder einen älteren.
Es wird wieder mal "klick" machen und dann weiß ich: der Hund soll es sein.

Punkto Pflegestelle bei Pro Mops: Ich komme ja aus Österreich, weiß nicht wie es dann ist. Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, sind die Notmöppis ja eigentlich alle aus Deutschland oder bin ich da gerade komplett verkehrt?
 
N

|.no-name.|

Guest
Sabsi, ich meinte nicht als Pflegestelle sondern die Warteliste für die Aufnahme eines Notmöpschens.
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
Sabsi, ich meinte nicht als Pflegestelle sondern die Warteliste für die Aufnahme eines Notmöpschens.

Yes i know, Heike meinte das.:frech:
Aber wie geht das dann wegen der Vor bzw Nachkontrolle?? Das kann Pro Mops ja nicht kontrollieren wenn ich in Österreich bin.
Würde mir das dann schon überlegen wenn das gehen würde.
Ich werde mich da mal genauer über Pro Mops informieren wie das alles funktioniert.
Ich danke dir für die liebe Info :danke:
 

Uschi

Blindschleiche
Sabsi, ich meinte nicht als Pflegestelle sondern die Warteliste für die Aufnahme eines Notmöpschens.

Yes i know, Heike meinte das.:frech:
Aber wie geht das dann wegen der Vor bzw Nachkontrolle?? Das kann Pro Mops ja nicht kontrollieren wenn ich in Österreich bin.
Würde mir das dann schon überlegen wenn das gehen würde.
Ich werde mich da mal genauer über Pro Mops informieren wie das alles funktioniert.
Ich danke dir für die liebe Info :danke:

Doch das könnte schon gehen, weil wir ja auch Leuts in Österreich kennen und andere Orgas für uns gucken gehen können.

Schau mal hier, die Dame ist vielleicht bald zu vermitteln:
http://www.my-mops.de/showthread.php?t=18569
 

Brutus

My-Mopsoholic
@Sabsi

Hi Süße!

Kränk Dich nicht....solche Aussagen von wegen "nicht nach Ö" kenn ich von so manchen TS. Was ich mich da schon geärgert hab....wir fressen hier ja keine Hunde, oder glauben manche wir sind zu doof? :m:

GsD haben meine Freundin und ich sehr gute Kontakte zu dt./span./ungar./slov. Orgas und arbeiten mit ihnen zusammen. Wir machen VK + NK, vermitteln selber nach DE oder umgekehrt. Drum hat es auch mit der süßen EB-Maus anstandslos geklappt. ;)

Die Schutzgebühr ist ja mal wieder happig ausgefallen (meine Meinung dazu hab ich ja damals schon im anderen Fred geäußert).....naja anscheinend sind auch manche TS schon auf den Draht gekommen, daß man für eine derzeit beliebte Rasse "etwas mehr" verlangen kann.

So wie es aussieht wärst Du ja nun einem Notschnarcher nicht abgeneigt. Also wenn Du willst hör ich mich mal unverbindlich um und leite Dir eventuelle Kanditaten weiter.....viell. springt der Funke ja über. :herz:
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
Sabsi, ich meinte nicht als Pflegestelle sondern die Warteliste für die Aufnahme eines Notmöpschens.

Yes i know, Heike meinte das.:frech:
Aber wie geht das dann wegen der Vor bzw Nachkontrolle?? Das kann Pro Mops ja nicht kontrollieren wenn ich in Österreich bin.
Würde mir das dann schon überlegen wenn das gehen würde.
Ich werde mich da mal genauer über Pro Mops informieren wie das alles funktioniert.
Ich danke dir für die liebe Info :danke:

Doch das könnte schon gehen, weil wir ja auch Leuts in Österreich kennen und andere Orgas für uns gucken gehen können.

Schau mal hier, die Dame ist vielleicht bald zu vermitteln:
http://www.my-mops.de/showthread.php?t=18569

Die süsse Maus habe ich schon gesehen, aber ich möchte eigentlich einen zweiten Rüden haben. Aber es ist gut zu wissen an wen ich mich dann wenden kann und das es auch nach Österreich geht. Und ich kann es immer wieder sagen: Ich finde es so toll was ihr hier alle macht und wie ihr euch für die Notmöppis einsetzt.:kiss:
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
@Sabsi

Hi Süße!

Kränk Dich nicht....solche Aussagen von wegen "nicht nach Ö" kenn ich von so manchen TS. Was ich mich da schon geärgert hab....wir fressen hier ja keine Hunde, oder glauben manche wir sind zu doof? :m:

GsD haben meine Freundin und ich sehr gute Kontakte zu dt./span./ungar./slov. Orgas und arbeiten mit ihnen zusammen. Wir machen VK + NK, vermitteln selber nach DE oder umgekehrt. Drum hat es auch mit der süßen EB-Maus anstandslos geklappt. ;)

Die Schutzgebühr ist ja mal wieder happig ausgefallen (meine Meinung dazu hab ich ja damals schon im anderen Fred geäußert).....naja anscheinend sind auch manche TS schon auf den Draht gekommen, daß man für eine derzeit beliebte Rasse "etwas mehr" verlangen kann.

So wie es aussieht wärst Du ja nun einem Notschnarcher nicht abgeneigt. Also wenn Du willst hör ich mich mal unverbindlich um und leite Dir eventuelle Kanditaten weiter.....viell. springt der Funke ja über. :herz:

Danke! Das können wir dann ja bereden wenn wir uns im Juli sehen.:frech:
 

Brutus

My-Mopsoholic
Danke! Das können wir dann ja bereden wenn wir uns im Juli sehen.:frech:


Ja gern.....streck schon mal unverbindlich die Fühler aus - manchmal hast 5 auf einen Streich und dann monatelang garnix ;)

VK/NK machen entweder meine Freundin (die is ganz lieb und hat auch 3 Notnasen - 2 BXe und einen Mops) oder ich :ergeben:
 
C

Carmen

Guest
Danke! Das können wir dann ja bereden wenn wir uns im Juli sehen.:frech:


Ja gern.....streck schon mal unverbindlich die Fühler aus - manchmal hast 5 auf einen Streich und dann monatelang garnix ;)

VK/NK machen entweder meine Freundin (die is ganz lieb und hat auch 3 Notnasen - 2 BXe und einen Mops) oder ich :ergeben:


würdest du denn, wenn ich ganz lieb frage, auch für uns eine vk bzw nk machen?
 

Brutus

My-Mopsoholic
würdest du denn, wenn ich ganz lieb frage, auch für uns eine vk bzw nk machen?

Wenn´s nicht zu weit von mir (wohn in der Nähe von Wien) ist, dann gern. ;) Hab das z.B. schon für die Tierfreunde Niederbayern gemacht.
Ansonsten kann ich Dir eventuell auch Kontakte für Ö zusenden. :ergeben:
 
N

|.no-name.|

Guest
Ich bin auch noch da.....
40 km von Salzburg entfernt.....

Habe aber den Eindruck, daß es in Oberbayern glücklicherweise eh kaum Notmöpse gibt, oder?



Das mit der Schutzgebühr über 500 Euro find ich eine Unverschämtheit. Super Tierschutzorga.
 
C

Carmen

Guest
dank euch, wenn ich diesbezüglich in not bin weiß ich an wen ich mich wenden kann :danke:

seit ihr so lieb und sendet mir per mail pro-mops@arcor.de eure email und evtl telefonnr.zu? dann kann ich euch im falle eines falles schneller erreichen.:danke:
 
Zurück
Oben